Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Für Bischof und das Bistum Mainz: Der Herr stärke seine Kirche auf ihrem Weg, er gebe ihr die Kraft die frohe Botschaft so zu verkünden, daß sie eine wirklich frohe Botschaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Für meine Großcousine, die sich am Wochenende das Leben genommen hat. Ihr Kind und ihre Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Für meine Großcousine, die sich am Wochenende das Leben genommen hat. Ihr Kind und ihre Familie. @Großcousine: Es segne Dich Gott der Vater, der Dich erschaffen hat; es segne Dich Gott der Sohn, der Dich erlöst hat; es segne Dich Gott der Heilige Geist, der Dich geheiligt hat. Der dreieinige und dreifaltige Gott behüte Deinen Ausgang und Eingang von nun an + bis in Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Flo77. mein herzliches Beileid. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Für meine Großcousine, die sich am Wochenende das Leben genommen hat. Ihr Kind und ihre Familie. Für euch alle. *kerzeanzünd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. April 2017 Melden Share Geschrieben 24. April 2017 Die arme Frau! Gott nehme sie mit Seiner Gnade auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Ich hab öfter von Goodluck erzählt. Ich werde nie seine ersten Spätdienste bei uns vergessen. Er geht auf eine Frau zu, nach dem Motto:"Ich bin heute für dich zuständig, ich bring dich ins Bett" worauf diese Frau die Flucht ergreift und unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln, mit ihrem Rollstuhl über die Station heizt. Verstanden hat das keiner. Sicher die Sprachbarriere. Aber im Frühdienst liess sie sich sehr gerne von ihm versorgen. Aber darum gehts grad nicht. Ich erzähle das, weil es zeigt, das diese Frau die coolste Sau auf Station war. Ehrlich, grad raus, witzig... Heute hab ich erfahren das sie verstorben ist. Frau XYZ, fahr da oben nicht so schnell! Herr gib ihr die ewige Ruhe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2017 Melden Share Geschrieben 26. April 2017 Flo77. mein herzliches Beileid. Peter. Für meine Großcousine, die sich am Wochenende das Leben genommen hat. Ihr Kind und ihre Familie. Für euch alle. *kerzeanzünd* Die arme Frau! Gott nehme sie mit Seiner Gnade auf! Danke Euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. April 2017 Melden Share Geschrieben 29. April 2017 Ich hab öfter von Goodluck erzählt. Ich werde nie seine ersten Spätdienste bei uns vergessen. Er geht auf eine Frau zu, nach dem Motto:"Ich bin heute für dich zuständig, ich bring dich ins Bett" worauf diese Frau die Flucht ergreift und unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln, mit ihrem Rollstuhl über die Station heizt. Verstanden hat das keiner. Sicher die Sprachbarriere. Aber im Frühdienst liess sie sich sehr gerne von ihm versorgen. Aber darum gehts grad nicht. Ich erzähle das, weil es zeigt, das diese Frau die coolste Sau auf Station war. Ehrlich, grad raus, witzig... Heute hab ich erfahren das sie verstorben ist. Frau XYZ, fahr da oben nicht so schnell! Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. @Frau XYZ: Zum Paradiese mögen Engel Dich geleiten; bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen, und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreun. Peter. p.s. Frau XYZ: wir sehen uns dann noch. später. ich freu mich schon darauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 Für Frankreich. Für ein friedliches Miteinander bei den Wahlen und danach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2017 Für unsere Pflegehelfer-Azubis, Fachkraft Azubis haben wir dieses Jahr keine, fällt morgen der Startschuss für die Prüfungen. Einige Kollegen aus ihrer Klasse haben ihr praktischen Prüfungen schon abgelegt, die, welche bei uns am Haus sind, haben morgen ihre Praktische Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2017 Für unsere Pflegehelfer-Azubis, Fachkraft Azubis haben wir dieses Jahr keine, fällt morgen der Startschuss für die Prüfungen. Einige Kollegen aus ihrer Klasse haben ihr praktischen Prüfungen schon abgelegt, die, welche bei uns am Haus sind, haben morgen ihre Praktische Prüfungen Zumindest die Azubine, die auf meiner Station arbeitet, hat ihre Praktische bestanden (okay, bei ihr hab ich auch nichts anderes erwartet), von den anderen beiden weiss ichs nicht. Im Juni folgen die Schriftlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2017 Flo77. mein herzliches Beileid. Peter. Für meine Großcousine, die sich am Wochenende das Leben genommen hat. Ihr Kind und ihre Familie. Für euch alle. *kerzeanzünd* Die arme Frau! Gott nehme sie mit Seiner Gnade auf! Danke Euch allen. da nich für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2017 Für die Opfer von Manchester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2017 und für den Täter. mit der Bitte, um Euer Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2017 Für die Opfer von Manchester. Herr, nimm die Toten bei dir auf, Lass die Verletzten an Körper und Seele gesund werden, tröste die Trauernden dem Täter sei ein gerechter Richter vergelte den Helfern - Sanitätern, Feuerwehrleuten, Polizisten, Leute die ihre Türen geöffnet haben und fliehenden Konzertbesuchern Schutzgeboten haben - was sie für ihre Mitmenschen getan haben und uns, die wir nur als Beobachter aus der Ferne betroffen sind, lass den Mut nicht verlieren! Der Attentäter und seine Hintermänner wollten uns den Spass an der Freiheit und den Spass am Leben vergällen. Das sollen sie nicht schaffen. Jetzt, erst recht! Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2017 Gott, ich bin gerade echt sauer - hört das denn nie auf? Du verlangst viel von uns - den Verfolgten Zuflucht zu bieten, und dann führen sich manche wie Monster auf. Und trotzdem ändert sich Deine Weisung nicht, auch nach dem grausigsten Unrecht liegt im Hass kein Heil. Gib allen Herzen die Kraft, Heilung zu finden, auch im finstersten, unverständlichen Unheil. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2017 Gott, ich bin gerade echt sauer - hört das denn nie auf? Du verlangst viel von uns - den Verfolgten Zuflucht zu bieten, und dann führen sich manche wie Monster auf. Und trotzdem ändert sich Deine Weisung nicht, auch nach dem grausigsten Unrecht liegt im Hass kein Heil. Gib allen Herzen die Kraft, Heilung zu finden, auch im finstersten, unverständlichen Unheil. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2017 Krieg in den Köpfen. Nein das hört leider nicht auf. Herr erbarme Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2017 Für meinen Bruder und meine Schwägerin, die sich morgen auch kirchlich "trauen". Segne diesen Bund und begleite sie auch weiterhin in ihrem Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2017 Für meine Cousine, die wir gestern verheiratet haben. Für ihren Schwiegervater, der die Hochzeit seines Sohnes nicht mehr miterleben konnte. Für die drei Kinder, die meiner Familie dieses Jahr noch geboren werden wollen. Ihr Engel und Heiligen bittet für uns. Ihr Vorväter und -mütter bittet für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 https://br24.de/nachrichten/Bayern/granate-in-kindergarten-entdeckt Für die betroffenen Anwohner und die Einsatzkräfte. In dem Stadtteil bin ich aufgewachsen. Den Kindergarten gabs noch nicht, als ich im Kindergarten-Alter war, aber direkt daneben, andere Strassenseite liegt meine Grundschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 https://br24.de/nachrichten/Bayern/granate-in-kindergarten-entdeckt Für die betroffenen Anwohner und die Einsatzkräfte. In dem Stadtteil bin ich aufgewachsen. Den Kindergarten gabs noch nicht, als ich im Kindergarten-Alter war, aber direkt daneben, andere Strassenseite liegt meine Grundschule https://br24.de/nachrichten/Bayern/bombe-neben-dem--kindergarten Alles gut gegangen. Gott sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Ich bitte um euer Gebet für eine liebe alte Bekannte, die im Alter von 97 Jahren verstorben ist. Sie war eine liebe Nenntante in meiner Kinderzeit und der letzte Mensch, der noch als Augenzeugin hätte bekunden können, dass ich wirklich getauft bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts