Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Betet auch für mich. Ich habe in der Advents- und Weihnachtszeit sehr viel unter ungerechten Beschuldigungen und Verleumdung gelitten und das hat mich seelisch und physisch krank gemacht. Schon über anderthalb Monate wanke ich zwischen Hoffnung und Verzweiflung und das ist eine große Gnade Gottes, dass ich nicht zusammengebrochen bin.

Vor allem denkt an mich am kommenden Dienstag, den 28. Januar.

Eure Josepha

Franciscus non papa

Für ein alte Dame, die mich aus Kindertagen kannte und ich seither in guter Erinnerung habe. Wir werden sie heute beerdigen, der Herr nehme sie auf in sein himmlisches Reich.

Erst vor ein Paar Tagen hat das entscheidende Treffen stattgefunden. Es ist alles sehr gut gelaufen, auch die Atmosphäre war sehr angenehm, ja freundlich.

Ein herzliches vergelt's Gott an alle Fürbeter!

Ihre Josepha

trifft grad, in seiner Mischung aus Selbstkritik und Anklage meine Stimmung ganz gut.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Stefanie in euer Gebet mit einschließen könntet. Sie zu verlassen war nicht einfach. Aber das was ich ihr hätte geben können und wollen war nicht das was sie braucht oder nicht so wie sie es braucht. Egal wie, offensichtlich war ich der falsche. Und "[dann] es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn es regnet Ist es besser aufzugeben" Schade, ich hätte gerne an unserer Symphonie weiter geschrieben. Denn eigentlich ist sie ne tolle Frau.

Ach Frank, fühl dich in den Arm genommen und in den Hintern getreten.

Danke!... Für beides!

Ein Mord beschäftigt gerade meine Heimatstadt.

Am Sonntag wurde an einem Weiher die Leiche der 12 jährigen Franziska O. gefunden.

Dass die Verantwortlichen in der Ukraine Wege finden, das Blutvergießen zu beenden.

Dass die Verantwortlichen in der Ukraine Wege finden, das Blutvergießen zu beenden.

Das ist auch mein dringendes Gebet. Der neue Angriff der Regierungstruppen hat schon wieder angefangen.

Ein Gebet für knappe 300 Passagiere eines Flugzeuges, dass anscheinend plötzlich vom Radar verschwunden ist. Für sie selbst, und für ihre Angehörige, und vor allem dass sich alles zum Guten wendet.

Für meinen Papa. Er hatte sich nach schwerster Krankheit geradezu unglaublich gut erholt, es grenzte an ein Wunder. Nun ist er bei der Gartenarbeit unter die Fräse geraten und hat sich allerschwerste Beinverletzungen zugezogen, als Diabetiker mit Marcumarpflicht nichts was man sich wünscht. Nach der Notoperation erlitt er heute morgen in unserem Beisein einen Schlaganfall. Bitte betet für ihn und für uns. Er ist wirklich ein total lieber Mensch.

Ganz viel Kraft für Euch! Möge der Herr Euch die Lieben erhalten, Angst, Schmerz und Beklemmung von ihnen und Euch nehmen.

In ihm bleiben wir auf wundersame Art verbunden, auch wenn uns das Leid momentan zu überwältigen droht.

Viel Kraft und Zuversicht für euch, gerne schließe ich dich und deine ganze Familie in meine Gebete ein.

Für meinen kleinen Bruder, der nach Sturz auf den Kopf mit zwei Hirnblutungen im Koma liegt - es besteht wenig Hoffnung.

Für ihn und für Euch. Gott sei bei Euch und stärke Euch.