Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt bete und hoffe ich wieder mal ganz naiv, dass niemand nach dem neuesten Vorfall sterben wird - und sich auch in der Folge keine grausigen Einschnitte für das Leben der so Getroffenen ergibt.

Geschrieben
On 2/13/2025 at 12:56 PM, Shubashi said:

Jetzt bete und hoffe ich wieder mal ganz naiv, dass niemand nach dem neuesten Vorfall sterben wird - und sich auch in der Folge keine grausigen Einschnitte für das Leben der so Getroffenen ergibt.

Leider wieder mal vergebens gehofft…RIP.

Geschrieben

Für die Opfer der Terroranschläge in München und Villach. 

Für den Papst, der sich im Krankenhaus befindet. Herr Jesus Christus, du Haupt der Kirche, nimm deinen Diener Papst Franziskus an deine Hand und sorge Du für ihn. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur für die direkten Opfer von Gewalt. Gewalt zieht Kreise und vergiftet das Umfeld. 
Herr, ich bitte ganz dreist für Deinen Geist, dass er nicht nur die Opfer stützt, sondern in allen Herzen den Sinn für Versöhnung und Zusammenarbeit weckt. Sei nicht so geizig damit, wir brauchen es so dringend wie selten!

bearbeitet von Shubashi
Geschrieben

Beten ist ja nicht so mein Ding, aber ich zünde jetzt mal für den kranken Papst Franziskus eine Kerze an.
Die Kirche braucht Dich noch, alter Knabe.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alfons:

Beten ist ja nicht so mein Ding, aber ich zünde jetzt mal für den kranken Papst Franziskus eine Kerze an.
Die Kirche braucht Dich noch, alter Knabe.

Gebet braucht er auch. Mit 88 an einer Lungenentzündung zu sterben wäre keine medizinische Überraschung.

Geschrieben (bearbeitet)

Betest du auch für ...

Bitte hier nur eigene Gebet oder Fürbitten einstellen, keine Diskussionsthemen.

gouvernante als Mod

bearbeitet von gouvernante