Elima Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 Na das ist ja super von Schwiegermutter - oft genug hört man ja dann von buckliger Verwandschaft, die dann angerollt kommt und von hinten bis vorn bedient werden will (meine Familie gehört da gottseidank auch nicht zu...) Meine auch nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche vor allem Gesundheit, auch für die ganze Familie, besonders für die Kleinsten. mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 Zum Geburtstag alles Gute, liebe Claudia! auch von mir Fundi alles Liebe + Gottes reichen Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 Liebe Claudia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe, Du hast meine E-Mail bekommen, die war nämlich etwas groß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 *michdenGeburtagswünschenanschließehederTagrumist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Na das ist ja super von Schwiegermutter - oft genug hört man ja dann von buckliger Verwandschaft, die dann angerollt kommt und von hinten bis vorn bedient werden will (meine Familie gehört da gottseidank auch nicht zu...) Meine Schwiemu auch nicht... aber morgen kommen meine Eltern... na ma sehen... Danke auch für die jetzt noch nachgelegten Glückwünsche... @Volker: habe Deine Mail sehr überrascht und dankend erhalten... Kann sie aber nicht öffnen, da mein Mailprogramm total spinnt (worüber ich völlig verzweifelt bin), ich schreibe derzeit nur über gmx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 @Volker: habe Deine Mail sehr überrascht und dankend erhalten... Kann sie aber nicht öffnen, da mein Mailprogramm total spinnt (worüber ich völlig verzweifelt bin), ich schreibe derzeit nur über gmx... Dann schicke ich die Mail nochmal an die GMX-Adresse, in der Hoffnung, dass die Mail nicht zu groß ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Hab gerade ein ganzes Buch als PDF da hin gekriegt (1500kb) - sollte reichen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Hab gerade ein ganzes Buch als PDF da hin gekriegt (1500kb) - sollte reichen...? Ist gerade gescheitert: <Claudia.31@gmx.de> SMTP error from remote server after RCPT command: host mx0.gmx.de[213.165.64.100]: 552 5.2.3 Recipient is not allowed to receive messages this large (31 MB, 33058158 bytes). Maximum of 28 MB (29360128 bytes) allowed {mx074} Da sind ganze drei MB zuviel! Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Du besorgst Dir ein anständiges Mail-Programm, etwa Thunderbird. Ich splitte die Datei in zwei Teile und schicke etwas mit, mit dem Du sie zusammensetzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden - Mail wird gerade gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Lieber Volker, ich benutze doch den Thunderbird (übrigens noch von Dir eingerichtet!), der isses ja, welcher spinnt. Aber irgendwas ist da noch im argen. GMX meldet MIR, ich hätte 25 MB von 1 GB belegt. Öhm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Aber irgendwas ist da noch im argen. GMX meldet MIR, ich hätte 25 MB von 1 GB belegt. Öhm... Das liegt nicht an deinem Speicherplatz im Postfach, sondern daran, wie groß hereinkommende E-Mails nach der Meinung von GMX sein dürfen. (Ausgehende dürfen ja auch nicht größer als ca. 20 MB sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Lieber Volker, ich benutze doch den Thunderbird (übrigens noch von Dir eingerichtet!), der isses ja, welcher spinnt. Wie genau macht sich denn dieses "spinnen" bemerkbar? Aber irgendwas ist da noch im argen. GMX meldet MIR, ich hätte 25 MB von 1 GB belegt. Öhm... Hm, Dir gelingt der Download jetzt auch nicht? Das ist aber äußerst merkwürdig ... Über den Web-Client müsste das möglich sein. Übrigens, auch für Deine andere E-Mail-Adresse gibt es einen Web-Client. Versuche es mal mit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Ich lenke das mal da hin: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1...id=884337 Sonst müllen wir hier den Geburtstagsthread zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Da ich Geburtstage auch mal vergesse, gratuliere ich allen Geburtstagskindern des I. Quartals noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche alles Gute. *Blumenstraußübergeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Katta hat Geburtstag, tralala, Glück und Segen für das neue Lebensjahr wünscht Elisabeth bearbeitet 12. April 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Ui, da schließe ich mich doch gerne an: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Katta - auf dass im Süden heute den ganzen tag die Sonne für Dich scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Oh, alles gute zum Geburtstag und allzeit Sturm- und Sangesfestigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Na wenn das so ist: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit viel Freude und Sonnenschein. Conny *Geburtstagsliedchenpfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Liebe Katta, auch ich gratuliere von Herzen zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir Glück, Gesundheit, Freude und allzeit Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Alles Gute, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Alle guten Wünsche auch von mir, Katta...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, Katta!!! (Gut, dass Elisabeth uns deinen Geburtstag verraten hat ... ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Da schließe ich mich doch gerne an: Liebe Katta, alles Liebe und Gute, und bleib wie Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 auch von mir alles gute und glück- und segenswünsche. fjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts