Shubashi Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Jetzt bete und hoffe ich wieder mal ganz naiv, dass niemand nach dem neuesten Vorfall sterben wird - und sich auch in der Folge keine grausigen Einschnitte für das Leben der so Getroffenen ergibt. Zitieren
Shubashi Geschrieben 15. Februar Melden Geschrieben 15. Februar On 2/13/2025 at 12:56 PM, Shubashi said: Jetzt bete und hoffe ich wieder mal ganz naiv, dass niemand nach dem neuesten Vorfall sterben wird - und sich auch in der Folge keine grausigen Einschnitte für das Leben der so Getroffenen ergibt. Leider wieder mal vergebens gehofft…RIP. Zitieren
Adrian94 Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar Für die Opfer der Terroranschläge in München und Villach. Für den Papst, der sich im Krankenhaus befindet. Herr Jesus Christus, du Haupt der Kirche, nimm deinen Diener Papst Franziskus an deine Hand und sorge Du für ihn. 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Nicht nur für die direkten Opfer von Gewalt. Gewalt zieht Kreise und vergiftet das Umfeld. Herr, ich bitte ganz dreist für Deinen Geist, dass er nicht nur die Opfer stützt, sondern in allen Herzen den Sinn für Versöhnung und Zusammenarbeit weckt. Sei nicht so geizig damit, wir brauchen es so dringend wie selten! bearbeitet 17. Februar von Shubashi 1 Zitieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alfons Geschrieben 17. Februar Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Geschrieben 17. Februar Beten ist ja nicht so mein Ding, aber ich zünde jetzt mal für den kranken Papst Franziskus eine Kerze an. Die Kirche braucht Dich noch, alter Knabe. 1 4 Zitieren
rorro Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar vor einer Stunde schrieb Alfons: Beten ist ja nicht so mein Ding, aber ich zünde jetzt mal für den kranken Papst Franziskus eine Kerze an. Die Kirche braucht Dich noch, alter Knabe. Gebet braucht er auch. Mit 88 an einer Lungenentzündung zu sterben wäre keine medizinische Überraschung. Zitieren
Flo77 Geschrieben 19. Februar Melden Geschrieben 19. Februar Für unseren Papst und die ganze Kirche. 🕯️ 1 2 Zitieren
jesusallein Geschrieben 21. Februar Melden Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Betest du auch für ... Bitte hier nur eigene Gebet oder Fürbitten einstellen, keine Diskussionsthemen. gouvernante als Mod bearbeitet 21. Februar von gouvernante Zitieren
Flo77 Geschrieben 26. Februar Melden Geschrieben 26. Februar Für den Vater in Schönbach und seine Kinder. 🕯️🕯️🕯️ Für die Mutter und die ganze Familie. Zitieren
jesusallein Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März (bearbeitet) Hilf, lieber Vater im Himmel, dass du deine Kinder zu den Menschen schickst, die heute sterben werden, und noch keine Frieden mit die haben, dass sie von deinem Sohn Jesus Christus hören und ihn annehmen können als ihren Erlöser und Herrn, damit sie auch zu dir in den Himmel kommen. bearbeitet 4. März von gouvernante Zitieren
jesusallein Geschrieben 7. März Melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Lieber Herr Jesus Christus, hilft dass heute viele Menschen von dir hören, und dich annehmen können als ihren Erlöser und Herrn. bearbeitet 7. März von jesusallein Zitieren
Josepha Geschrieben 11. März Melden Geschrieben 11. März Für meinen Klassenkameraden. Er ist schon am Sonntag heimgegangen, wusste ich aber nicht. Vor ca 10 Jahren kämpfte er mit Krebs, es war sehr hart, aber er unterlag nicht. Jetzt kam die Krankheit zurück und man gab ihm keine Hoffnung mehr. Er hatte mich einst lieb und hat nie geheiratet. Zitieren
Studiosus Geschrieben 11. März Melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) In unserer Gemeinde hat sich ein schwerer Unfall an einem Bahnübergang zwischen einem Zug und einem Tanklaster ereignet. Beide Fahrzeuge haben Feuer gefangen. Seit 1,5 Stunden hört man andauernd das Martinshorn. Hoffentlich schaffen es alle lebendig da raus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 bearbeitet 11. März von Studiosus Zitieren
rorro Geschrieben 11. März Melden Geschrieben 11. März vor 4 Stunden schrieb Studiosus: In unserer Gemeinde hat sich ein schwerer Unfall an einem Bahnübergang zwischen einem Zug und einem Tanklaster ereignet. Beide Fahrzeuge haben Feuer gefangen. Seit 1,5 Stunden hört man andauernd das Martinshorn. Hoffentlich schaffen es alle lebendig da raus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Leider nein: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/drei-tote-nach-unfall-von-tanklaster-und-strassenbahn-110349552.html Zitieren
Shubashi Geschrieben 11. März Melden Geschrieben 11. März Mein Abendgebet für die Einzelnen und die in der Katastrophe Gestorbenen - mit jedem und jeder geht eines Deiner Ebenbilder zu Dir ein - nimm sie in Deine unendliche Gnade auf und lass auch die Angehörigen den Trost spüren, dass in Dir nichts verloren ist. Amen. Zitieren
Kulti Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Herr erbarme dich unser. (Es gibt Tage da kommt das Gebet aus vollem Herzen. Heute treffen sich zwei Herren zum Schachspiel, da ist Erbarmen meine größte Hoffnung.) Zitieren
jesusallein Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Herr Jesus Christus, hilf heute allen Menschen, die von deiner Gnade hören, lesen oder sehen werden, dass du ihnen ein offenes Herz für deine Liebe und Erlösung von allem Bösen schenkst. Zitieren
Adrian94 Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März Bitte um das Gebet für eine Frau, die vorige Woche völlig unerwartet an einer Hirnblutung aus dem Leben gerissen wurde. Besonders bitte ich aber auch um das Gebet für den Ehemann und den Sohn. Zitieren
Josepha Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März (bearbeitet) Vor einer Stunde habe ich im Facebook gelesen, dass eine 43jährige Frau, meine ehemalige Schülerin, in ein Karmel eingetreten ist und schon am 15. August vorigen Jahres. Ich bete für diese wunderbare Berufungen zum geweihten Leben und für mehr Priesterberufungen, vor allem in meinem Land und in Deutschland. bearbeitet 21. März von Josepha Zitieren
Recommended Posts