gouvernante Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2007 Liebe asia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! *kuchenkrümelaufpick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 Den beiden Geburtstagskindern von heute Gesundheit, Freud' und Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 *michanschließ* Alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 Alles Gute, rince(wind)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 Auch von mir viel Glück und Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 Ihr Lieben, auch von mir alles Gute! Bleibt gesund und uns erhalten. Alles Liebe von Eurer Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Gesundheit, Glück, Gottes Segen allen Geburtstagskindern von heute! bearbeitet 27. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Gesundheit, Glück, Gottes Segen allen Geburtstagskindern von heute! Ich schließe mich einfach mal an und schiebe noch Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage hinterher. (Ich muss zugeben einfach den Überblick verloren zu haben ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2007 Auch von mir die besten Wünsche an Abitibi, Uwe und den Hirten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 Auch von mir die besten Wünsche an Abitibi, Uwe und den Hirten! da schliesse ich mich - wenn auch verspätet - gerne an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2007 lieber volker, alles, alles gute zum geburtstag, gesundheit und das, was du dir wünschst. franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Da schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Lieber Volker, einen gesegneten Geburtstag auch von mir. Happy Birthday *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Herzlichen Glückwunsch Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Von mir auch...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 und auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Gesundheit, Glück, Gottes Segen allen Geburtstagskindern von heute! Ich schließe mich einfach mal an und schiebe noch Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage hinterher. Dem schließe ich mich an. Einen ganz besonderen Gruß an Volker, liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Herzliche Glückwünsche in den Taunus und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Lieber Volker, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle, die Dich mögen, freuen sich mit Dir. Heut kann es regnen, stürmen, schnei´n, Du strahlst ja wie der Sonnenschein. D´rum gratulieren wir heut´ zum Geburtstag Dir. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt und Dein herzig Wesen, passt in Gottes Welt. internet mit dir http://www.deingedicht.de/geburtstagslieder.htm bearbeitet 1. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Ui, so schön kann ich nicht dichten. Dafür gibt's ....................................().......................................... ...................................!!!!.......................................... .................................!!!!!!!!!....................................... .................................!!!!!!!!!....................................... .................................!!!!!!!!!....................................... .................................!!!!!!!!!....................................... .................................!!!!!!!!!....................................... .................................!!!!!!!!!....................................... Alles Gute! sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) ich habs geklaut ... aus dem Internet bei Geburtstagsliedern. "und Dein herzig Wesen, passt in Gottes Welt." da fand ich mich freudig für Volkers Geburtstag singend. bearbeitet 1. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Herzlichen Glückwunsch uns allen zu Deinem Geburtstag, lieber Volker. (Auf daß Du noch viel schreibst hier....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Lieber Volker, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Und ich schließe mich meiner Vorgratulantin von Herzen an (auch wenn wir bei Deschner nicht einer Meinung sind ). Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts