Volker Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Herzlichen Dank für all' die lieben Glückwünsche, und ein ganz besonderes Dankeschön an Peggy (sie weiß, warum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 1. März 2007 Melden Share Geschrieben 1. März 2007 Hoppla, jetzt hätte ich beinahe den Geburtstag übersehen (wie so oft). Lieber Volker, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. März 2007 Melden Share Geschrieben 2. März 2007 Hoppla, jetzt hätte ich beinahe den Geburtstag übersehen (wie so oft). Lieber Volker, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heidewei. Kaum ist man mal auf Dienstreise, hat Volker Geburtstag und ich verpass die Gratulation!! Also nachträglich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Volker!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Lieber Justin Cognito: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!! *blumenhinstell* *torteanschneid* (bei Geburtstagen macht die Fastenzeit Pause ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Auch von mir: Gottes Segen für dein neues Lebensjahr (und noch viel andere mehr!)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Lieber Justin, auch von mir alles Liebe und Gute zumn Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Auch von mir alles Gute und Gottes Segen für die Geburtstagskinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 5. März 2007 Melden Share Geschrieben 5. März 2007 Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Von mir noch alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. März 2007 Melden Share Geschrieben 6. März 2007 Von mir noch alles Gute nachträglich. Von mir auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. März 2007 Melden Share Geschrieben 7. März 2007 hallo woge herzlichen glückwunsch zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Lieber Wolfgang, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gottes reichen Segen. Möge Gott Seine Hand über Dich und Deine kleine Familie halten, möge das Glück weiterhin wachsen, möge die Sonne in Deinem Leben scheinen, auch wenn dunkle Wolken am Himmel stehen. Möge Dein Haus voller Lachen sein, möge Gottes große Liebe in Deinem Haus und in den Herzen aller bleiben, die darin wohnen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand. Ganz liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Lass' doch mal wieder von dir "hören"! bearbeitet 8. März 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 8. März 2007 Melden Share Geschrieben 8. März 2007 Lieber Wolfgang, alles Gute zum Geburtstag! Ich schließe mich den Wünschen von Elima an (auch dem, dich wieder öfter hier hören zu lassen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 2 Mitglieder feiern heute Geburtstag! silberpfeil(57), jouaux(42) Heute Montag am 19.3. :axeman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 na dann mal herzlichen geburtstag. hallo rolf, alles gute und gesundheit und glück im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 na dann mal herzlichen geburtstag. hallo rolf, alles gute und gesundheit und glück im neuen lebensjahr. Das wünsche ich auch.... viele frohe Tage voller Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Herzlichste Glückwünsche auch von mir, lieber Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Alles Gute und Liebe zum heutigen Burtseltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rolf. Und Gottes reichen Segen Dir und Deiner Familie. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rolf. Und Gottes reichen Segen Dir und Deiner Familie. Liebe Grüße, Gabriele Dem schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch Rolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Rolf. Und Gottes reichen Segen Dir und Deiner Familie. Liebe Grüße, Gabriele *michanschliess* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Ich schließe mich auch an... und danke für den vielen Streß für´s Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Glückwunsch und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 19. März 2007 Melden Share Geschrieben 19. März 2007 Auch ich sende Dir die allerbesten Wünsche und vielen Dank für Dein Engagement fürs Forum. Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts