gouvernante Geschrieben 1. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2014 Trauerkarten sind da wohl eher unüblich. Warum? Falls es ein Muslim war, nimmst Du allerdings besser eine ohne Kreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Trauerkarten sind da wohl eher unüblich. Warum? Falls es ein Muslim war, nimmst Du allerdings besser eine ohne Kreuz. für den verstorbenen Vater eines guten Bekannten: ich bitte um Euer Aller Gebet. danke. Peter. bearbeitet 3. Juli 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Für eine syrische Flüchtlingsfamilie hier bei uns, deren Bruder diese Woche in Syrien ums Leben kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2014 Für die Menschen im Nahen Osten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2014 für mich. dass ich Mesner werden darf. danke für Euer Gebet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Für meine Mutter. Sie ist mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gekommen, es geht ihr gar nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 für mich. dass ich Mesner werden darf. danke für Euer Gebet. Peter. Darf ich wissen, was dagegen spräche, dass du Mesner wirst, wenn du es sein willst - damit mir beim Beten nicht immer der folgende Satz dazwischenkommt: Bei uns bitten wir die Leute praktisch auf Knien, Mesner zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Für meine Mutter. Sie ist mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gekommen, es geht ihr gar nicht gut. Ich bete gerne für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Darf ich wissen jou, gern. pn ist raus. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2014 Gott gebe Gabrieles Mutter Kraft und Stärke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. Ich moechte gern weiterhin um euer Gebet bitten. Mein Sohn befindet sich weiterhin in einer sehr kritischen, lebensbedrohten Lage, gute Gedanken in seine Richtung helfen bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 done. twice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. Ich moechte gern weiterhin um euer Gebet bitten. Mein Sohn befindet sich weiterhin in einer sehr kritischen, lebensbedrohten Lage, gute Gedanken in seine Richtung helfen bestimmt. Gerne! Euch viel Kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Ich wünsche dir und deinem Sohn alles erdenklich Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. Ich moechte gern weiterhin um euer Gebet bitten. Mein Sohn befindet sich weiterhin in einer sehr kritischen, lebensbedrohten Lage, gute Gedanken in seine Richtung helfen bestimmt. Gerne und ebenfalls. Ich habe öfter an Euch gedacht, Dein Schweigen klang sehr unheilvoll. Mögen alle guten Kräfte dieser Welt und des Himmels zu einer baldigen Genesung beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 done. twice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. Ich moechte gern weiterhin um euer Gebet bitten. Mein Sohn befindet sich weiterhin in einer sehr kritischen, lebensbedrohten Lage, gute Gedanken in seine Richtung helfen bestimmt. Ja, natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. Ich moechte gern weiterhin um euer Gebet bitten. Mein Sohn befindet sich weiterhin in einer sehr kritischen, lebensbedrohten Lage, gute Gedanken in seine Richtung helfen bestimmt. Gerne, und danke, dass Du Dich wieder meldest. Ich denke immer wieder an Euch und frage mich, wie es Euch wohl geht. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Danke fuers Beten. Sein Zustand ist unveraendert kritisch, aber jede Stunde, wo es wenigstens so bleibt, ist ein Lichtblick nach vorn. Danke. Ich moechte gern weiterhin um euer Gebet bitten. Mein Sohn befindet sich weiterhin in einer sehr kritischen, lebensbedrohten Lage, gute Gedanken in seine Richtung helfen bestimmt. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Danke euch allen fuer die Unterstuetzung. Mein Sohn ist gestern abend von uns gegangen. Er hatte aufgrund der Umstaende keine Chance mehr. bearbeitet 1. August 2014 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 Danke euch allen fuer die Unterstuetzung. Mein Sohn ist gestern abend von uns gegangen. Er hatte aufgrund der Umstaende keine Chance mehr. Gott gebe dir Kraft und Zuversicht in deiner Trauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 Sch... Ich bete für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Omg, das tut mir so leid. Ich hatte jeden Tag für euch gebetet. Hoffentlich findest du irgendwann einen tragenden Trost. bearbeitet 1. August 2014 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts