Katta Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Für Freunde von mir, die am Samstag geheiratet haben. Dass sie glücklich bleiben und einander Halt geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. August 2005 Melden Share Geschrieben 10. August 2005 Das es am WJT nicht regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 Für den Weltjugendtag. Für die Jugendlichen, die sich in Köln treffen, dass sie Gemeinschaft erfahren und in ihrem Glauben gestärkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. August 2005 Melden Share Geschrieben 12. August 2005 für die vielen freiwilligen helfer beim wjt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 16. August 2005 Melden Share Geschrieben 16. August 2005 Für die kleine Tochter meiner Cousine, die heute morgen um 7.00 Uhr das Licht der Welt erblickte, für ihre beiden Geschwister und Eltern, Herr, guter Gott begleite diese Familie auf ihrem Weg durch die Zeit, stärke sie und bewahre sie vor allem Bösen. Sei ihr Begleiter und Beschützer, sei ihr Licht und ihr Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 17. August 2005 Melden Share Geschrieben 17. August 2005 Für et Blömsche, ein Ausnahmekarnevallist, der vergangenen Sonntag verstarb. Auch wenn Köln im Zeichen des Weltjugendtags steht möchte ich diesen Menschen nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2005 Melden Share Geschrieben 18. August 2005 Für Sabine, die von ihrem Ehemann getötet wurde. Für ihre beiden Kinder. Für alle Angehörigen und Freunde. Für den Täter. Herr, mein Gott! So viel Schmerz, so viel Leid, so viel unaussprechlicher Kummer. Herr, erbarme Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2005 Melden Share Geschrieben 19. August 2005 Für meinen Dad, der heute operiert wird (ist zwar nur ein Routineeingriff, aber eben doch eine OP), dass es ihm bald wieder gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 21. August 2005 Melden Share Geschrieben 21. August 2005 Das es am WJT nicht regnet Danke, hat was genützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. August 2005 Melden Share Geschrieben 23. August 2005 Für die Communauté de Taizé, die gerade Frère Roger zu Grabe tragen. Und für Frère Alois, der nun eine schwierige Aufgabe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. September 2005 Melden Share Geschrieben 1. September 2005 Für die Menschen in den USA die mit dem nackten Leben davongekommen sind und die nun vor dem Nichts stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. September 2005 Melden Share Geschrieben 7. September 2005 Für die beiden Mädchen aus meiner Heimatstadt, die in Sölden umgekommen sind, ihre Familien und für die anderen Opfer. Wir sind alle sehr traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anobsitar Geschrieben 11. September 2005 Melden Share Geschrieben 11. September 2005 Für meine Mutter und für alle Mütter dieser Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandraHD Geschrieben 11. September 2005 Melden Share Geschrieben 11. September 2005 Ich möchte euch bitten meine Freundin Claudia in euer Gebet einzuschließen. Sie hat morgen, am Montag (geplant zwischen 11 und 12 Uhr), eine sehr schwierige Operation vor sich. Sie bekommt einen Kaiserschnitt gemacht. Das Kind wird ein Fühchen sein. Sie selbst ist so schwer Herzkrank und Bluterin. Das Risiko für diese OP ist sehr hoch.. Ich habe Angst. Was 2 in meinem Namen erbitten.... bitte betet mit mir, daß beide gesund werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2005 Melden Share Geschrieben 12. September 2005 Herr, unser Gott und Vater, behüte und beschütze Claudia, bewahre das neue Leben in ihr, hilf dem Kind zu einem guten Start ins Leben. Gib den Ärzten die nötige Weisheit, das Richtige zu tun. Hör unser Flehen, Herr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandraHD Geschrieben 13. September 2005 Melden Share Geschrieben 13. September 2005 Danke Gabriele und danke an alle, die gebetet haben und noch beten. Claudia und das Kind leben! Danke lieber Gott. Es ist ein Junge. Er wiegt nur knapp über einem Kilo und wird beatmet. Claudia braucht noch immer Blutkonserven, aber alles wird gut. Beten wir weiter. Liebe Grüße Sandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 Danke Gabriele und danke an alle, die gebetet haben und noch beten. Claudia und das Kind leben! Danke lieber Gott. Es ist ein Junge. Er wiegt nur knapp über einem Kilo und wird beatmet. Claudia braucht noch immer Blutkonserven, aber alles wird gut. Beten wir weiter. Liebe Grüße Sandra Alles Gute! Einer Freundin von mir ging es genauso (800 Gramm), inzwischen geht er aber in die Schule.... Für alle Kinder und Mütter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandraHD Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 Hallo Katta, meine kleine Maus wog bei ihrer Geburt nur 490 Gramm, jetzt ist sie 19 Monate und ganz gesund. Beten wir für alle Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 14. September 2005 Melden Share Geschrieben 14. September 2005 Ich bitte um euer Gebet für eine befreundete Familie. Sie musste schon mit so vielen Schicksalsschlägen fertig werden, ist an den Rand der Verzweiflung geraten und es hört nicht auf: Ihr erstes Kind ist körperbehindert zur Welt gekommen, sie musste schon mindestens 10 Operationen über sich ergehen lassen und es ist noch nicht das Ende. Das 2. Kind ist mit 3 Jahren an einem Hirntumor gestorben, in den letzten paar Wochen sind mehrere Familienmitglieder verstorben, jetzt wurde festgestellt, dass der Mann, Vater dieser Familie, wahrscheinlich an Hodenkrebs leidet. Er wird morgen operiert. Wie viel kann eine Familie aushalten? Herr, mein Gott, ich rufe zu dir: Wo bist du? Wo bist du mit deinem Segen für diese Familie? Sende deinen Geist, segne diese Operation, segne Ärzte und Krankenschwestern/Krankenpfleger, segne den Opsaal, segne Frau und Tochter und segne den Mann, lass sie nicht allein. Sie brauchen dich so sehr! Herr erbarme dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 15. September 2005 Melden Share Geschrieben 15. September 2005 Der Verdacht hat sich bestätigt. Herr, warum? Ich kann es nicht verstehen. Aber ich hoffe auf dich und auf dein Heil. Du vermagst alles. Ich flehe zu dir, Herr. Stärke ihn und heile ihn, stärke sein Familie und seine Freunde, lass sie nicht alleine! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 22. September 2005 Melden Share Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Gott, mach es gut! bearbeitet 22. September 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. September 2005 Melden Share Geschrieben 26. September 2005 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2005 Für Leonie, Mia und Jan, die gestern das hl. Sakrament der Taufe empfangen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2005 Für meine Schwester, die momentan beim Arzt ist, weil sie sich gar nicht mehr rühren kann. Ich bete, dass es kein Bandscheibenvorfall ist, sie ist mit 30 noch viel zu jung. Bitte, Gott, gib ihr Kraft, die Schmerzen durchzustehen und Einsicht, mit sich selbst besser umzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 Bitte betet für einen Freund von mir, der vor 6 Wochen am hellichten Tag vor seiner Haustür erstochen wurde! Seine Familie muss jedes Mal auf den Tatort schauen, wenn sie aus dem Fenster guckt! Ich habe seinen Tod noch gar nicht realisiert, weil ich auch nicht zuhause war in der Zeit! Wo ist der Respekt vor dem Menschenleben geblieben??? Er hatte noch so viel vor in seinem Leben! Lass ihn ruhen in Frieden, Herr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts