Flo77 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb UHU: für meinen Fast-Opa, dem es sehr schlecht geht Vater unser... Gegrüßet seist du Maria... Ehre sei dem Vater... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb UHU: für meinen Fast-Opa, dem es sehr schlecht geht gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frey Geschrieben 28. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Gebet für den Heiligen Vater, Papst em. Benedikt XVI, der sehr krank ist, und dessen Zustand sich verschlechtert. Seele Christi, heilige mich. Leib Christi, rette mich. Blut Christi, tränke mich. Wasser der Seite Christi, wasche mich. Leiden Christi, stärke mich. O guter Jesus, erhöre mich. Birg in deinen Wunden mich. Von dir lass nimmer scheiden mich. Vor dem bösen Feind beschütze mich. In meiner Todesstunde rufe mich, zu dir zu kommen heiße mich, mit deinen Heiligen zu loben dich in deinem Reiche ewiglich. Amen. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Frey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2022 "Bayerische Bischöfe beten für Benedikt XVI. Allem Anschein nach liegt der emeritierte Papst Benedikt XVI. im Sterben. Sein Gesundheitszustand hat sich heute und in den vergangenen Tagen verschlechtert. Die bayerischen Bischöfe rufen darum zum Gebet für den ehemaligen bayerischen Papst auf." BR24, 21.12.2022 [Klick] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge33 Geschrieben 29. Dezember 2022 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2022 Vielen Dank, Frank. Das Gebet des Vatikans: "Lasset uns beten. Allmächtiger und ewiger Gott, Du bist die ewige Gesundheit derer, die an Dich glauben. Wir beten für Deinen kranken Diener Benedikt, für den wir die Hilfe Deiner zärtlichen Barmherzigkeit erflehen, durch Christus, unseren Herrn. Amen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2023 Am 24.12.2022 um 22:12 schrieb UHU: für meinen Fast-Opa, dem es sehr schlecht geht Danke Euch allen! Es geht ihm ein kleines Bißchen besser. Andererseits ... Gestern ist sein richtiger Enkel gestorben. Alle waren (wenn auch verhalten) optimistisch ... Mitte 30 und hinterläßt Frau/Kind/Eltern/Bruder/Großeltern. 😢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2023 Der Exmann meiner besten Freundin, Vater ihres Sohnes, ist am Freitag verstorben. Für alle seine Angehörigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Shubashi Geschrieben 31. Januar 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 31. Januar 2023 Heute abend mal ein Gebet für die Unsrigen, hier aus diesem Kreis. Gib allen, die es bedürfen, Kraft, Trost und Motivation auf dem Weg zu bleiben, und lass sie Deine Gegenwart spüren. Mach uns empfänglich, wo immer wir sind, und wer auch immer es sein mag, für die Gegenwart, Bedürfnisse und auch Gaben der anderen, damit wir die Welt nicht nur durch die Linse unserer eigenen Bedürfnisse und Urteile sehen. Amen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2023 Für "meine" beiden neuen Stammesvorstände - mit Anfang 20 bereit zu sein, Personalführungsverantworung für 10 Leitende und 50 Kinder und Jugendliche zu übernehmenkann ein wenig Segen brauchen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2023 Für Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 für eine Familie in der Nachbarschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 Für die Heilung eines Augenleidens meiner Mutter 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 Für Martin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 Für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2023 vor 23 Stunden schrieb Shubashi: Für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. ... und alle Helfer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2023 Am 6.2.2023 um 16:00 schrieb UHU: für eine Familie in der Nachbarschaft Danke! Nach einem Tal und einem tiefen Tal geht es seit heute deutlichst aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2023 Für einen Freund, der gestern plötzlich starb, für seine Frau, die damit schon länger rechnete und doch trifft sie es unvorbereitet, für die Tochter, die im November 18 wurde und dieses Jahr Abitur macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Chrysologus: Für einen Freund, der gestern plötzlich starb, für seine Frau, die damit schon länger rechnete und doch trifft sie es unvorbereitet, für die Tochter, die im November 18 wurde und dieses Jahr Abitur macht. gebetet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 10. März 2023 Melden Share Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Für die in Hamburg bei einem Amoklauf getöteten. bearbeitet 10. März 2023 von o_aus_h 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. März 2023 Melden Share Geschrieben 15. März 2023 Für die Eltern und alle Angehörigen der ermordeten 12jährigen Luise aus Freudenberg und auch für die Eltern und Angehörigen der beiden Kinder, die die Tat begangen haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. März 2023 Melden Share Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Und deren Freunde( beiderseits), die Mitschüler,die Lehrer... Das ist so ein tragischer Fall. bearbeitet 19. März 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 30. März 2023 Melden Share Geschrieben 30. März 2023 Für den Heiligen Vater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 10. April 2023 Melden Share Geschrieben 10. April 2023 Für Lucy, Maia und Rina. Für den Ehemann und Vater. Für die Geschwister. Für die ganze Familie. Ich weine mit euch. 🕯️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. April 2023 Melden Share Geschrieben 10. April 2023 🕯️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2023 Für meine Tochter und alle Jugendlichen, die in diesen Tagen Ihre Schulabschlussprüfungen schreiben werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts