Shubashi Geschrieben 9. April 2014 Melden Share Geschrieben 9. April 2014 Ich möchte für Frans van der Lugt beten - schenke der Herr ihm das ewige Leben und stehe all denjenigen bei, für die van der Lugt seinen schweren Weg gegangen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. April 2014 Melden Share Geschrieben 12. April 2014 Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Gebete bedanken. Meinem Vater geht es wieder wesentlich besser. Das ist für mich mein persönliches Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. April 2014 Melden Share Geschrieben 14. April 2014 Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen. Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat... Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt. Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben. Sehr traurige Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. April 2014 Melden Share Geschrieben 14. April 2014 Für eine 40-jährige ev.-luth. Pfarrerin. Am Anfang dieses Jahres wurde ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat Bestrahlung bekommen, hat tapfer in der Gemeindearbeit mitgemacht, ist äußerlich immer froh und strahlend gewesen. Vor zwei Wochen hat sie Kopfschmerzen bekommen, die so stark wurden, dass Notarzt gerufen wurde und sie ins Spital musste. Es wurde festgestellt, dass sie vielerorts im Gehirn Metastasen hat... Sie hat einen guten Kampf gekämpft und ihre Talente richtig gebraucht. Aber sie hat auch zwei Kinder, 6 und 8 Jahre alt. Betet für diese Frau, für ihre Familie und für alle, die sie lieb haben. Sehr traurige Josepha gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Es gibt Anrufe die möchte man nicht bekommen. Heute kam so einer. Betreuerin meiner Ma rief an und musste berichten das meine Mutter überraschend verstorben ist. Ich bin wütend. Das hätte jetzt noch nicht sein müssen. Hilfen, ihrer geschundenen Lunge zu liebe, mit dem Rauchen auf zuhören haben wir gehabt. Ich freue mich das wir noch ein so schönes Osterfest zusammen feiern konnten. Ihre letzten Tage waren wirklich glücklich. Ich bin traurig. Vater, nimm meine Mutter in deine Arme. Gib du ihr die Liebe und Geborgenheit die sie so oft vermissen musste. Gib du ihr ihren Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 AMEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Es gibt Anrufe die möchte man nicht bekommen. Heute kam so einer. Betreuerin meiner Ma rief an und musste berichten das meine Mutter überraschend verstorben ist. Ich bin wütend. Das hätte jetzt noch nicht sein müssen. Hilfen, ihrer geschundenen Lunge zu liebe, mit dem Rauchen auf zuhören haben wir gehabt. Ich freue mich das wir noch ein so schönes Osterfest zusammen feiern konnten. Ihre letzten Tage waren wirklich glücklich. Ich bin traurig. Vater, nimm meine Mutter in deine Arme. Gib du ihr die Liebe und Geborgenheit die sie so oft vermissen musste. Gib du ihr ihren Frieden. Ich denke an Dich und an Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Gott schenke deiner verstorbenen Mutter die Freude seiner ewigen Herrlichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilike Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Dem Gebet schließe ich mich gern an. Eilike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Ich schließe mich ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Gebete bedanken. Meinem Vater geht es wieder wesentlich besser. Das ist für mich mein persönliches Wunder. Das freut mich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Frank, das tut mir so leid. Ich schließe Euch in mein Gebet mit ein. Danke fragerin und alle die an uns gedacht und für uns gebetet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. April 2014 Melden Share Geschrieben 23. April 2014 Dem Gebet schließe ich mich gern an. Eilike ich schließe mich ebenfalls an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 Lieber Frank, mein aufrichtiges Beileid. Ich bete für Euch. Möge Gott deine Mutter in seine liebenden Arme nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinggeorgi Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 Ein Gebet für meine Frau wäre schön, die vorgestern mit starken Rückenschmerzen ins Krankenhaus gekommen ist. Wir hoffen, dass es kein operationswürdiger Bandscheibenvorfall ist. Heute wird der Arzt wohl die weitere Therapie mit ihr abstimmen. Wir hoffen auch auf einen kurzen Krankenhausaufenthalt, unsere Tochter vermisst sie sehr zu Hause und versteht nicht, dass sie nun halt mal mit Papa vorlieb nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 Lieber Frank, mein aufrichtiges Beileid. Ich bete für Euch. Möge Gott deine Mutter in seine liebenden Arme nehmen. Dem möchte ich mich ganz herzlich anschließen. Alles Gute dir, lieber Frank und Glück, sowie Friede für deine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. April 2014 Melden Share Geschrieben 24. April 2014 Ebenfalls für Euch gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. April 2014 Melden Share Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Mein herzliches Beileid an Frank. bearbeitet 25. April 2014 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 26. April 2014 Melden Share Geschrieben 26. April 2014 Lieber Frank, das tut mir sehr leid! Möge deine Mutter nun für ewig bei Gott geborgen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. April 2014 Melden Share Geschrieben 29. April 2014 Für einen Freund, der einen Weg aus einer schweren Lebenskrise sucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 30. April 2014 Melden Share Geschrieben 30. April 2014 Dafür, dass mit der Morgensonne eine neue Sicht, neue Hoffnung und schließlich Lösung erwächst. Danke für jeden neuen Morgen, an dem das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Bitte betet für meine Mama, die heute mit einer Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Morgen wird sie operieret... Gebe Gotte, dass alles gut wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Das kommt mir vertraut vor - viel Erfolg dabei. ICh denke an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Ich nehm euch mit ins Gebet, Michaela! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts