OneAndOnlySon Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Für meinen kleinen Bruder, der nach Sturz auf den Kopf mit zwei Hirnblutungen im Koma liegt - es besteht wenig Hoffnung. Gott schenke euch seine Gegenwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Ich danke allen, die mit uns und für uns gebetet haben. Man hat ein faustgroßes Hämatom entfernt, er zeit seit Montag keinerlei Reflexe, atmet jedoch derzeit (unterstützt) spontan. Nach langen Beratungen wurde heute morgen vereinbart, dass nur noch eine rein palliative Pflege stattfinden wird, Reanimation ist ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Gott gebe euch die Kraft, die ihr braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Gott gebe euch die Kraft, die ihr braucht. Ja, das möge er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Mögen Engel Euch begleiten und halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Mit aufgenommen ins Gebet. Möge euch die Stärke gegeben werden, mit der Situation umzugehen, wie immer es auch weitergeht. Und denkt daran, auch im Gebet darf man laut aufschreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. März 2014 Melden Share Geschrieben 19. März 2014 Ich scließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Er hat es geschafft. Mögen Engel ihn ins Paradies geleiten. Mein kleiner Bruder ist tot. Er fehlt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. März 2014 Melden Share Geschrieben 21. März 2014 Lieber Chryso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Lieber Chryso, ich lese das alles jetzt erst und schließe euch ins Gebet ein! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und festes Vertrauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Ich habe keine Worte. Meine Gebete begleiten Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Ich schließe mich den Gebeten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 22. März 2014 Melden Share Geschrieben 22. März 2014 Seufz. Alles Gute fuer dich und deine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Oh, Mi..! Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit, ich schließe euch in meine Gebete ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Auch ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Viel Kraft, und vor allem gute Freunde, die Euch in den nächsten Tagen, und auch sonst, beistehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Ich denke an Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Dir und Deiner Familie alles Gute in den nächsten Tag und Wochen! Ich denke an Deinen Bruder und Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Auch ich schließe euch in mein Gebet ein. Habt viel Kraft in der kommenden Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Auch ich schließe euch in mein Gebet ein. Habt viel Kraft in der kommenden Zeit. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Für die Opfer des Flugzeugabsturzes und ihre Familien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. März 2014 Melden Share Geschrieben 25. März 2014 Und gib Herr, daß niemand im Winter fliehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. März 2014 Melden Share Geschrieben 25. März 2014 Ich bitte Euch um das Gebet für eine junge Erwachsene aus unserer Gemeinde, die gestern einen tödlichen Autounfall hatte. Und für Ihre Eltern und Geschwister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. März 2014 Melden Share Geschrieben 28. März 2014 Für Josef, warum auch immer nicht mehr hier schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts