Gaensebluemchen Geschrieben 22. März 2015 Melden Share Geschrieben 22. März 2015 Herr, erbarme Dich Elimas ehemaliger Schülerin und nimm sie auf zu Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. März 2015 Melden Share Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Eine dringende Gebetsbitte: Morgen (Dienstag) früh wird der sechs Monate alte J. am Herzen operiert. Bittet für ihn. Und bitte schließt auch die Familie in Euer Gebet mit ein. Es ist eine Riesenbelastung für die Eltern und die Geschwister. bearbeitet 23. März 2015 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. März 2015 Melden Share Geschrieben 24. März 2015 Für die Opfer von Digne-les-Bains. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. März 2015 Melden Share Geschrieben 24. März 2015 für einen Nachbarn, der gerade am Herzen operiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. März 2015 Melden Share Geschrieben 24. März 2015 und gern auch für Rajana: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bayern-fuenfjaehriges-maedchen-von-spielplatz-verschwunden-a-1025253.html danke, für Euer Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. März 2015 Melden Share Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Für die Passagiere und die Besatzung von 4U9525. bearbeitet 24. März 2015 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. März 2015 Melden Share Geschrieben 24. März 2015 Ich schließe mich dem an, Gott verleihe auch den zahlreichen betroffenen Familien Kraft und Stärke in den kommenden Tagen und darüber hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. März 2015 Melden Share Geschrieben 25. März 2015 "Kanzlerin: Bewohner der Absturzregion leisten Hilfe mit 'großem Herzen'" "Anwohner der Absturzregion stellen für Angehörige Schlafplätze bereit" "Sayene-les-Alpes: mehr als 300 Polizisten und 380 Feuerwehrleute im Einsatz" Wenn ich das bei PHOENIX im Laufband lesen erfüllt mich, obwohl persönlich nicht betroffen, schon so etwas wie Dankbarkeit. Wir sollten auch für die beten die ihr Menschen möglichstes tun um den Angehörigen bei zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) für die Angehörigen von **********. und für ihn auch. bearbeitet 26. März 2015 von gouvernante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Manchmal möchte ich am liebsten einfach beten, dass gewisse Dinge nicht wahr sind... Herr, ich denke, so unbegreifliche Vorgänge verwirren uns, gib uns die Weisheit auch solche Dinge zu ertragen, ohne in Verbitterung oder Hass über andere zu urteilen. bearbeitet 26. März 2015 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 Für ein Gemeindemitglied, das Gott heute zu sich gerufen hat, und dessen Familie (= vier Kinder von Kindergarten bis Azubi samt Ehepartner). .. warum ... so schnell ... Hoffnung keimte auf ... warum ... ??? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2015 Melden Share Geschrieben 27. März 2015 Für einen ehemaligen Kollegen, mit dem ich Jahrzehnte zusammengearbeitet habe. Er ist heute zwar nicht mehr ganz jung, aber völlig unerwartet verstorben. Gott vergelte ihm alles, was er uns Gutes getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Für ein Gemeindemitglied, das Gott heute zu sich gerufen hat, in der sicheren und gewissen Hoffnung auf eine fröhliche Auferstehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 ... das ein Befund gutartig ist und keiner weiteren Behandlung bedarf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 @ UHU: Ich habe für dein Anliegen gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiri Geschrieben 3. April 2015 Melden Share Geschrieben 3. April 2015 Gruess Gott, ich bin Jiri, 38 Jahre Alt, ich komme aus Tschechien. Ich bitte ueber Euer Gebet damit war gerecht Mann und ich lebte gerecht Leben (die Zehn Gebote in meinem Herz bewahrte). Neues Leben "auf einem Felsen". Fuer mein rein Herz, rein Seele, rein Leben. Und auch fuer mich ist seit meiner Kindheit Bayern heilige Land, also auch fuer meine Umziehen nach "heilige" Land Bayern. Grosse herzliche Gott sei Dank fuer Euere Gebeten. Herzliche riesig Dank. Jiri (Georg) P.S. Naechste kann ich mehr ueber mich schreiben ein. Gruess Gott, mein Bitte ueber Euere Gebet fuer meine richtige Lebensrichtung in Jesus Christus Licht dauert, wenn Jesus Christus wird die Wille auch in Bayern leben. Wenn moechtet Ihr, koennt Ihr heute in Karfreitag seit 18.00 Uhr und morgen am Samstag seit 20.30 Uhr, am Sonntag seit 9.00 Uhr sind bei uns in dieser Zeiten heiligen Messen, sonst koennt Ihr wann auch immer fuer mich fuer diese Sache beten. Herzliche tieftes danke ich Euch. Gesegnet Ostern Euch. Danke schoen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 ... das ein Befund gutartig ist und keiner weiteren Behandlung bedarf ... Bitte weiterbeten! Ersteres hat sich weiter bestätigt (aber nicht endgültig) und zweiteres überhaupt nicht - leider. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 15. April 2015 Melden Share Geschrieben 15. April 2015 Hallo Uhu, ich bete weiter für dich! Möge die Behandlung möglichst unkompliziert und nebenwirkungsarm sein, schnell anschlagen und zur dauerhaften und vollständigen Genesung führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. April 2015 Melden Share Geschrieben 16. April 2015 Bitte weiterbeten! done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. April 2015 Melden Share Geschrieben 19. April 2015 Heute morgen erfahren, dass die Tocher eines Freundes tödlich verunglückt ist, sein einziges Kind. Herr, nimm sie auf in Dein Reich und gib den Eltern Stärke und Trost. (Für alle Menschen, die so einen bitteren Verlust tragen müssen, bes. auch in diesem Kreis.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. April 2015 Melden Share Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Gruess Gott, ich bin Jiri, 38 Jahre Alt, ich komme aus Tschechien. Ich bitte ueber Euer Gebet hallo Jiri, ich habe gebetet. bearbeitet 22. April 2015 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. April 2015 Melden Share Geschrieben 23. April 2015 Gruess Gott, ich bin Jiri, 38 Jahre Alt, ich komme aus Tschechien. Ich bitte ueber Euer Gebet damit war gerecht Mann und ich lebte gerecht Leben (die Zehn Gebote in meinem Herz bewahrte). Neues Leben "auf einem Felsen". Fuer mein rein Herz, rein Seele, rein Leben. Und auch fuer mich ist seit meiner Kindheit Bayern heilige Land, also auch fuer meine Umziehen nach "heilige" Land Bayern. Grosse herzliche Gott sei Dank fuer Euere Gebeten. Herzliche riesig Dank. Jiri (Georg) P.S. Naechste kann ich mehr ueber mich schreiben ein. Gruess Gott, mein Bitte ueber Euere Gebet fuer meine richtige Lebensrichtung in Jesus Christus Licht dauert, wenn Jesus Christus wird die Wille auch in Bayern leben. Wenn moechtet Ihr, koennt Ihr heute in Karfreitag seit 18.00 Uhr und morgen am Samstag seit 20.30 Uhr, am Sonntag seit 9.00 Uhr sind bei uns in dieser Zeiten heiligen Messen, sonst koennt Ihr wann auch immer fuer mich fuer diese Sache beten. Herzliche tieftes danke ich Euch. Gesegnet Ostern Euch. Danke schoen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. April 2015 Melden Share Geschrieben 23. April 2015 ich bete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Am Sonntag, den 03.05.2015 ist am Abend mein Vater im Alter von 86 Jahren verstorben, er war in den letzten 3 Monaten schwer pflegebedürftig. Derzeit stecke ich in den Beerdigungsplanungen, dem bürokratischen Wahnsinn und in der Trauerarbeit, die durch die gewisse emotionale Distanz zwischen meinem Vater und mir eher schwieriger als leichter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Dir und allem, die um deinen Vater trauern Kraft und Trost - und Dir, daß Du Deine persönliche Weise der Trauer findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts