jos1 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Liebe Gabriele, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für die Zukunft. Alles Liebe Barbara. *ichauch* denke aber, daß die Engel in der Norm keinen geburtstag feiern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Na denn Gabriele, darauf trinke sogar ich ein (virtuelles) Glas Wein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Fast hätte ich es übersehen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele! *Virtuellesektflascheentkork* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreiiii mal hoch .... Liebe Gabriele, dass Du ein Valentinskind, wusste ich bis dato nicht. Alles Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Gabriele und Gottes reichen Segen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 auch von mir, alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Alles Gute und Gottes reichen Segen, Gabiriele. *unsichtbaren Blumenstrauß post* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gabriele! :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2007 Liebes Engelchen! Die allerbesten Glückwünsche auch von mir und danke für Deine Mühe hier! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2007 Ihr Lieben, ich bin ganz überwältigt von so vielen Glückwünschen. Vielen Dank Euch allen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2007 Und ich schieb noch ein nachträgliches Glückwünschle hinterher - alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schupps - sind schon wieder Leute älter geworden! Urdu, Gabriele und Asia alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch Asia! *anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Glück und Segen für dein neues Lebensjahr. liebe......asia! bearbeitet 16. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Dem schließe ich mich an und wünsche Dir auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute im neuen lebensjahr, liebe asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 asia, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Und ein Käffchen: .$$ [__]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Liebe Asia, allles Gute zum Geburtstag. Wenn Du hier bei uns in Kölle wärst, hättest Du eine stadtweite Riesengeburtstagsfete Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Danke, Ihr Lieben! *geradegebackenenkuchenhinstell* @Platona: ich glaub, mir ist die Feier morgen im kleinen Kreise doch lieber als der Kölner Karneval... aber jedem das Seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Danke, Ihr Lieben! *geradegebackenenkuchenhinstell* *einstückkuchennehme* Liebe asia, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gottes Segen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Liebe Asia, viel Glück und Gottes Segen für das neue Lebensjahr Von einem, der sich freut, jetzt wieder ein Jahr jünger zu sein als du *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Ich wünsche dir bei Sonnenschein Im Uraubsort ein Gläschen Wein Alles Gute zum Geburtstag asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Schon sooo alt??? Trotzdem und gerade deshalb der hochverehrten Dame Asia alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Nochmal danke!!! *nocheinenkuchenhinstellundkaffeedazu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts