Gast Juergen Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Ich würde auch eher XP empfehlen. Das läuft m.E. noch stabiler als die Vorgänger. bearbeitet 23. September 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Ich würde auch eher XP empfehlen. Das läuft m.E. noch stabiler als die Vorgänger. Das meinst du jetzt nicht allen Ernstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Ich würde auch eher XP empfehlen. Das läuft m.E. noch stabiler als die Vorgänger. Das meinst du jetzt nicht allen Ernstes. Doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Ich würde auch eher XP empfehlen. Das läuft m.E. noch stabiler als die Vorgänger. Das meinst du jetzt nicht allen Ernstes. Doch. Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. September 2003 Melden Share Geschrieben 23. September 2003 Windows XP finde ich nicht gut. XP ist das beste Windows aller Zeiten, vor allem, nachdem man dem System abgewöhnt hat, "nach Hause" zu telefonieren. (Ob Windows generell "gut" ist, sei mal dahingestellt). Oder magst Du es nur nicht, weil Du Dir eine legale Lizenz nicht leisten kannst? Ist die Lizens für 95 und NT frei, wenn diese nicht mehr supportet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts