Shubashi Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Jetzt bete und hoffe ich wieder mal ganz naiv, dass niemand nach dem neuesten Vorfall sterben wird - und sich auch in der Folge keine grausigen Einschnitte für das Leben der so Getroffenen ergibt. Zitieren
Shubashi Geschrieben 15. Februar Melden Geschrieben 15. Februar On 2/13/2025 at 12:56 PM, Shubashi said: Jetzt bete und hoffe ich wieder mal ganz naiv, dass niemand nach dem neuesten Vorfall sterben wird - und sich auch in der Folge keine grausigen Einschnitte für das Leben der so Getroffenen ergibt. Leider wieder mal vergebens gehofft…RIP. Zitieren
Adrian94 Geschrieben Montag um 05:44 Melden Geschrieben Montag um 05:44 Für die Opfer der Terroranschläge in München und Villach. Für den Papst, der sich im Krankenhaus befindet. Herr Jesus Christus, du Haupt der Kirche, nimm deinen Diener Papst Franziskus an deine Hand und sorge Du für ihn. 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben Montag um 06:58 Melden Geschrieben Montag um 06:58 (bearbeitet) Nicht nur für die direkten Opfer von Gewalt. Gewalt zieht Kreise und vergiftet das Umfeld. Herr, ich bitte ganz dreist für Deinen Geist, dass er nicht nur die Opfer stützt, sondern in allen Herzen den Sinn für Versöhnung und Zusammenarbeit weckt. Sei nicht so geizig damit, wir brauchen es so dringend wie selten! bearbeitet Montag um 06:58 von Shubashi Zitieren
Alfons Geschrieben Montag um 19:31 Melden Geschrieben Montag um 19:31 Beten ist ja nicht so mein Ding, aber ich zünde jetzt mal für den kranken Papst Franziskus eine Kerze an. Die Kirche braucht Dich noch, alter Knabe. 2 Zitieren
rorro Geschrieben Montag um 20:58 Melden Geschrieben Montag um 20:58 vor einer Stunde schrieb Alfons: Beten ist ja nicht so mein Ding, aber ich zünde jetzt mal für den kranken Papst Franziskus eine Kerze an. Die Kirche braucht Dich noch, alter Knabe. Gebet braucht er auch. Mit 88 an einer Lungenentzündung zu sterben wäre keine medizinische Überraschung. Zitieren
Flo77 Geschrieben Mittwoch um 12:41 Melden Geschrieben Mittwoch um 12:41 Für unseren Papst und die ganze Kirche. 🕯️ 2 Zitieren
jesusallein Geschrieben Gestern um 13:36 Melden Geschrieben Gestern um 13:36 (bearbeitet) Betest du auch für ... Bitte hier nur eigene Gebet oder Fürbitten einstellen, keine Diskussionsthemen. gouvernante als Mod bearbeitet vor 19 Stunden von gouvernante Zitieren
Recommended Posts