Petrus Geschrieben 25. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2017 so. soeben mit Kreuzgangorg telefoniert. update läuft. mit der Bitte, um Euer Gebet. danke, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2017 Für einen Bekannten, der nach schwerer Krankheit verstorben ist. Für seine Frau und seine beiden Kinder. Und für eine gute Bekannte, die nächste Woche eine Operation vor sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2017 done. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2017 Für einen Bekannten, der nach schwerer Krankheit verstorben ist. Für seine Frau und seine beiden Kinder. Und für eine gute Bekannte, die nächste Woche eine Operation vor sich hat. *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2017 *gleichfalls* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2017 Für die sechs toten Jugendlichen in Franken und die Toten und Verletzten in der Moschee in Quebec. Wenn der Tod so unerwartet und brachial in friedliche und geordnete Verhältnisse einbricht... Wir sind sterblich, Herr, finde uns bereit an jenem Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2017 Für eine liebe Mitforantin. Auf dass alles gut wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2017 Herr, steh ihr bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 31. Januar 2017 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2017 Für zwei mir wichtige Männer, die beide viel zu jung für diese Diagnose, letzte Woche das Ergebnis Prostatakrebs bekamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 1. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2017 Daß die riesigen Demonstrationen in Rumänien friedlich und ohne Opfer bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2017 hallo zusammen, ich bin ab morgen früh "notfallmässig" unterwegs. danke, für Euer Gebet. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2017 so, Notfalleinsatz hat sich gelohnt. ich habe meinen Bruder noch ganz ausführlich im Klinikum besucht, am letzten Tag seines irdischen Lebens. So kann ich ihn in guter, lebendiger Erinnerung behalten. Um 22:42 ist er nach erfolgloser Reanimation gestorben. Für Euer Gebet herzlichen Dank und Vergelt's Gott. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 Dir/Euch ganz viel Kraft und Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 Ich denke an Dich/Euch - habt Zeit füreinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 so, Notfalleinsatz hat sich gelohnt. ich habe meinen Bruder noch ganz ausführlich im Klinikum besucht, am letzten Tag seines irdischen Lebens. So kann ich ihn in guter, lebendiger Erinnerung behalten. Um 22:42 ist er nach erfolgloser Reanimation gestorben. Für Euer Gebet herzlichen Dank und Vergelt's Gott. Peter. :- (((((( Mein tiefes Beileid, lieber Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 ich habe meinen Bruder noch ganz ausführlich im Klinikum besucht, am letzten Tag seines irdischen Lebens. Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,die heiligen Märtyrer dich begrüßenund dich führen in die heilige Stadt Jerusalem.Die Chöre der Engel mögen dich empfangen,und durch Christus, der für dich gestorben,soll ewiges Leben dich erfreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm Herr, lass ihn ruhen in Frieden Peter, dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 ...sed signifer Sanctus Michael perducat animam eius ad lucem sanctam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 Für deinen Bruder. Für Dich. Für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2017 Herzliches Beileid dir und dem Rest deiner Familie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2017 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2017 danke, Euch Allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2017 so. vielen Dank für Euer Gebet. Den Nachbarn auf Intensiv besucht, alles im grünen Bereich (soweit man das von einem Intensivpatienten sagen kann ..), es geht entschieden besser. ich bin einigermaßen beruhigt. Danke! Peter. update. soeben habe ich telefonisch erfahren, dass er verstorben ist. Beerdigung findet statt am Mittwoch, um 13:00. ich werde da nicht hinkommen können, weil ich kümmere mich jetzt um meinen verstorbenen Bruder. auch für meinen verstorbenen Nachbarn bitte ich um Euer Aller drandenken, und ums Gebet. danke, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2017 (Statt eines Gebets, und in den GG etwas unerlaubterweise): Englisches Sprichwort: "When it rains, it pours" (wenn es regnet, dann giesst es). Lieber Petrus, versuch selbst im Regen trocken zu bleiben. Und wenn Du (virtuelle) Hilfe beim aufwischen brauchst, dann weisst Du, wo wir zu finden sind. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Für eine liebe und geschätzte Freundin. Der Herr schenke ihr Gesundheit und Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts