ThomasB. Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Für den 21jährigen jungen Mann aus unserer Gemeinde, der sich gestern erhängt hat. Und für seine Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Für den 21jährigen jungen Mann aus unserer Gemeinde, der sich gestern erhängt hat. Zum Paradiese mögen Engel Dich geleiten, bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Gestern Morgen wurde in unserer Stadt und Pfarrgemeinde beinahe eine ganze Familie ausgelöscht. Wir sind alle fassungslos. Herr, mir fehlen die Worte. Bitte, schenke den Ermordeten Frieden, nimm dich auch des Täters an und steh den Trauernden, besonders der kleinen Tochter, bei. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde. Anselm von Canterbury Gott, Du Herr über Leben und Tod, erbarme Dich dieser Menschen, die so jäh aus dem Leben gerissen wurden, nimm sie auf in Deine ewige Seligkeit. Tröste die Angehörigen, besonders die kleine Tochter, und alle Trauernde. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Für den kleinen Jungen, der gestern im Spiel seinen Bruder erschossen hat, weil er problemlos an ein Gewehr rankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Für einen Freund, bei dem mit 23 Jahren ein Blasenkrebs festgestellt wurde Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 für morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. November 2005 Melden Share Geschrieben 2. November 2005 für morgen. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 6. November 2005 Melden Share Geschrieben 6. November 2005 Für den Vater einer Freundin, der am Mittwoch operiert wird (Krebs), dass er die OP gut übersteht und gesund wird, und für seine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. November 2005 Melden Share Geschrieben 8. November 2005 für meinen Neffen, der mit 30 an Krebs erkrankt ist und übermorgen operiert wird. Herr, steh ihm und seinen Eltern bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Dein Wille geschehe bearbeitet 9. November 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. November 2005 Melden Share Geschrieben 11. November 2005 Für den Jugendlichen (20 Jahre) aus unserer Gemeinde, der seit 10 Tagen verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. November 2005 Melden Share Geschrieben 11. November 2005 Danke! Das ging aber schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. November 2005 Melden Share Geschrieben 12. November 2005 Für eine Freundin, die sich vorgestern das Leben genommen hat. Sei bei Ihr, Ihrer Familie und Ihren Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) o mein gott, lass sie sehen in dein auge. Und lass dein auge sie sehen und nimm sie an die hand. Führe Sie! bearbeitet 13. November 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Für die Mitglieder der Pfarrgemeinderäte, die heute neu gewählt wurden: Möge Gott ihre Arbeit segnen, ihnen Kraft geben für ihr Tun, ihnen die Weisheit verleihen, die sie in ihrem Amt brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 für morgen, dass ich den Tag heil überstehe und dass meine Schüler und ich gemeinsam einen Weg finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Für die Mitglieder der Pfarrgemeinderäte, die heute neu gewählt wurden: Möge Gott ihre Arbeit segnen, ihnen Kraft geben für ihr Tun, ihnen die Weisheit verleihen, die sie in ihrem Amt brauchen. Ich bitte Dich auch für die, die letzte Woche in NRW gewählt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. November 2005 Melden Share Geschrieben 22. November 2005 Für meine "externe Kollegin" (= Ansprechpartnerin bei unserem Kunden)! Ihre Firma macht Ende des Jahres zu. Zwei Stellenangebote (u. a. in meiner Firma) mußte sie leider aus familientechnisch-entfernungs-Gründen ablehnen) Lieber Gott, schenke ihr Kraft für die schwere (berufliche) Zeit, schenke ihr Kraft für ihre Familie, schenke ihr Hoffnung! Bitte sei bei ihr! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Für meinen hochverehrten Lehrer Prof. Dr. Alfons Auer, den weltoffenen Christen: Der Herr schenke ihm die Freude der ewigen Seligkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Für alle, die diesen Advent in Stille und in Freude auf das was da kommt, verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Für alle, die diesen Advent in Stille und in Freude auf das was da kommt, verbringen.Amen. bearbeitet 29. November 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Für Susanne Osthoff und ihren Begleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2005 Für die beiden Jugendlichen, die beim "Schulbus-Unfall" in unserer Stadt gestorben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts