Franciscus non papa Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 für meinen Erzengel, der heute vor einem Jahr heimgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 für meinen Erzengel, der heute vor einem Jahr heimgegangen ist. Für euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2013 für meinen Erzengel, der heute vor einem Jahr heimgegangen ist. ad paradisum, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Für Amelie Regina, meine zweite Nichte, geboren am 02.01.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Für Amelie Regina, meine zweite Nichte, geboren am 02.01.2013 Gott segne die neue Erdenbürgerin und ihre Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motörfisch Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 Für Amelie Regina, meine zweite Nichte, geboren am 02.01.2013 Gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 Ich schließe Euch und Eure Anliegen in mein Gebet ein, ob ich sie gerade verstehe oder nicht. Möge der Herr Euch so beistehen, dass Euch Wachstum, Leben und Zuversicht daraus entsteht! Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2013 Für meine Oma, die seit ihrer OP vor ein paar Tagen, nicht mehr aufwacht. Die Ärzte geben ihr nur eine 30%ige Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2013 Für meine Oma, die seit ihrer OP vor ein paar Tagen, nicht mehr aufwacht. Die Ärzte geben ihr nur eine 30%ige Chance. Sie ist letzte Nacht verstorben. Der Herr schenke Ihr die ewige Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2013 Für meine Oma, die seit ihrer OP vor ein paar Tagen, nicht mehr aufwacht. Die Ärzte geben ihr nur eine 30%ige Chance. Sie ist letzte Nacht verstorben. Der Herr schenke Ihr die ewige Ruhe. und die Freude seiner ewigen Herrlichkeit. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2013 Für meine Oma, die seit ihrer OP vor ein paar Tagen, nicht mehr aufwacht. Die Ärzte geben ihr nur eine 30%ige Chance. Sie ist letzte Nacht verstorben. Der Herr schenke Ihr die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2013 zum Paradies mögen Engel sie geleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 eine bitte im zustand vom gerade-etwas-erschöpft sein: bitte betet für mich, die ich grad versuche meiner verwitweten freundin beizustehen. daß ich für sie da sein kann und dabei auch meinen eigenen kräften und resourcen gerecht werd. ich glaub, ich kann das grad brauchen. auch wenn ich gar nicht wirklich kapiere, was "für jemanden beten" eigentlich so wirklich heißt. ;-) danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2013 Der Herr gebe Dir Kraft und innere Ruhe aber auch die Zuversicht, daß die schwere Zeit vorbeigehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2013 bitte betet für mich done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Gerade gesehen. Ich bete auch für dich, und für deine Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Für unsere ehemalige Sekretärin, die im gesegneten Alter von 92 Jahren nun verstorben ist. Der Herr lohne ihr ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste der Nächstenliebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Für meine "erste große Liebe" - habe gerade die Todesnachricht erhalten, und kann es noch nicht wirklich glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2013 Für meine "erste große Liebe" - habe gerade die Todesnachricht erhalten, und kann es noch nicht wirklich glauben. Mein Beileid und natürlich mein Gebet für den/die Verstorbenen und alle Hinterbliebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 Für meine Großtante, für die gestern das Sechswochenamt gehalten wurde. Und ihre Kinder, Schwiegerkinder und Enkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 ich schon wieder ... für einen lieben Kollegen, komplexe Knie-Operation, 21.02. danke, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 für zwei liebe Menschen, die es schwer miteinander haben. Der Herr führe alles zum Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Für Piet Jacob, den Neffen meines Freundes, der gestern(oder heute?) das Licht der Welt erblickt hat. Und für alle,die diesem Forum fehlen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts