Chrysologus Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Für eine liebe und geschätzte Freundin. Der Herr schenke ihr Gesundheit und Kraft. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2017 Für eine liebe und geschätzte Freundin. Der Herr schenke ihr Gesundheit und Kraft.Herr, erhöre unser Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2017 (Statt eines Gebets, und in den GG etwas unerlaubterweise): Englisches Sprichwort: "When it rains, it pours" (wenn es regnet, dann giesst es). ja. "wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt der nächste Schaiss daher." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. März 2017 Melden Share Geschrieben 6. März 2017 danke. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. März 2017 Melden Share Geschrieben 10. März 2017 Für Adriana, der das Leben zu schwer wurde. Herr, nimm sie auf in deiner Herrlichkeit, schenke ihr den Frieden, den sie hier auf Erden nicht finden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. März 2017 Melden Share Geschrieben 10. März 2017 Für Adriana, der das Leben zu schwer wurde. Herr, nimm sie auf in deiner Herrlichkeit, schenke ihr den Frieden, den sie hier auf Erden nicht finden konnte. Da schliesse ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. März 2017 Melden Share Geschrieben 16. März 2017 Adriana: Es segne Dich Gott der Vater, der Dich erschaffen hat. Es segne Dich Gott der Sohn, der Dich erlöst hat. Es segne Dich Gott der Heilige Geist, der Dich geheiligt hat. Der dreieinige und dreifaltige Gott behüte Deinen Eingang und Ausgang von nun an bis in + Ewigkeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. März 2017 Melden Share Geschrieben 16. März 2017 Für Adriana, der das Leben zu schwer wurde. Herr, nimm sie auf in deiner Herrlichkeit, schenke ihr den Frieden, den sie hier auf Erden nicht finden konnte. Amen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. März 2017 Melden Share Geschrieben 22. März 2017 Für die Toten von London. Für die Verletzten und Angehörigen. Für die Sicherheitskräfte. Herr, erbarme Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. März 2017 Melden Share Geschrieben 23. März 2017 Christus, erbarme Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. März 2017 Melden Share Geschrieben 23. März 2017 Für eine Kollegin, die von einem Mitbewohner krankenhausreif geschlagen worden ist. Ich unterbreche mein Forumsfasten: Bei besagter Kollegin wurde erneut eine schwere Schulterverletzung festgestellt, weshalb sie weiterhin im Krankenstand ist und u.U. nochmals operiert worden ist. Herr, schenke ihr baldige Genesung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 24. März 2017 Melden Share Geschrieben 24. März 2017 Für Crisanna (42), die in den Schulden liegt, oft unter schweren Depressionen leidet und nicht immer weiss, ob und wie ihr Leben weitergehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. März 2017 Melden Share Geschrieben 24. März 2017 ICh nehme sie gerne in mein Gebet auf - und rate zu einer Kontaktaufnahme mit der lokalen Betreuungsstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. März 2017 Melden Share Geschrieben 24. März 2017 ICh nehme sie gerne in mein Gebet auf - und rate zu einer Kontaktaufnahme mit der lokalen Betreuungsstelle. Da schliesse ich mich voll und ganz an, im Gebet, wie auch um den Rat eine lokale Betreuungstelle aufzusuchen. Letztendlich gibt es immer mehrere Wege aus der Krise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. April 2017 Melden Share Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) ich meine: wer bittet, darf auch mal danke sagen. was ich hiermt tue. in diesem Sinne: gestern vor zwei Monaten, am 04.02.2017, ist mein jüngerer Bruder gestorben. ich habe mich sehr gefreut über Euer Dran-Denken, und auch über Euer Gebet. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Peter, auch im Namen aller Angehörigen. bearbeitet 4. April 2017 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 Für die Anschlagsopfer von Stockholm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2017 Melden Share Geschrieben 7. April 2017 und alle, deren Tod sie besonders schmerzlich betrifft: Gott, schenke den Toten deine Gnade und den Hinterbliebenen Kraft und Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Statt einer Predigt nach der Passion, sprach unser Pfarrer, heute, ein Paar erläuternde vor der Passion, bei der er darauf hinwies das nach neueren Erkenntnissen das Matthäus-Evangelium in Syrien geschrieben wurde. Das Syrien, in dem seit Jahren Krieg ist. Das Syrien in dem vor wenigen Tagen Menschen Durch einen Giftgasangriff ums Leben kamem. Das Syrien in dem schon viel zu lange viel zu viele Menschen viel zu grausam ums Leben kommen Herrgott gib Frieden! Nur einen Tag! Herr, gib Frieden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Für die Opfer der Anschläge in Ägypten. Und für ihre Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Bitte um leises Gebet für meinen Sohn, der morgen früh operiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Bitte um leises Gebet für meinen Sohn, der morgen früh operiert wird.Ich denk an euch und bete für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. April 2017 Melden Share Geschrieben 9. April 2017 Bitte um leises Gebet für meinen Sohn, der morgen früh operiert wird. Wenn es hilft, dann bete ich auch laut. Dir viel Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 10. April 2017 Melden Share Geschrieben 10. April 2017 Allerherzlichsten Dank für Euer Gebet und die freundliche Zuwendung. Der Eingriff war erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Für HBs Freundin und die Kinder der Tante und alle, deren Leben aufgrund Bombenanschlägen so schreckliche Wendungen nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Herr, schenke uns deinen Frieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts