Gina Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2004 Gott, unser Vater, ich bitte dich für die Menschen, die du in deine Nachfolge rufst. Lass sie dein Rufen vernehmen und ihre Berufung wachsen und heranreifen. Stelle ihnen verständnisvolle Menschen an ihre Seite, die sie auf ihrem (schwierigen) Weg unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Vater im Himmel, ich bitte Dich im Namen Jesu, sende einen reichen Landregen über Nepal. Wegen der anhaltenden Dürre brauchen Menschen Regen. Lass es reichlich regnen, aber nicht zu viel. Genau so wie es dieses Land und die Menschen brauchen. Ich bitte Dich darum. Und mach es bitte schnell !!!! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Für Jiang Zongxiu lass sie in Frieden Ruhen. Und dafür, daß die Gewalt gegen Andersgläubige endlich ein Ende findet. China Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Für Jiang Zongxiu lass sie in Frieden Ruhen.Und dafür, daß die Gewalt gegen Andersgläubige endlich ein Ende findet. China Es ist nicht Gewalt gegen "Anders"gläubige - sondern gegen Gläubige. Sie ist als Märtyrer gestorben - als Heilige. Bitten wir Zongxiu um ihre Fürbitte - für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Für alle werdenden Mütter, die ungeborenen Kinder und all jene Paare, die sich sehnlichst Nachwuchs wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Für den Bischof von St. Pölten, die Priester, Priesteramtskandidaten und die Gläubigen dieses Bistums. Schenke ihnen Kraft, Mut zur Wahrheit und Bereitschaft zur Vergebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magnusfe Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Ich will extrem bewahrt werden vor Krankheiten, denn das mag ich gar nicht Ausserdem will ich nicht so viel Stress haben, ich will viel Ruhe und Zeit für mich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 An diesem Wochenende wird eine große Reisewelle Richtung Süden rollen. Herr, unser Gott, Vater im Himmel, bewahre und beschütze die Reisenden, begleite sie auf ihren Wegen, lass sie im Urlaub Erholung und Entspannung finden, damit sie gestärkt in den Alltag zurückkehren können. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Für alle Familien , Eltern , Geschwister , Ehefrauen und Kinder , deren Ehemänner / Väter / Söhne / Brüder in Kroatien - Serbien - Bosnien - Afgahnistan - Irak - Pakistan - Syrien - Kurdistan für Deutschland / für die Weltordnung / für das Kommando Spezial Combat gestorben sind . Eure Kameraden sind bei Euch . Zur Zeit helfen wir euren Ehefrauen , Euch werden wir nie vergessen, auf die Ehre .Gott mit uns . Paladin Koppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. August 2004 Melden Share Geschrieben 1. August 2004 Für eine gute Freundin von mir, die heute Nacht ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, sowie für ihre anderen beiden Kinder und ihren Mann: Dass sie mit dem neuen Familienmitglied viel Freude haben mögen. Schenke dem Neugeborenen deine Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. August 2004 Melden Share Geschrieben 1. August 2004 Für die Christen im Irak und die Familien der Toten. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 1. August 2004 Melden Share Geschrieben 1. August 2004 Herr , wache über die Hinterbliebenen , deren Angehörige schändlichst in deinen Häusern zu Tode kamen. Und nimm dich derer an , die diese Taten ausführten , sie sind verwirrte Seelen, die wir erlösen werden . Gott mit uns , KOPPI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. August 2004 Melden Share Geschrieben 1. August 2004 Man vergebe mir die Anmerkung, jedoch die Erlösung kann ich nicht geben, das kann nur einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 2. August 2004 Melden Share Geschrieben 2. August 2004 Hallo Karo, natürlich hast Du recht. Aber den Zeitpunkt der Trennung zwischen Laib und Seele können wir bestimmen. Diese Maßnahme ist zur Gefahrenabwehr leider unumgänglich , Gebote hin oder her . Sorry. Liebe Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. August 2004 Melden Share Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Lieber Jesus, ich bitte für Ihre Seelen. gruss+ peter bearbeitet 2. August 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 Für meinen Onkel, der vergangene Woche gestorben ist und meine Tante, damit sie die Kraft findet, alleine zurecht zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. bearbeitet 30. August 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Für einen Freund, der sehr schwer krank ist. Gib ihm weiter die Kraft trotz wackeliger Prognosen die Freude am Leben beizubehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becka Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Ich habe mich zwar noch nicht oft hier gemeldet, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir für meine kranke Urgroßmutter beten würdet. Sie ist nun seit 2 Wochen im Krankenhaus, nachdem sie - mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen - geistig und körperlich komplett abgesackt ist. Mittlerweile kann sie nicht einmal mehr sprechen. Am Tag bevor sie ins KH gebracht wurde hat sie mir noch traurig erzählt, dass sie heute nicht einmal gebetet hat. Und ich weiß diese Tage kann man in ihrem 92-jährigen Leben an einer Hand abzählen. Darum möchte ich nun stellvertretend für sie beten. Als ich für sie eine Kerze in unserer Kapelle zur Hl. Anna angezündet habe, sind mir folgende Gedanken gekommen: Kleines Licht In meinen Augen spiegelt sich wieder dein heller Strahl. Eine kleine Kerze. Ein kleines Licht. Es scheint als tanzt du im Spiel des Windes. Dein Licht, so klein, droht zu verlöschen, versucht immer wieder neu zu entflammen. Ich möchte dich schützen, dir Halt und Mauer sein. Doch eine Mauer bedeutet nie Freiheit. Ich atme deine Wärme. Wie lange noch? Deine Zeit scheint abgelaufen. Doch verstummt auch dein heller Strahl, war er nicht vergebens. Er hat mich verändert. Dein Licht hat viele Dinge in einem anderen Licht erscheinen lassen, hat mir neue Perspektiven gezeigt, neue Sichtweisen gelernt, mir Hoffnung gegeben. Wenn kalte Stürme mich umfassen finde ich halt an deiner Wärme in mir. Wenn ich Gefahr laufe in Finsternis die Orientierung zu verlieren finde ich Ruhe an deinem Licht in mir. Dafür danke ich dir! In meinem Herzen lebt deine Liebe weiter. Und in jeder Kerze die ich entzünde, leuchtet ein Teil von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabral Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Für die Opfer der laufenden Geiselnahme in Tschetschenien. Cabral http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,316147,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 2. September 2004 Melden Share Geschrieben 2. September 2004 Für alle Kinder in der Schule in Beslan, deren Eltern, die verantwortlichen und auch für die Geiselnehmer. Während ich die Berichte dazu lese, höre ich "no frontiers" vom J. McCarthy in der Fassung von Duo Balance. Darum möchte ich gerne auch noch diesen Text hier einstellen: If life is a river and your heart is a boat And just like a water baby baby born to float And if life is a wild wind that blows way on high And your heart is Amelia dying to fly Heaven knows no frontiers And I've seen heaven in your eyes And if life is a bar room in which we must wait 'Round the man with his fingers on the ivory gates Where we sing until dawn of our fears and our fates And we stack all the dead men in self addressed crates In your eyes faint as the singing of a lark That somehow this black night Feels warmer for the spark Warmer for the spark To hold us 'til the day When fear will lose it's grip And heaven has its way Heaven knows no frontiers And I've seen heaven in your eyes If your life is a rough bed of brambles and nails And your spirit's a slave to man's whips and man's jails Where you thirst and you hunger for justice and right And your heart is the pure flame of man's constant night In your eyes faint as the singing of a lark That somehow this black night Feels warmer for the spark Warmer for the spark To hold us 'til the day When fear will lose it's grip And heaven has its way And heaven has its way When all will harmonise And know what's in our hearts The dream will realise Heaven knows no frontiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. September 2004 Melden Share Geschrieben 3. September 2004 In der Schule wird geschossen und gebombt. Geiseln und Geiselnehmer fliehen. Hilf, Herr! Heilger Nikolaus, bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. September 2004 Melden Share Geschrieben 3. September 2004 "Es ist ein heiliger und heilsamer Gedanke, für die Verstorbenen zu beten, damit sie von ihren Sünden befreit werden." (2 Makk 12,46; Vulgata) O Herr, gib den Armen Seelen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen. O Herr, laß sie ruhen in Frieden. Amen. Durch das Kostbare Blut Jesu erlöse, Himmlischer Vater, alle Toten und laß sie durch Deine heiligen Engel heimholen in Deine ewige Liebe! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koppi Geschrieben 10. September 2004 Melden Share Geschrieben 10. September 2004 Für vier weitere gute Kameraden , Freunde , Männer . In der Hoffnung das wir dem Afghanisch-Pakistanischen Volk mit Taten geholfen haben , über die nachgedacht wird , damit unsere Arbeit für diese Welt überhaupt Sinn macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo zusammen! In der nacht von freitag auf samstag um 3.30 uhr ist ein guter freund von mir an krebs gestorben. Er durfte 34 jahre alt werden und hinterlässt eine frau und 2 kleine kinder (3 und 5 jahre). Im märz dieses jahres hatte er von seinem krebs erfahren, und nach 6 monaten hatte das leiden ein ende. Kein arzt, keine klinik, keine chemo konnte helfen. Bis zu seinem ende konnte niemand sagen, woher der krebs eigentlich kam. Letztlich war sein körper voll von metastasen. Seine frau war bei ihm, als er seine letzten atemzüge tat. Ich hoffe, Gott wird seiner seele gnädig sein und das ewige licht leuchte ihm. Ich bin voll der hoffnung, Thomas einmal wiederzusehen. Gott zu suchen, ist das leben. Gott zu finden, ist der tod. Gott zu besitzen, ist die ewigkeit. Ich ersuche euch, für Thomas zu beten. Danke Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts