Josepha Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2014 Betet für die Lage in der Ukraine. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2014 Betet auch für mich. Ich habe in der Advents- und Weihnachtszeit sehr viel unter ungerechten Beschuldigungen und Verleumdung gelitten und das hat mich seelisch und physisch krank gemacht. Schon über anderthalb Monate wanke ich zwischen Hoffnung und Verzweiflung und das ist eine große Gnade Gottes, dass ich nicht zusammengebrochen bin. Vor allem denkt an mich am kommenden Dienstag, den 28. Januar. Eure Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2014 Für ein alte Dame, die mich aus Kindertagen kannte und ich seither in guter Erinnerung habe. Wir werden sie heute beerdigen, der Herr nehme sie auf in sein himmlisches Reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2014 danke, Peter. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2014 Mögen seine Hoffnungen wahr und seine Befürchtungen unnötig sein. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Erst vor ein Paar Tagen hat das entscheidende Treffen stattgefunden. Es ist alles sehr gut gelaufen, auch die Atmosphäre war sehr angenehm, ja freundlich. Ein herzliches vergelt's Gott an alle Fürbeter! Ihre Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Erst vor ein Paar Tagen hat das entscheidende Treffen stattgefunden. Es ist alles sehr gut gelaufen, auch die Atmosphäre war sehr angenehm, ja freundlich. freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2014 Mögen seine Hoffnungen wahr und seine Befürchtungen unnötig sein. Werner danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2014 trifft grad, in seiner Mischung aus Selbstkritik und Anklage meine Stimmung ganz gut. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Stefanie in euer Gebet mit einschließen könntet. Sie zu verlassen war nicht einfach. Aber das was ich ihr hätte geben können und wollen war nicht das was sie braucht oder nicht so wie sie es braucht. Egal wie, offensichtlich war ich der falsche. Und "[dann] es ist Zeit Sich ein zu gestehn dass es nicht geht Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn es regnet Ist es besser aufzugeben" Schade, ich hätte gerne an unserer Symphonie weiter geschrieben. Denn eigentlich ist sie ne tolle Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2014 Ach Frank, fühl dich in den Arm genommen und in den Hintern getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2014 Ach Frank, fühl dich in den Arm genommen und in den Hintern getreten. Danke!... Für beides! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2014 Ein Mord beschäftigt gerade meine Heimatstadt. Am Sonntag wurde an einem Weiher die Leiche der 12 jährigen Franziska O. gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2014 Dass die Verantwortlichen in der Ukraine Wege finden, das Blutvergießen zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2014 Dass die Verantwortlichen in der Ukraine Wege finden, das Blutvergießen zu beenden. Das ist auch mein dringendes Gebet. Der neue Angriff der Regierungstruppen hat schon wieder angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. März 2014 Melden Share Geschrieben 9. März 2014 Ein Gebet für knappe 300 Passagiere eines Flugzeuges, dass anscheinend plötzlich vom Radar verschwunden ist. Für sie selbst, und für ihre Angehörige, und vor allem dass sich alles zum Guten wendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. März 2014 Melden Share Geschrieben 10. März 2014 Für meine Schwiegeroma, die heute morgen einen Schlaganfall hatte. Gott steh uns bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. März 2014 Melden Share Geschrieben 13. März 2014 Für meinen Papa. Er hatte sich nach schwerster Krankheit geradezu unglaublich gut erholt, es grenzte an ein Wunder. Nun ist er bei der Gartenarbeit unter die Fräse geraten und hat sich allerschwerste Beinverletzungen zugezogen, als Diabetiker mit Marcumarpflicht nichts was man sich wünscht. Nach der Notoperation erlitt er heute morgen in unserem Beisein einen Schlaganfall. Bitte betet für ihn und für uns. Er ist wirklich ein total lieber Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. März 2014 Melden Share Geschrieben 13. März 2014 Ganz viel Kraft für Euch! Möge der Herr Euch die Lieben erhalten, Angst, Schmerz und Beklemmung von ihnen und Euch nehmen. In ihm bleiben wir auf wundersame Art verbunden, auch wenn uns das Leid momentan zu überwältigen droht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. März 2014 Melden Share Geschrieben 14. März 2014 Für ihn und für Euch! Viel Kraft und Gottes Gegenwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2014 Melden Share Geschrieben 14. März 2014 Viel Kraft und Zuversicht für euch, gerne schließe ich dich und deine ganze Familie in meine Gebete ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 14. März 2014 Melden Share Geschrieben 14. März 2014 ich bet gern für ihn und Euch. Wie gehts ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 14. März 2014 Melden Share Geschrieben 14. März 2014 Ich danke Euch von ganzem Herzen für die guten Wünsche und Eure Gebete. Es geht meinem Papa recht unverändert wir hoffen und beten so sehr dass er sich erholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. März 2014 Melden Share Geschrieben 14. März 2014 Um Kraft für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. März 2014 Melden Share Geschrieben 17. März 2014 Für meinen kleinen Bruder, der nach Sturz auf den Kopf mit zwei Hirnblutungen im Koma liegt - es besteht wenig Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. März 2014 Melden Share Geschrieben 17. März 2014 Für meinen kleinen Bruder, der nach Sturz auf den Kopf mit zwei Hirnblutungen im Koma liegt - es besteht wenig Hoffnung. Für ihn und für Euch. Gott sei bei Euch und stärke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts