Petrus Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2013 danke, Frank. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2013 Für eine liebe Freundin, die voll Angst, Trauer und Verzweiflung ist weil ihre Schwangerschaft sehr schlecht verläuft. Auch für ihren Mann und das Ungeborene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 Für Julian und Ruben und ihre Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Fuer eine Krebspatientin, die in den naechsten Tagen sterben wird (sie realisiert es nicht, glaubt sich sogar auf dem Weg der Besserung - relative Schmerzfreiheit durch Medikamente, hohes Schlafbeduerfnis etc.). Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2013 gelesen; gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Passt hier am besten: "Papst Franziskus lädt anlässlich der Jahr des Glaubens dazu ein, eine weltweite Gebetsgemeinschaft zu bilden. Europa betet mit Papst Franziskus zwischen 17:00-18:00" fand ich gerade auf der Facebookseite meiner Heimatgemeinde (ich hoffe es kann jeder öffnen, siehe [klick]) Am Gebet meiner Heimatpfarrei werde ich nicht teilnehmen können, ich werde zu diesem Zeitpunkt die Vesper daheim beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2013 Fuer die Hochwasseropfer und die Menschen, die evakuiert werden muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2013 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2013 Und für alle Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Wir haben in den nächsten Wochen die ersten Treffen für die EK-Vorbereitung (Gott steh' uns bei)... Für die Kinder, die sich auf diesen Weg machen. Für die Eltern, die ihre Kinder damit in eine völlig ungewohnte Welt schicken. Für die Katecheten, die ihr Bestes geben. Für die Priester, die diesen Weg begleiten. bearbeitet 12. Juni 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Meine Gebetsintention mag merkwürdig klingen, aber: dass ein unheiles Vorhaben schief gehe - mehr kann ich leider nicht sagen. Es wird eben in diesen Tagen über eine wichtige Frage endgültig entschieden. P.S. Ich danke allen, die im März an mich gedacht haben, so wie ich euch gebeten hatte. Vergelt's Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2013 Liebe Forummitglieder, in diesem Schulblock schreibe ich noch drei wichtige Klassenarbeiten. Bitte betet für mich, daß es drei gute Noten werden. Ich bin auch schon eifrig am Lernen. Bitte betet auch für mich, daß ich viele gute Schulfreunde bekomme. Dann ist alles viel leichter. Herzlichen Dank für Euer großartiges Beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo liebe Forummitglieder, ich wäre riesig froh, wenn meine Klassenkameraden eine besondere Verehrung zur Gottesmutter von Fatima hätten, dann könnten wir unsere Abschlußfahrt nach Fatima machen. Das wäre einfach nur genial. Matthäus: 21, 21-22: Jesus antwortete ihnen: Amen, das sage ich euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, dann werdet ihr nicht nur das vollbringen, was ich mit dem Feigenbaum getan habe; selbst wenn ihr zu diesem Berg sagt: Heb dich empor, und stürz dich ins Meer!, wird es geschehen. Und alles, was ihr im Gebet erbittet, werdet ihr erhalten, wenn ihr glaubt. Danke für Euer großartiges Beten. Nochmals vielen herzlichen Dank! Lied: Maria bearbeitet 22. Juni 2013 von Bartholomäa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2013 Liebe Forummitglieder, bitte betet für meine Klassenkameraden, daß sie alle in die Arme Jesu Christi hineinfallen. Vielen herzlichen Dank! Lied: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2013 Ich bitte um ein Gebet für meinen wichtigsten Menschen in meinem Leben. Heute morgen lag sie friedlich schlafend in ihrem Bett. So wie sie sich das immer gewünscht hatte. Im Schlaf sterben, und in ihrem eigenen Bett. Wir sind alle sehr traurig, da sie unser Leben bisher immer begleitet hatte, und jetzt wird sie uns so sehr fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 In Österreich ist eine auch in europäischen Dimensionen sehr große Baufirma Pleite gegangen, wodurch ca 7000 Jobs gefährdet sind. Auch die Existenzen 100er kleiner Zulieferer sind bedroht. Beten wir für jene Menschen deren wirtschaftliche Existenzen an der Kippe stehen, dass Gott ihnen Mut und Zuversicht schenke für einen hoffentlich möglichen Neubeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bitte um ein Gebet für meinen wichtigsten Menschen in meinem Leben. Heute morgen lag sie friedlich schlafend in ihrem Bett. So wie sie sich das immer gewünscht hatte. Im Schlaf sterben, und in ihrem eigenen Bett. Wir sind alle sehr traurig, da sie unser Leben bisher immer begleitet hatte, und jetzt wird sie uns so sehr fehlen. Es wird fest gebetet, für sie und für alle Trauernden. Und dafür dass die Trauernden alle Hilfe bekommen, die sie brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2013 Für einen 15-jährigen Jungen, der in der Schule einen schweren Unfall hatte und jetzt in Lebensgefahr schwebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Für einen 15-jährigen Jungen, der in der Schule einen schweren Unfall hatte und jetzt in Lebensgefahr schwebt. Für seine Schulkameraden. Und für seine Eltern. Herr, erbarme dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Untouched Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2013 Für das Volk von Syrien. Die Menschlichkeit schwindet immer mehr und die Spirale der Gewalt dreht sich immer schneller. Gib allen Menschen die Einsicht, dass jeder und jede ein Geschöpf Gottes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan94 Geschrieben 8. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2013 Für Nelson Mandela und seine Familie. Er hat viel gutes getan und lange für die Rechte der schwarzen gekämpft. Möge er den Kampf gegen die Krankheit gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2013 für Ludwig Averkamp, Alterzbischof von Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2013 Melden Share Geschrieben 16. August 2013 Für meinen Opa, der heute nacht im gesegneten Alter vor fast 92 für immer eingeschlafen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. August 2013 Melden Share Geschrieben 16. August 2013 R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts