lara Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Und dem rorro auch! Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes reichen Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Liebe Angelika... einen Blumenstrauss musst Du Dir nunmehr denken.... Bilder posten ist ja nicht mehr... na, dann eben auf meine unbedarfte Art einfach nur ..................--....-- .................(**\/**) ..................\****/...lichen Glückwunsch ! ................... \**/ ......................\/ O.k., doll ist es nicht geworden, aber es kommt vom Selbigen Für Krypio und Michaelis ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) ..................--....-- .................(**\/**) ..................\****/...lichen Glückwunsch ! ................... \**/ ......................\/ Guuuut gemacht!!! Dem schließe ich mich einfach vollinhaltlich an. bearbeitet 2. Februar 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Liebe Angelika... einen Blumenstrauss musst Du Dir nunmehr denken.... Bilder posten ist ja nicht mehr... na, dann eben auf meine unbedarfte Art einfach nur ..................--....-- .................(**\/**) ..................\****/...lichen Glückwunsch ! ................... \**/ ......................\/ O.k., doll ist es nicht geworden, aber es kommt vom Selbigen Für Krypio und Michaelis ebenso. da schliess ich mich doch gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Viel Glück und viehiel Seegen auuuf all deinen Weeegen....Alles Gute zum Gepurzeltag, liebe Angelika!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Liebe Angelika, gerade noch rechtzeitig stoße ich auf Deinen Gebutstag. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute , Gesundheit und Gottes Segen auf all Deinen Wegen. Ich hoffe es geht Dir gut, ich vermisse Dich schon eine Weile hier. Hast Du wohl recht viel Arbeit? Im Nachhinein nochmal ein Dankeschön für Deinen ansprechenden Adventskalender und alle wertvollen Gedanken. Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Elima: Alles Gute zum Geburtstag! Vivas, floreas, crescas ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 hallo elima alles gute zum geburtstag, gesundheit und gottes segen im neuen lebensjahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag, Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch an Elima und nachträglich auch an Angelika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elisabeth, alles gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Freude am Nähen, gute Gesundheit und alles, was du dir sonst so erhoffst! Viele Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Gestern hatte Franz Kamphaus, dieser große Bischof von Limburg Geburtstag. Soweit mir bekannt, hat ihm keiner hier aus dem Forum zum Geburtstag gratuliert. Ich tue es hiermit, wünsche ihm alles Gute, robuste Gesundheit und dass er seinen hellen Kopf behalten möge. Zitat aus dem Link: Immer wieder habe sich Kamphaus zu Arbeitslosigkeit, Familienarmut, Bioethik und Gentechnologie zu Wort gemeldet. Beck würdigte vor allem den Einsatz für die kirchliche Schwangerschaftskonfliktberatung - auch gegen den Papst und bis an die Grenze des Rücktritts. Franz Kamphaus gehört, wie Franz Hengsbach zu jenen Kirchenführern, die ich hoch achte, wo ich mir wünschen würde, dass dieser Typus mehr politische Macht und Einfluss in der katholischen Kirche gewönne als jene -und jetzt der ullrsche Pferdekuss - geistigen Tiefflieger wie Meisner, Sterchinsky (oder wie der heißt), Degenhardt, Müller, Krenn, Groer.... Gruß und schönes Wochenende Ullr bearbeitet 3. Februar 2007 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Nachträglich herzlichen Glückwunsch an Angelika und an die anderen Geburtstagskinder (auch an S.E. Kamphaus, der aber afaik hier nicht mitliest, gell Ullr?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Auch von mir herzlichen Glueckwunsch, Elima! Vor allen Dingen Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Nachträglich herzlichen Glückwunsch an Angelika und an die anderen Geburtstagskinder (auch an S.E. Kamphaus, der aber afaik hier nicht mitliest, gell Ullr?!) Bist Du da sicher? Aber darum geht es nicht, gell, Martin? Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima, Glück und Segen zu Deinem heutigen Geburtstag. Laß Dich im neuen Lebensjahr nicht von den Wehwehchen peinigen. Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wer jede Woche fröhlich startet, auch wenn der Alltag sie erwartet, die gern mit Freunden lacht und singt, von Zeit zu Zeit ein Gläschen trinkt und frohgelaunt am Wochenende, das bleiben lässt, was stressen könnte und ihren Weg geht mit viel Schwung ist auch mit Siebenundsechzig jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elisabeth, freu Dich Du hast Geburtstag heut, das wissen eh schon alle Leut. Du gehörst zu unseren besten "Stücken" , drum möchte ich Dich auch beglücken. Von ganzem Herzen wünsch ich Dir, Gottes Segen, Gesundheit und noch viele Jahre hier, des weiteren mit uns "plaisir". Herzliche Grüße, Gerlinde aus der Oberpfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima, beste Wünsche - such' Dir Deine Lieblingswünsche aus und ich drücke die Daumen, dass sie in Erfüllung gehen mögen! Liebe Grüsse. Wattoo Und nachträglich herzliche Wünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Zeit... komme immer noch nicht dazu, hier wieder regelmäßig zu sein.... Grummel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elisabeth!! Und natürlich gibt es zum Geburtstag auch Champagner und Häppchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Alles liebe und Gute Dir Elima, zum Geburtstag wünscht Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Von mir auch alle guten Wünsche zum Geburtstag, Elisabeth... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts