Stefan M. Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 In den frühen Morgenstunden des 8. Juli ist der Ständige Diakon aus meiner Heimatgemeinde im Alter von 58 Jahren im Krankenhaus an einem Herzinfarkt verstorben. Er war weder lange krank, noch deutete irgendetwas auf einen Infarkt hin. Sein Tod kam plötzlich und unerwartet. Er hinterläßt eine Frau und zwei Söhne im Alter von 23 und 18. Ich bitte um Euer Gebet für ihn und seine Familie... (Geändert von Stefan Mellentin um 10:52 - 10.Juli.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 Gerne, Stefan. Ich finde, wir machen das hier viel zu selten. Wir sollten des öfteren zu Gemeinschaften im Gebet zusammenfinden. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 Hallo! 1. ich werde für ihn beten. 2. gab es diverse Threads, die so etwas anfingen - zuletzt von mir. Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 Auch ich werde für ihn und für seine Familie beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 Ich schließe sie in mein Beten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeru Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 Ja, um Trost und Hilfe. Ich bete mit. gruss, jeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 ich bin dabei (wie jedesmal, wenn ich so einen Thread hier lese). Ich hab' bloß bisher nichts dazu geschrieben; ist aber vielleicht ganz gut, daß wir uns auch mal in einem solchen Thread rühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2002 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 25. März 2003 Melden Share Geschrieben 25. März 2003 Bitte betet für meine Oma, die mit einem Schenkelhalsbruch (bereits 2. OP in wenigen Wochen) und einer Lungenentzündung in schlechtem Zustand im Krankenhaus liegt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. März 2003 Melden Share Geschrieben 26. März 2003 Hallo, ich bete gerne für Eure Anliegen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. März 2003 Melden Share Geschrieben 28. März 2003 Gerne, Ralf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Meine Oma ist heute gegen 20.50 Uhr gestorben und zum Herrn gegangen. Bitte betet weiterhin für sie. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 Lieber Ralf, als ich gestern in einem anderen Thread einen Beitrag hierzu gelesen habe, hatte ich den Eindruck, euch und Gott im Gebet nahe zu sein. Trauer und Freude. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 Herr, gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. Herr, lass sie ruhen in Frieden. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 Lieber Oma vom Ralf ich empfehle dich dem allmächtigen Gott. Ihm vertraue ich dich an, dessen Geschöpf du bist. Kehre heim zu deinem Schöpfer, der dich aus dem Staub der Erde gebildet hat. Christus, der für dich gekreuzigt wurde, der für dich den Tod gelitten hat; er gebe dir Wohnrecht in seinem Paradies. Der wahre und gute Hirt erkenne dich an als sein Eigentum. Er spreche dich los von allen deinen Sünden und rechne dich zu seinen Erwählten. Deinen Erlöser sollst du sehen von Angesicht zu Angesicht, Gott schauen in alle Ewigkeit. AMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 3. April 2003 Melden Share Geschrieben 3. April 2003 In paradisum In paradisum deducant angeli; in tuo adventu suscipiant te martyres et perducant te in civitatem sanctam Jerusalem. Chorus angelorum te suscipiat et cum Lazaro, quondam paupere, aeternam habeas requiem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Bitte, betet mal für Larissa. Ich bringe sie gerade mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Das tun wir, Robert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Bin in Gedanken und mit Gebet bei Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Aus ganzem Herzen: Dein Wille geschehe, und aus ganzem Herzen: Heile Larissa und segne die Arbeit der Ärzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Der Herr steh' Eurer Maus bei! Und vergeßt nicht, den kleinen Bruder zu trösten. Die Zwerge kriegen mehr mit, als man so denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 So, nun bin ich erstmal für ein paar Stunden offline. Soviel Zeit muß sein, um meine Patentante zu Grabe zu tragen. Wenn einer Zeit findet, möge doch ein kurzes Gebet für sie sprechen (, auch wenn ich mir um ihr Seelenheil wenig Sorgen machen, hat sie doch noch einen Tag vor Ihrem Tode die Krankensalbung und das Viaticum erhalten. ... Aber doppelt gebetet hält besser. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 In gemeinsamer Zuversicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts