Monika Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Ich bitte um euer Gebet für eine liebe alte Bekannte, die im Alter von 97 Jahren verstorben ist. Sie war eine liebe Nenntante in meiner Kinderzeit und der letzte Mensch, der noch als Augenzeugin hätte bekunden können, dass ich wirklich getauft bin. Also Deine Taufpatin. Oder? Ich schliesse mich gerne Deiner Gebetsbitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Nein, meine Taufpatin ist schon lange gestorben. Aber die katholische Jugend vor der Verbotszeit hat über die Jahrzehnte zusammengehalten, das war nun die letzte aus der Gruppe. bearbeitet 29. Juni 2017 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2017 Für die Opfer, Überlebenden , Angehörigen und Helfer des Busungluecks auf der A 9 heute. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Der ehemalige Erzbischof von Köln,Joachim Meisner ist tot. Mit der Bitte um ein Gebet. bearbeitet 5. Juli 2017 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2017 Der ehemalige Erzbischof von Köln,Joachim Meisner ist tot. Mit der Bitte um ein Gebet. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2017 ach so,, danke für Euer Gebet. heute, Euch. heute 06:02 aufgeweckt, ich RTW bestellt um 06:45, RTW mit blau und SoSi (danke! gekommen um ca. 06:58,). jou. alles ist gut. Peter. dies, in Kürze, von einem sehr interessanten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Für Hamburg. Für die Menschen, die von mörderischen Terroristen angegriffen werden. Für die Polizisten, die unter Gefahr für ihr Leben versuchen, den demokratischen Rechsstaat aufrecht zu erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2017 Für meine Klienten EL, der heute eingeschlafen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2017 Für meine Klienten EL, der heute eingeschlafen ist. Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm! Herr, lass ihn ruhen in Frieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2017 für das System-Update. mit der Bitte, um Euer Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2017 für das System-Update. mit der Bitte, um Euer Gebet. Ventilazione! Saluti cordiali, Studiosus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2017 für das System-Update. mit der Bitte, um Euer Gebet. Ventilazione! Saluti cordiali, Studiosus. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 19. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2017 Dass die Festplatte von meinem Laptop nicht kaputt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2017 Für Charlie Matthew William Gard. Und für seine Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2017 Zitat Das ist furchtbar! Vor allem für die Eltern. Was soll ich beten? Für eine lebenswerte Entscheidung für die Eltern. Für Hoffnungslosigkeit?*Ratlos bin* Ein Gebet für den kleinen Charlie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2017 Am Wednesday, July 19, 2017 um 22:36 schrieb nannyogg57: Dass die Festplatte von meinem Laptop nicht kaputt ist. Der Glaube sagt: Mein Gebet wurde erhört. Tatsache ist, dass ein Freund meines Sohnes die Daten sichern und backupen konnte. Gilt nun für ihn das Jesuswort: Wer nur einem dieser Kleinen einen Becher Wasser gibt ...? Denn es waren pastoral nicht unwichtige Dateien, die vor dem Untergang bewahrt wurden. Für meine Freundin, ihren Mann und ihre Kinder. Dass einfach alles wieder gut wird. Was, im Vergleich zu meinen Daten, eine Sache zu sein scheint, die tatsächlich nur durch Jesus Christus geheilt werden kann. Bittet mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb nannyogg57: Bittet mit mir. done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2017 Für eine Schulkameradin, die erfahren hat, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet: Gott, gib ihr Kraft und Mut! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2017 Für eine kleine Gemeinde in einem riesigen Gemeindeverbund, für die die große Gefahr besteht, nächstes Jahr geschlossen zu werden. Das wäre echt schade! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. August 2017 Melden Share Geschrieben 2. August 2017 Für die Bewohnerin, auf meiner Station, die quasi am Check In für ihre letzte Reise steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2017 Melden Share Geschrieben 9. August 2017 Für meine Schwiegeroma, die sich zu ihrer letzen Reise anschickt. Herr erbarme ich unser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. August 2017 Melden Share Geschrieben 13. August 2017 Am 9.8.2017 um 15:57 schrieb Flo77: Für meine Schwiegeroma, die sich zu ihrer letzen Reise anschickt. Herr erbarme ich unser... Sie hat es geschafft. Ad Paradisum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 14. August 2017 Melden Share Geschrieben 14. August 2017 Mögen Engel sie geleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 21. August 2017 Melden Share Geschrieben 21. August 2017 Mein Vater ist am 6. August verstorben. Am Mittwoch ist die Beerdigung. Ich verdränge bisher alles so gut ich kann, ich muss stark bleiben und funktionieren. Ich habe Angst, auf der Beerdigung zusammenzubrechen und ich mache mir Sorgen und meine Mutter, meine Tante und um meinen Mann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2017 Melden Share Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Liebes Gänseblümchen, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft - vielleicht magst Du ein bißchen Deiner Kraft aufwenden, drauf zu schauen, dass bei der Beerdigung und danach genug "standfeste" Menschen, die nicht zur absoluten Kernfamilie gehören, um euch herum sind. Im Übrigen musst Du nicht stark sein, das muss niemand der trauert. bearbeitet 21. August 2017 von gouvernante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts