Petrus Geschrieben 30. März 2016 Melden Share Geschrieben 30. März 2016 unwichtig: für unsere große Küchenrenovierung. (Petrus hat leichte Panik). damit alles dann klappt. danke, für Euer Gebet. Küche ist komplett da. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. März 2016 Melden Share Geschrieben 30. März 2016 Eine Gebetsbitte für all die Menschen, die von meiner Seite aus, wirklich nichts dafür können, immer wieder anecken, nicht verstanden werden, rebellisch wirken, obwohl ihr Horizont es kaum zu lässt. Herr erbarme Dich Ihrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. April 2016 Melden Share Geschrieben 11. April 2016 Für die Tochter einer meiner Cousinen, die ihr Baby in der 10. Schwangerschaftswoche verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 mit der Bitte, um Euer Gebet. für einen Kollegen von mir (Stefan), von dem ich über Umwege die Sterbenachricht erfahren habe. am Freitag ist wohl dann die Trauerfeier. danke. für Euer Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aleachim Geschrieben 12. April 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Ist wahrscheinlich unüblich, aber ich möchte euch bitten, mit mir in ein Dankgebet einzustimmen! Ich bin so dankbar für das, was sich in den letzten Monaten alles ereignet hat: - Unser Sonnenschein Raphael - Der sehr verbesserte Gesundheitszustand meiner Mutter - Der Kauf eines Hauses, das wie gemacht ist für unsere Familie Guter Gott, ich danke Dir von Herzen! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Da lobe und danke ich doch gern mit! (Und was soll daran unüblich sein, niemand legt fest, daß man nur beten darf, wenn man etwas braucht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 12. April 2016 Melden Share Geschrieben 12. April 2016 Für die Tochter einer meiner Cousinen, die ihr Baby in der 10. Schwangerschaftswoche verloren hat. (Kein Gebet, da ich nicht katholisch bin, sondern ein Guter Wunsch, aus gegebenem Anlass): Sage ihr, dass sie nicht alleine ist. Nicht nur in dem Sinne, dass die Leute aus ihrem Umfeld ihr helfen werden, da durchzukommen. Sondern vor allem, dass viele andere auch schon an genau der gleichen Stelle waren, und die Trauer und den Schmerz verstehen und teilen können. Wir waren alle schon in diesem Tal der Tränen, und sind wieder rausgekommen. Und wenn jemand beim Beten noch etwas Zeit übrig hat: Für eine gute Bekannte von uns, Lehrerin an der ehemaligen Grundschule unseres Sohnes, die ihr vor drei Wochen ihr Baby im siebten Monat verloren hat. Sie wird wahrscheinlich den Rest dieses Schuljahrs weg bleiben, aber wir hoffen, dass sie im Herbst wieder da ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Diese Seite habe ich gerade erst entdeckt. Sie ist wunderbar. Ich bitte um Euch um ein Gebet für J., den Sohn von S., die sich sehr sehr intensiv um Inge gekümmert hat. Er ist 45 und auch an einem nicht besiegbaren Krebs erkrankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Für J. - und für alle, die Mut und Trost brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2016 Melden Share Geschrieben 14. April 2016 Ich bitte um Euch um ein Gebet für J., Gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. April 2016 Melden Share Geschrieben 14. April 2016 Diese Seite habe ich gerade erst entdeckt. Sie ist wunderbar. Ich bitte um Euch um ein Gebet für J., den Sohn von S., die sich sehr sehr intensiv um Inge gekümmert hat. Er ist 45 und auch an einem nicht besiegbaren Krebs erkrankt Sehr gerne schliesse ich mich da an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. April 2016 Melden Share Geschrieben 16. April 2016 hiermit Vollzug gemeldet. 1) Küche fertig. 2) Kollegen begraben, gestern. danke. für Euer Gebet. und für Euer Aller Dran-Denken auch. danke Euch Allen. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. April 2016 Melden Share Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Kinners, wie die Zeit vergeht!Bei unseren angehenden Altenpflegerinnen (keine Jungs in dem Jahrgang, auch in deren Klasse nicht - wenn ichs richtig weiss) stehen Examensprüfungen an. Den genauen Fahrplan weiss ich nicht, nur das die Azubine meiner Station nächste Woche ihre praktische Prüfung hat.Das sie gut durch ihre Prüfungen kommenund dann, frisch examiniert, lange Freude haben, am gleichermaßen geilsten wie auch beschissensten Job der WeltJohannes von Gott,Kamillus von Lellis,Katharina von SienaFabiola von Rom,Vorsagen erlaubt... äh... bittet für sie bearbeitet 30. April 2016 von Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2016 mit der Bitte, um Euer Gebet. für unseren lieben Hausmeister, der mit gebrochenem Schlüsselbein und einem kaputten Knie nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus liegt. er kann schon wieder reden, ich habe gerade telefoniert, neuerdings sind wohl Handys im Kranknkenhaus erlaubt. danke. Für Euer Gebet. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2016 Für Nadija Sawtschenko. Gott sei Dank, vor ein Paar Stunden ist sie wieder in ihrer Heimat angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2016 Für Nadija Sawtschenko.Gott sei Dank, vor ein Paar Stunden ist sie wieder in ihrer Heimat angekommen! Dank sei Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2016 Kinners, wie die Zeit vergeht! Bei unseren angehenden Altenpflegerinnen (keine Jungs in dem Jahrgang, auch in deren Klasse nicht - wenn ichs richtig weiss) stehen Examensprüfungen an. Den genauen Fahrplan weiss ich nicht, nur das die Azubine meiner Station nächste Woche ihre praktische Prüfung hat. Das sie gut durch ihre Prüfungen kommen und dann, frisch examiniert, lange Freude haben, am gleichermaßen geilsten wie auch beschissensten Job der Welt Johannes von Gott, Kamillus von Lellis, Katharina von Siena Fabiola von Rom, Vorsagen erlaubt... äh... bittet für sie Nächste Woche ist unsere dritte Azubine mit ihrer praktischen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2016 tschuldigung. ich schon wieder. für den kleinen Jungen. und für seine Eltern auch. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/siebenjaehriger-vermisst-eltern-setzen-sohn-zur-strafe-im-wald-aus-a-1094853.html danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2016 Für Murad (22), der gestern bei Köln tödlich verunglückt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2016 Für meine Lieblingstante, in deren Brust nicht zwei Seelen, sondern zwei Krebse schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2016 tschuldigung. ich schon wieder. für den kleinen Jungen. und für seine Eltern auch. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/siebenjaehriger-vermisst-eltern-setzen-sohn-zur-strafe-im-wald-aus-a-1094853.html danke. update. (so viel Zeit muß sein). ist unverletzt gefunden worden: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/japan-siebenjaehriger-yamato-tanooka-lebend-im-wald-gefunden-a-1095613.html danke, für Euer Gebet. Und für Euer Dran-Denken (sagt man das so?) auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2016 Gestern Prügelfans in Frankreich, heute Schüsse in einen Nachtclub in den USA, von den grossen und kleine militärischen Konflikten will gar niht reden... Hergott, nochmal können wir nicht wenigstens für einen Tag Frieden haben? Ich mein, okay, was ist schon ein Tag bei 365 Tagen im Jahr? Das wäre ein guter Anfang. Alles beginnt mit "einem Tag". Herr, gib Frieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2016 Für die Opfer in Orlando. Für die Sicherheits- und Rettungskräfte. Für die Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2016 können wir nicht wenigstens für einen Tag Frieden haben? dafür gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2016 können wir nicht wenigstens für einen Tag Frieden haben? dafür gebetet. Da schliesse ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts