Elima Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2014 Ich werde euch auch in mein Gebet einschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2014 gelesen, gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2014 Meiner Mama gehts wieder schlechter... Danke für euer Gebet und denkt bitte weiter an uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2014 Ich schließe mich den guten Bitten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2014 Gott gebe euch Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2014 Für die diesjährigen Kommunionkinder. Für eine Nachbarin. Für unsere Großeltern. Vater unser... Gegrüßet seist Du.. Ehre sei dem Vater... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2014 Meiner Mama gehts wieder schlechter... S*******. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2014 Eine Gebetsbitte, für den 16 jährigen Silas, der nach einem Unfall mit schweren Kopfverletzungen in der Klinik liegt. Wir bangen alle um ihn, und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 Für den neuen Erzbischof von Freiburg, Stephan Burger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 Für den neuen Erzbischof von Freiburg, Stephan Burger. Derr Herr möge seinen Dienst und unser Erzbistum segnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2014 für den wohl schwer verletzten Höhlenforscher. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2014 Für das nächste "Christkind". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2014 Für das nächste "Christkind". Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 Bitte betet fuer meinen Sohn. Er hatte einen schrecklichen Unfall und wir wissen nicht, ob er es ueberlebt. Vor allem die naechsten 24 Stunden sind entscheidend. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 Gott stärke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 ER gebe euch Mut und Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 Auch ich bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 Um Kraft. Um Trost. Um Ärzte, die nüchtern und besonnen behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2014 Um Geduld, das Warten und die Hilflosigkeit zu ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Bitte betet fuer meinen Sohn. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. bearbeitet 17. Juni 2014 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 Danke fuers beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2014 Für unsere Azubine Franzi, ihre Kurs-Kollegen und alle, die am Montag ihr schriftliches Examen schreiben. Johannes von Gott, Katharina von Siena, bittet für sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Vielen Dank euch allen, dass ich für meine Mama gebetet habt. Langsam geht es wieder besser. Sie ist geistig fast komplett wieder fit. (Kurzzeitgedächtnis ist noch etwas schlecht und sie verwechselt öfter mal Personen) Und sie macht sogar schon erste Schritte mit dem Rollator. Lieber LJS, alles gute für deinen Sohn. Ich bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2014 keine Ahnung, wie das geht ... ob man da überhaupt beten darf, oder soll, oder wie ... der Vater von einem guten Bekannten von mir ist letzte Woche gestorben, schon begraben. in der Türkei. Trauerkarten sind da wohl eher unüblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts