Aleachim Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Für meine Oma, die vorgestern im Alter von 92 Jahren gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Möge sie in Frieden ruhen und du einen guten Abschied haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 So ein Abschied schmerzt. Viel Kraft für die kommende Zeit liebe Aleachim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Für den neuen Generalvikar des Bistums Limburg: Gott gebe ihm seinen Segen, viel Kraft und eine glückliche Hand für die schwere Aufgabe, die Wolfgang Rösch heute übernommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2013 Gott schenke ihm die sieben Gaben des Heiligen Geistes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2013 Für unseren Sohnemann, der heute unter Vollnarkose bronchoskopiert wird. Ebenso für alle anderen Patienten im Kinderkrankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2013 gelesen + gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. November 2013 Melden Share Geschrieben 3. November 2013 Für dieses Mädchen, das einige der Beiträge in diesem Thread nicht verdient hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. November 2013 Melden Share Geschrieben 5. November 2013 ja, für Marysi K. Vaterunser gesungen. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. November 2013 Melden Share Geschrieben 8. November 2013 Für die Menschen auf den Phillipinen. Auch für eine Delegation unseres Bistums, die zur Zeit vor Ort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Für einen -aus meiner Sicht - noch jungen Mann, der den langen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit und den Angehörigen Mut und Kraft, den Verlust zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Für diese vier junge Menschen, deren Leben heute morgen so abrupt endete. Und für ihre Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 22. November 2013 Melden Share Geschrieben 22. November 2013 Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen. Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat... Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt. Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben. Sehr traurige Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2013 Für einen guten Bekannten, mein Ober-Mini als ich das Ministrieren begonnen hab, der, wie ich heute erfahren hab im Krankenhaus liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2013 Für alle, die in diesen Tagen das Sakrament der Versöhnung empfangen. Besonders für jene, für die es das allererste Mal ist oder das erste Mal nach langer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2013 Für die Bistumssynode im Bistum Trier, um den heiligen Geist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 heute in der Münchner Fußgängerzone, Messe gefeiert. hab an Euch und an uns und an alle gedacht. ein bißchen. Peter. P.S., Elima: beim Döpfner Julius war ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 für Gänseblümchen & Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 Für alle, die heute alleine sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ich nie erleben möchte! Für die Kollegen und Bewohner in dem Altenheim, in Hessen, in dem es heute gebrannt hat, die, Gott-sei-Dank, mit dem Schrecken davon gekommen sind. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 Für meine Freundin, deren Vater heute gestorben ist. Ihre Mutter ist vor sechs Wochen gestorben. Und für ihre fünf Geschwister. Und auch für die Verstorbenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Für meine Freundin, deren Vater heute gestorben ist. Ihre Mutter ist vor sechs Wochen gestorben. Und für ihre fünf Geschwister. Und auch für die Verstorbenen. Dem Durcheinander schliesse ich mich an. Ích kenne das so gut. Herr erbarme Dich Ihrer allen. bearbeitet 28. Dezember 2013 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2013 Herr erbarme Dich Christus, erbarme Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Für die Sternsinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2014 für unsere Nachbarin, die gestern überraschend verstorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts