gouvernante Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Ich nehme euch in mein Beten. Um Kraft, gute Ärzte und eine günstige Prognose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Inge - die gestern nach längerer Krankheit gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Sie möge in Frieden ruhen und das Ewige Licht leuchte ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Wunder, gute Ärzte und gütige Aufnahme in sein Reich. In dieser Reihenfolge bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 done. in dieser Reihenfolge. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Inge - die gestern nach längerer Krankheit gestorben ist. Für Inge. Ewiger Gott und Vater, du allein bist mächtig und gnädig: Gib ihr die ewige Ruhe. Lass ihr dein Licht leuchten und vereine sie mit denen, die du vollendet hast. Uns alle laß dereinst dein Angesicht schauen und deine himmlische Herrlichkeit erlangen. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Herr, vergilt ihr alles, was wir an Gutem durch sie erfahren durften, und schenke ihr die Freude deiner ewigen Glückseligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Ich muss jetzt erst mal still sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Ich bin sprachlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Mein Sohn (1 1/2 Jahre) ist seit vorgestern mit Krebs ( Neuroblastom) in der Uniklinik. Diagnostik läuft noch, Chemotherapie ab nächster Woche. Bitte betet für ihn und unsere ganze Familie! Danke! Gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Inge. Herr, nimm' sie auf bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Sprachlos. Vater unser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Inge - die gestern nach längerer Krankheit gestorben ist. unsere Inge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für Inge - die gestern nach längerer Krankheit gestorben ist. unsere Inge? Ja. Herr, nimm sie auf bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Für die Opfer der Anschläge von Paris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Für die Opfer der Anschläge von Paris. RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Ein trauriges Wochenende. Für die Terroropfer, für Inge, die ich leider nie persönlich getroffen habe, die ich aber schon vor mykath in einem Harry-Potter-Übersetzungs-Forum kennenlernen durfte. Herr, gib ihnen allen die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Ich möchte ebenfalls nochmal all diejenigen betrauern, für die es jetzt mit einem Wunder nicht geklappt hat. Herr, gewähre ihnen Trost und Heilung, so Du sie bei uns lässt. Herr, nimm sie auf in Dein Reich, wenn ihre Stunde entgegen all unseres Hoffens, Betens und Wünschens doch jetzt ist. Und für uns alle auf Deiner Welt, die damit zurecht kommen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Für Inge, mit der ich nicht immer einer Meinung war und die ich fast auf meine "persönliche Ignore-Liste" gesetzt hätte. Allmächtiger, Ewiger, sei ihrer Seele gnädig und nimm sie auf in dein Reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 ...... Mögest Du gut aufgehoben und geborgen sein in Frieden und Freude, liebe Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Für Inge - die gestern nach längerer Krankheit gestorben ist. unsere Inge? Ja. danke, MartinO, für Deine Information. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Für die Opfer des Terrors in Paris und ihre Angehörigen, aber auch für die Täter. Der Herr nehme die Opfer in Liebe auf. Er stärke die Angehörigen und Freunde in ihrer Trauer. Er bringe die Täter und ihre Sympathisanten zur Einsicht und Umkehr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. November 2015 Melden Share Geschrieben 14. November 2015 Für die Opfer des Terrors in Paris und ihre Angehörigen, aber auch für die Täter. Der Herr nehme die Opfer in Liebe auf. Er stärke die Angehörigen und Freunde in ihrer Trauer. Er bringe die Täter und ihre Sympathisanten zur Einsicht und Umkehr. Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts