Shubashi Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Für Ägypten und andere Länder der arabischen Welt. Uns Christen als Umfeld vieler biblischer Geschichten vertraut, im Augenblick Schauplatz tlw. grauenhafter Taten. Herr. lindere den Schmerz der Opfer, lass die Täter ihr Unrecht erkennen, steh den Gerechten bei! Gib uns Deinen Frieden, hier und in Deinem kommenden Reich! bearbeitet 3. Februar 2013 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Darf ich mal ganz egoistisch? Für mich besser für meine berufliche Situation und deren Entwicklung. Situation: Neue Vorgesetzte meinen auf Kosten der Untergebenen sich zu profilieren und besserzustellen (als sie mit Abstand sind) und die Geschäftleitung glaubt nur und ausschließlich diesen neuen. Eben diese tun alles um die Motivation anderer mit Füßen zu treten. Es ist so zum K*****! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Warum nicht? Der gute Geist Gottes helfe Dir im größten Firmenchaos Dein inneres Gleichgewicht zu wahren! Er helfe Dir über Kränkungen hinweg und dass Du Deine Arbeit seelisch nicht in Deine Familie mitschleppst und sie Dir den Schlaf raubt. Er öffne Dir die Augen für Möglichkeiten und beschütze Dich. (Ich lese heute abend einen Psalm für Dich, ein von den starken, wo der Herr mit einem über Mauern springt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Darf ich mal ganz egoistisch? : danke, UHU. dafuer ist das wohl schon auch da. gebetet, und ich denk an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2013 Bei der High School, zu der die meisten Klassenkameraden unseres Sohnes naechstes Jahr kommen werden, ist gestern der Musiklehrer und Band-Dirigent an einem Herzinfarkt gestorben. Mitten im Schuljahr. Er hinterlässt die Ehefrau, erwachsene Kinder, Enkelkinder, aber vor allem viele hundert derzeitige und baldige junge Musiker (auch "Schüler" genannt). Wenn es einen Himmel gibt, dann hat er heute morgen bereits die Big Band dirigiert, und geht heute abend mit Sousa, Elgar und Grainger einen trinken. In den Himmel gehoert er nämlich, wie die meisten Schul-Musiklehrer. Ich mache mir Sorgen um seine Familie, die anderen Lehrer an der Schule, aber vor allem um die jungen Leute. Fuer die "band geeks" ist der "band director" die wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben, und ploetzlich ist er nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 für den nächsten Papst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 und für den scheidenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2013 Für einen 14-jährigen Jungen, der ganz plötzlich verstorben ist, für seine Eltern und seine Schwestern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 Für die Mutter eines guten Freundes, die am Sonntag gestorben ist und ihre Familie in einer schweren Situation zurücklässt. Für ihren ebenfalls kranken Mann und für ihre Tochter und ihre Söhne. Bist du der Gott, der Zukunft mir verheißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Für einen 14-jährigen Jungen, der ganz plötzlich verstorben ist, für seine Eltern und seine Schwestern! Wir haben ihn heute begraben: zum Paradies mögen Engel ihn geleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Für eine liebe Freundin, die heute operiert wurde. Wir wissen noch nicht, wie ernst es sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2013 Fuer einen Kunden, der am Samstag an Influenza gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Fuer einen Kunden, der am Samstag an Influenza gestorben ist. gebetet. fuer einen Kunden, der am Samstag an Influenza gestorben ist. in der sicheren und gewissen Hoffnung auf eine fröhliche Auferstehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2013 Für den ehemaligen Vorsitzenden eines Vereines, in dem ich Mitglied war und in dessen Vorstand ich eine zeitlang tätig war. Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in deinem Frieden. Und für mich, dass ich meinen ehemaligen Vereinskameraden u.A. verzeihe, dass ich erst heute durch die Zeitung von diesem Sterbefall erfahren habe. So ist es mir leider nicht möglich, zur Beerdigung zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. März 2013 Melden Share Geschrieben 4. März 2013 Für die ProChrist-Veranstaltungen, daß Gottes Wort und Liebe in die Welt hinausgetragen wird und in viele Herzen aufgenommen wird. Für ein gesegnetes "Rentner"-Dasein von Benedikt XVI. Für die OP übermorgen bei unserer Nachbarin. Für meine Oma, die morgen ihren Hund einschläfern lassen muß/wird - und für 15jährige Winnie, die treue Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Ich schreibe in den nächsten Tagen noch drei Klassenarbeiten. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mich in Eurem Gebet unterstützen würdet, damit ich drei gute Noten bekomme. Im voraus schon vielen herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 *Bitte trotz fehlender Schreibberechtigung hier nicht rauswerfen* Für einen lieben, langjährigen Mandanten, fast ein Freund, der vergangene Woche einen Suizidversuch unternommen hat und nun auf der geschlossenen Psychiatrie liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Im Bitte um Euer Gebet Thread darf jeder sein Anliegen zum Gebet stellen. bearbeitet 5. März 2013 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 *Bitte trotz fehlender Schreibberechtigung hier nicht rauswerfen* Für einen lieben, langjährigen Mandanten, fast ein Freund, der vergangene Woche einen Suizidversuch unternommen hat und nun auf der geschlossenen Psychiatrie liegt Ich denke an dich und an die, die ihm nahestehen. Ich denke an die Ohnmacht, die ich in solchen Situationen erfahre. Ich denke an die Sorgen, etwas falsch gemacht zu haben, etwas nicht gesehen zu haben. Ich denke an ihn, an die Hoffnungslosigkeit, die Verzweiflung, die Ausweglosigkeit. Ich bringe dies vor meinen Gott, der alles das kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 *Bitte trotz fehlender Schreibberechtigung hier nicht rauswerfen* Im Gebetsthread werden alle Posts rausgeschmissen, die meinen, die Gebetsanliegen anderer Leute kommentieren zu müssen, sie zu verspotten oder sonst wie verächtlich zu machen. Wer ein Anliegen hat, was es auch sei, darf dies hier hineinschreiben und um das Gebet der Mitforanten bitten, da gibt es keine "fehlende Schreibberechtigung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Danke, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2013 Melden Share Geschrieben 8. März 2013 Für einen jungen Menschen, der glaubte, das Leben nicht mehr ertragen zu können, für seine Eltern und Geschwister: Herr, erbarme dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. März 2013 Melden Share Geschrieben 10. März 2013 gelesen, gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. März 2013 Melden Share Geschrieben 10. März 2013 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts