Gast Mactafledis Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2017 „Wen hie zwinget, wen hie dringet Herzeleid, der schrieё: hilf, Mutter du, Mariё.“ Dass Bruder Tod sanft sich nähert, für die noch bleibende Zeit um Tapferkeit und inneren Frieden für meinen Schwiegervater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 Die letzten Tage oder Stunden meiner Mutter sind angebrochen. Vertraut hat sie Dir immer, Herr! Führe sie in Dein unendliches Erbarmen und Dein Licht! (Warum ist man dann bloss so traurig?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Shubashi: Die letzten Tage oder Stunden meiner Mutter sind angebrochen. Vertraut hat sie Dir immer, Herr! Führe sie in Dein unendliches Erbarmen und Dein Licht! (Warum ist man dann bloss so traurig?) Vater, gib Shubashi und seine Mutter, die Kraft für das was nun vor ihnen liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 32 Minuten schrieb Shubashi: Warum ist man dann bloss so traurig? Weil es menschlich ist. Der Herr empfange Deine Mutter mit offenen Armen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Shubashi: Die letzten Tage oder Stunden meiner Mutter sind angebrochen. ...... (Warum ist man dann bloss so traurig?) Weil es die Mutter ist. Ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben. Ich erlebe es im Moment ebenso, meine Mutter starb letzten Monat. Ich werde Dich und Deine Mutter einschließen in meine Gebete. Möge Gott Euch Kraft geben für den Abschied, möge ER Dir Kraft und Mut geben für die Zeit, die vor Dir liegt, möge ER Deine Mutter willkommen heißen in seinem Reich. Amen. Für Shubashis Mutter: Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiri Geschrieben 5. November 2017 Melden Share Geschrieben 5. November 2017 Gruess Gott, ich bitte ueber Eure Gebet fuer mich, ich habe morgen (kirchliche Nachtwache seit jetzt) 41 Jahre Geburtstag.... Ich brauche das Gebet hauptsaechlich fuer die Gottes Gnade im Vollheit, den Gottes Segen, die Kraft von der Gottes Gnade, die Gottes Barmherzigkeit, die Gottes Weiheit, die Gottes Liebe fuer mich auf diese Intention: Matthaeus 7 "24Darum wer diese meine Rede höret und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann, der sein Haus auf einen Felsen bauete. 25Da nun ein Platzregen fiel, und ein Gewässer kam, und weheten die Winde und stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet. 26Und wer diese meine Rede höret und tut sie nicht, der ist einem törichten Mann gleich, der sein Haus auf den Sand bauete. 27Da nun ein Platzregen fiel, und kam ein Gewässer, und weheten die Winde und stießen an das Haus, da fiel es und tat einen großen Fall." Also fuer mein Leben auf Fals, jedoch es ist Jesus Wille. Gott sei Dank Euch. Jiri, Tschechien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 5. November 2017 Melden Share Geschrieben 5. November 2017 Herr, für meine Mutter, bitte nimm' sie auf in Dein Reich! Es waren keine einfachen Tage und ein langer Anweg bis dahin. Ich weiss nicht, ob wir einen guten Lauf gelaufen sind, aber am Ende ist es vollbracht; erschöpft, und ich vertraue Deiner Barmherzigkeit. Und Deiner Gnade, all unsere Bemühungen in dem Licht einer besseren und vollkommeneren Welt zu sehen. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. November 2017 Melden Share Geschrieben 5. November 2017 vor 25 Minuten schrieb Shubashi: Herr, für meine Mutter, bitte nimm' sie auf in Dein Reich! Es waren keine einfachen Tage und ein langer Anweg bis dahin. Ich weiss nicht, ob wir einen guten Lauf gelaufen sind, aber am Ende ist es vollbracht; erschöpft, und ich vertraue Deiner Barmherzigkeit. Und Deiner Gnade, all unsere Bemühungen in dem Licht einer besseren und vollkommeneren Welt zu sehen. Amen Herr, nimm sie zu dir auf und sei du mit ihren Kindern (also v.a. Shubashi), für die nun schwere Zeiten beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. November 2017 Melden Share Geschrieben 6. November 2017 Herr, schenke Kraft und Trost und Zuversicht allen, die um Shubashis Mutter trauern. Sie selbst nimm auf bei Dir und heile, was nur Du heilen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. November 2017 Melden Share Geschrieben 6. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Shubashi: Herr, für meine Mutter, bitte nimm' sie auf in Dein Reich! Es waren keine einfachen Tage und ein langer Anweg bis dahin. Ich weiss nicht, ob wir einen guten Lauf gelaufen sind, aber am Ende ist es vollbracht; erschöpft, und ich vertraue Deiner Barmherzigkeit. Und Deiner Gnade, all unsere Bemühungen in dem Licht einer besseren und vollkommeneren Welt zu sehen. Amen Der Herr sei euch nahe und tröste euch. Er nehme deine Mutter auf in sein Reich. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 6. November 2017 Melden Share Geschrieben 6. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Shubashi: Herr, für meine Mutter, bitte nimm' sie auf in Dein Reich! Es waren keine einfachen Tage und ein langer Anweg bis dahin. Ich weiss nicht, ob wir einen guten Lauf gelaufen sind, aber am Ende ist es vollbracht; erschöpft, und ich vertraue Deiner Barmherzigkeit. Und Deiner Gnade, all unsere Bemühungen in dem Licht einer besseren und vollkommeneren Welt zu sehen. Amen Für Deine Mama. Für Dich und Deine Familie. Osterkerze angezündet. Psalm 23 gesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. November 2017 Melden Share Geschrieben 6. November 2017 Amen. Kann das gut nachvollziehen, habe im Frühjahr auch meine Mutter begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 6. November 2017 Melden Share Geschrieben 6. November 2017 mein aufrichtiges beileid Shubashi. mögen dir die schönen erinnerungen bleiben. deine mutter kehrte zurück zur quelle bei den göttern. (vereinfacht nach shinto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ThomasB. Geschrieben 12. November 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. November 2017 Heute ist Inge-Tag. Sollten wir dran denken. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Danke für dein Erinnern! Lieber Gott, wir danken dir für alles Schöne, was wir durch Inge erleben durften. Schenke ihr die Freude deiner ewigen Herrlichkeit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Am 12.11.2017 um 21:08 schrieb ThomasB.: Heute ist Inge-Tag. Sollten wir dran denken. Ja, auf jedenfall. Sie tat so gut für unser Forum. Und ja, ich vermisse sie hier und da! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. November 2017 Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Lieber Gott, wir danken dir für alles, was sie für uns getan hat. Schenke ihr die ewige Freude bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Wir hoffen mit Euch. Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 Für meine beste Freundin. Ich hab die Nase so voll von Krebsmeldungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 Für den Enkel von guten Freunden, der an Lymphknotenkrebs erkrankt ist! Herrgott, mach dieser Geißel der Menschheit ein Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 Für meinen priesterlichen Studienkollegen und Freund, der plötzlich im Alter von gerade 48 Jahren verstorben ist. Zum Paradies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 Und für die Mutter. Er war einziges Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. November 2017 Melden Share Geschrieben 26. November 2017 Herr, nimm' die Trauer der Trauernden auf als stilles Gebet. Und lehre uns den Trost vor Dir und in Deine Stille hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2017 ... für die Familie meiner Freundin ... (Da ist der Papa gestern verstorben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2017 Für meinen Großvater, der diese Nacht verstorben ist Tau aus Himmelshöhn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts