Petrus Geschrieben 2. November 2016 Melden Share Geschrieben 2. November 2016 für unsere lieben Verstorbenen ja. und für die andern auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 Für einen guten Freund, von dem ich mich gestern Nachmittag verabschiedet habe und der heute Nacht verstorben ist. Möge Gott seinen Kindern die nötige Kraft geben, mit seinem Verlust fertig zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. November 2016 Melden Share Geschrieben 3. November 2016 gebetet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. November 2016 Melden Share Geschrieben 11. November 2016 Die Toten der letzten zehn Tage, alles im erweiterten Bekannten- und Freundeskreis: 49 Jahre, 57 Jahre, 19 Jahre, 72 Jahre. Der Herr dürfte gerne etwas langsamer machen mit der Vergabe der himmlischen Wohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elima Geschrieben 12. November 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. November 2016 Heute vor einem Jahr ist Inge gestorben. Wir danken ihr und dir, o Gott, für all das Gute und Schöne, was wir durch sie erleben durften. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. November 2016 Melden Share Geschrieben 14. November 2016 Die Toten der letzten zehn Tage, alles im erweiterten Bekannten- und Freundeskreis: 49 Jahre, 57 Jahre, 19 Jahre, 72 Jahre. Der Herr dürfte gerne etwas langsamer machen mit der Vergabe der himmlischen Wohnungen. S*******. gebetet. Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. November 2016 Melden Share Geschrieben 17. November 2016 Eben erhielt ich die Nachricht, daß mein geschätzter Kollege Rainer Hilkenbach gestorben ist. 33 Jahre war er Chorregent in Kiedrich, wo die "Chorbuben" den gregorianischen Chor im germanischen Dialekt singen. (die Chorbuben sind Männer und Buben). Rainer liebte den Choral und hat mit großem Eifer gearbeitet und musiziert. Jeden Sonntag ist in der Basilika minor in Kiedrich Choralamt. Das Ensemble Kirche, Orgel und der Gesang bilden ein Gesamtkunstwerk zur Ehre Gottes. Rainer war nicht nur ein hervorragender Musiker, der in der Musik seinen Glauben lebte, er war auch ein lieber Kollege, dessen Humor uns oft zum Lachen brachte. In paradisum deducant te angeli;in tuo adventu suscipiant te martyres,et perducant te in civitatem sanctam Ierusalem.Chorus angelorum te suscipiat,et cum Lazaro, quondam paupere,æternam habeas requiem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 Heute vor einem Jahr ist Inge gestorben. Wir danken ihr und dir, o Gott, für all das Gute und Schöne, was wir durch sie erleben durften. Wie schnell die Zeit vergeht... und zurück bleiben Erinnerungen.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. November 2016 Melden Share Geschrieben 18. November 2016 RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. November 2016 Melden Share Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Für Leon und seine Eltern! Leon ist der Sohn einer befreundeten Kollegin, und wird heute getauft. (Ich überleg ja noch ob ich den Gag, von wegen "da schlüpf ich nochmal in den Ministranten-Rock" wahr machen soll, als Lektor bin ich ja schon von Leons Mama angefragt worden - das mach ich selbstverständlich... is hier aber OT) bearbeitet 27. November 2016 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. November 2016 Melden Share Geschrieben 27. November 2016 Für eine Kollegin, die von einem Mitbewohner krankenhausreif geschlagen worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. November 2016 Melden Share Geschrieben 30. November 2016 eine kleine Frage, hier, in diesem thread. darf ich auch hier für Lebende beten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 30. November 2016 Melden Share Geschrieben 30. November 2016 eine kleine Frage, hier, in diesem thread. darf ich auch hier für Lebende beten? Selbstvrständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2016 Betet dafür, dass ein Buch, das erschienen ist, nicht brutal vernichtet wird. Und für einen Kollegen von mir, der das Buch verfasst hat und den man deswegen beinahe kreuzigen will. Von den frommen und gerechten Leuten, wie sie es selbst meinen. Es herrscht eine widerliche hysterische Atmosphäre und am Anfang der kommenden Woche wird das Thema wieder brandaktuell. Vergelt's euch Gott! Stichwörter: Geschichte und historische Wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2016 Und für meinen Bruder, dem man Unrecht tut. Damit das Ganze noch zum Guten wende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Für meine Großtante, die am Freitag verstorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Für meinen Vater, den ich heute tot aufgefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Gott schenke auch dir Mut und Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Der Herr schenke ihm die ewige Freude und allen, die ihn vermissen, seine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Um Kraft und Trost für Dich und Deine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Um Kraft und Trost für euch, um Frieden für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich bete ebenfalls für Euch und den Verstorbenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 (Ein nicht-katholisches nicht-Gebet ... hoffentlich hier erlaubt) Den Kindern (d.h. vor allem Dir!), der Familie und den Freunden die besten Wünsche, durch diese schwere Zeit durchzukommen, und hoffentlich in dem traurigen Abschied doch etwas Gutes zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Ach du Schei... Um Kraft für dich und deine Familie Um Menschen die dich stützen, wenn du Halt brauchst Um Frieden für den Verstorbenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2016 Für meinen Vater, den ich heute tot aufgefunden habe. Mein tief empfundenes Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts