gouvernante Geschrieben 23. September 2018 Melden Share Geschrieben 23. September 2018 Ich drück' Dich und wünsche Euch allen Kraft und Trost und Menschen, die Euch beim Begreifen-lernen stützen und halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2018 Für alle Verletzten und anders Betroffenen der heutigen Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 30. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2018 Für den Mann, der grad in der Spätschicht verstorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2018 Melden Share Geschrieben 15. November 2018 Für Viktor-Luke Odhiambo SJ, der heute morgen im Südsudan ermordet wurde. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 28. November 2018 Melden Share Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Für meinen ehemaligen Schüler (noch nicht 37), der seit diesem Wochenende verschwunden war und den man gestern neben einem Friedhof als tot gefunden hat. Höchstwahrscheinlich Selbstmord. bearbeitet 28. November 2018 von Josepha 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2018 Für einen ehemaligen Kollegen. Anfang zwanzig, ein Chaot vorm Herrn und sein familiärer Background ist auch schwieriger als wünschenswert. Vor einiger Zeit traf ich ihn als Mitarbeiter eines Supermarktes, erzählte er mir das er Vater wird. Irgendwie wie Topf sucht Deckel, denn seine Freundin kommt auch aus eher schwierigen Verhältnissen. Gestern, im gleichen Supermarkt legt er sein Handy hin und zeigt mir stolz das Bild seines Sprössling. Ich jedenfalls freu mich für ihn. Vater, mach gerade was krumm ist, mach eben was hügelig ist und hilf Freddy und seiner jungen Familie bei ihrem Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2018 Für unsere Nachbarin, die die letzten drei Jahre unsere "Frau am Fenster" war und gestern beerdigt wurde. Für ihren Mann und ihren Sohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2018 Für meine Nichte, die vergangenen Dienstag das Licht der Welt erblickt hat und ihre Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiri Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) lk 1 6 Zitat lk 1 6 Beide lebten gerecht vor Gott und wandelten untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Bitte das Gebet fuer mich. Sehr dringend. Ich brauche im Herz-Jesus Name gerecht vor Gott leben und wandeln untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Herzlich danke Euch sehr schoen. Jiri aus Tschechien bearbeitet 25. Dezember 2018 von Jiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Jiri: lk 1 6 Bitte das Gebet fuer mich. Sehr dringend. Ich brauche im Herz-Jesus Name gerecht vor Gott leben und wandeln untadelig nach allen Geboten und Vorschriften des Herrn. Herzlich danke Euch sehr schoen. Jiri aus Tschechien Gott gebe dir Vertrauen in seine Barmherzigkeit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2019 Für einen Bekannten von mir, der beim Lawinenunglück in Lech am Arlberg verschüttet wurde und immer noch vermisst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb OneAndOnlySon: Für einen Bekannten von mir, der beim Lawinenunglück in Lech am Arlberg verschüttet wurde und immer noch vermisst wird. Der Herr sei seiner armen Seele gnädig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. Gott stehe den verzweifelten Eltern bei. bearbeitet 17. Januar 2019 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duesi Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Long John Silver: Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. Gott stehe den verzweifelten Eltern, die bereits ein Kind verloren haben, bei. Ich bete um Beistand, Trost und Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2019 Für alle Kranken und ihre Angehörigen, die sich ohnmächtig und hilflos fühlen. Um Kraft und Halt. Und dass sie spüren dürfen, dass Du, Gott, nicht fern bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2019 Ausnahmsweise für mich selbst und mein Vorstellungsgespräch heute Nachmittag. Gott steh' mir bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2019 Ich bete und drücke die Daumen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2019 Gebetet. Mit der Bitte, Du mögest ruhig und konzentriert bleiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2019 Vielen Dank. Ist ganz gut gelaufen - Ergebnis dauert aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2019 Anima Christi, sanctifica me. Corpus Christi, salva me. Sanguis Christi, inebria me. Aqua lateris Christi, lava me. Passio Christi, conforta me. O bone Jesu, exaudi me. Intra tua vulnera absconde me. Ne permittas me separari a te. Ab hoste maligno defende me. In hora mortis meae voca me. Et iube me venire ad te, Ut cum Sanctis tuis laudem te. In saecula saeculorum. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2019 Vieni Santo Santo: https://youtu.be/zpH8i8UKoGM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2019 Ich bete für Matteo, daß die Operationen, die er mit seinem Operationsteam durchführt, ihm immer gut gelingen und daß es den Patienten nach der OP immer gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 12:39 schrieb Long John Silver: Der kleine Julen, der offenbar in einen tiefen Brunnenschacht stuerzte, ist immer noch nicht gefunden. Die Hoffnungen schwinden von Stunde zu Stunde. Gott stehe den verzweifelten Eltern bei. Acht Tage später noch einmal: Für die Eltern, die nun am Ende ihrer Kräfte sind (der Vater musste heute abend notfallmäßig versorgt werden), für die Rettungskräfte, die sich nun seit 24 Stunden bei ständig neuen Hindernissen, Schwierigkeiten und Gefahren für die eigene Gesundheit und das eigene Leben abwechselnd bis auf wenige Zentimeter an den Ort im illegalen Brunnenschacht herangegraben und -gesprengt haben, an dem der kleine Julen vermutet wird, und die an der allerletzten Hoffnung festhalten, das Kind, von dem es kein Lebenszeichen gibt, vielleicht und allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz doch noch lebend bergen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 26. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2019 Für die Familie des kleinen Julen, der nur noch tot geborgen werden konnte. Schenke Gott ihnen die Kraft, diesen weiteren Schicksalsschlag verkraften zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Shubashi Geschrieben 15. März 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 15. März 2019 Gott, eigentlich dachte ich, Du hättest ein paar Plätze auf diesem Planeten reserviert, wo wenigstens ein paar unserer Mitmenschen von unserer ständigen sinnlosen arteigenen Gewalt weitgehend verschont werden? Schade, dass ich mich getäuscht habe. Ich hoffe immerhin, dass in allen Moscheen, Synagogen, Kirchen und Tempeln sich heute Gebete finden, die selbst am Ende der Welt Trost spenden können. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts