Olli Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima, .......................... ........................OOO .......................O##O ........................OOO ...........................l ...........................l.() ...........................l/ ...........................l alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 der ich mich nur von ganzen Herzen anschliesse, alles Gute Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 [Kanon-Modus] Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! [/Kanon-Modus] Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Elisabeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) hallo Elima, spät aber nicht zu spät Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! bearbeitet 3. Februar 2007 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 Liebe Elima, vor Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Segen nicht nur den vom Blasius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Euch allen herzlichen Dank für euere vielen guten Wünsche und die lieben Grüße Elisabeth (aka Elima) bearbeitet 3. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2007 Liebe Elisabeth! Gestern abend kam ich nicht rein, drumm verzeih mir, wenn ich nachtrragend bin... Hier wurde schon so vieles gesagt, demich mich von Herzen gern anschließe! Ich wünsche dir alles mögliche Glück, darin eingeschlossen das höchstmögliche Wohlergehen! Ich bewundere immer deine Art gelassen und ohne zu verletzen auch mit den unmöglichsten Postings umzugehen. Wohl uns, dass wir dich haben! Alles Liebe sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2007 Liebe Elisabeth!Gestern abend kam ich nicht rein, drumm verzeih mir, wenn ich nachtrragend bin... Hier wurde schon so vieles gesagt, demich mich von Herzen gern anschließe! Ich wünsche dir alles mögliche Glück, darin eingeschlossen das höchstmögliche Wohlergehen! Ich bewundere immer deine Art gelassen und ohne zu verletzen auch mit den unmöglichsten Postings umzugehen. Wohl uns, dass wir dich haben! Alles Liebe sophia Danke *vorverlegenheitrotwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2007 Huch, Elima hatte Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsch dir alles Liebe, viel Sonne und Gottes Segen! Der nächste Cappuccino geht auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Ups, auch von mir nachträglich alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen, liebe Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Auch euch herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2007 Oh, schade, gestern war ich nicht online. Liebe Elisabeth, nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mögen Gesundheit, Freude und Gottes Segen Dich begleiten! *virtuelle blümchen reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch an Sophia und Kris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Für Sophia alles Gute im neuen Lebensjahr! ad multos beatissimos annos Elisabeth bearbeitet 6. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Den guten Wünschen schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 *ganzschnellauchdranhäng* Alles Gute! (Und viele brave und interessierte Schüler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 *Michebenfalllsanschließ* Alles Gute, liebe Sophia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 *ganzschnellauchdranhäng* Alles Gute! (Und viele brave und interessierte Schüler) und auch von mir alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Sophia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Schließe mich an: liebe Sophia, einen wunderschönen Tag und alles Gute, Glück und Gottes Segen im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Schließe mich an: liebe Sophia, einen wunderschönen Tag und alles Gute, Glück und Gottes Segen im neuen Lebensjahr! der ich mich nur anschließen darf, herzlichen Glückwunsch, liebe Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Liebe Sophia, der Herr möge Dich segnen und behüten, er möge Dich allezeit begleiten auf dem Weg, den er für Dich bereitet hat. Ich wünsche Dir einen schönen Geburts-Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch, Sophia! *anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts