sophia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Für Susanne Osthoff und ihren Begleiter. Ja. Ich hab ein Jahr mit ihr studiert. Verrücktes Huhn.....aber okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Hilf. bearbeitet 7. Dezember 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2005 ich bitte für meinen kleinen Sohn David, der morgen früh operiert wird und das Gottes Hand die Operateure leitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2005 ich bitte für meinen kleinen Sohn David, der morgen früh operiert wird und das Gottes Hand die Operateure leitet. Vielen, vielen Dank Gott hat meine und eure Gebete erhört. ER soll euch dafür reichlich entlohnen. Die OP hat mein vierjähriger Sohn gut überstanden. Dank sei Gott dem Herrn. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Für die vielen Menschen, denen die Todesstrafe droht. Und für ihre Mörder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich bete für die Ermordeten, und für die Hinterbliebenen, seien es Eltern, oder Geschwister, die sich heute noch fragen: was hätte aus diesem Leben noch alles werden können, und warum musste gerade meine Tochter, beziehungsweise mein Bruder, Schwester, Vater, Sohn, für diesen Mörder das Opfer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Lasset uns beten für Eugen Drewermann: Herr sende Deinen Geist auf ihn herab und gib ihm den Geist der Einsicht und des Verstehens; laß ihn von seinen Irrlehren abschwören und ihn in die katholische Kirche zurückkehren. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Lasset uns beten für Eugen Drewermann: Herr sende Deinen Geist auf ihn herab und gib ihm den Geist der Einsicht und des Verstehens; laß ihn von seinen Irrlehren abschwören und ihn in die katholische Kirche zurückkehren. Amen Herr, nimm Dich auch all derer an, die wie auch immer auf Irrwege geraten sind. Hilf ihnen, den Weg zu Dir zu finden. Gib uns allen Deinen Geist. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Lasset uns beten für Eugen Drewermann: Herr sende Deinen Geist auf ihn herab und gib ihm den Geist der Einsicht und des Verstehens; laß ihn von seinen Irrlehren abschwören und ihn in die katholische Kirche zurückkehren. Amen Euer Ja sei ein Ja. Warum immerwiedermal die Forderung nach "abschwören" ? sorry Erich, da stimme ich nicht mit ein in dein sonst sinnvolles Gebet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Herr, gib mir dieses Wasser, damit ich keinen Durst mehr bekomme und nicht mehr hinzukommen brauche, um zu schöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Für Susanne Osthoff und ihren Begleiter. Ja. Ich hab ein Jahr mit ihr studiert. Verrücktes Huhn.....aber okay. Hab Dank, Herr! Susanne Osthoff nach Geiselhaft im Irak wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Für Dich Pater Ambrosius, gestorben am 14.12.1999. Du alter Gefängnispfarrer. Du alter Passionist ich habe von Dir gelernt. bearbeitet 19. Dezember 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Betet mit mir für das Bistum Regensburg, dass wieder der Geist Gottes offenbarer werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Herr, erbarme dich, Christus, erbarme dich, Herr, erbarme dich! Gib Einheit und Frieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2005 Herr, erbarme dich, Christus, erbarme dich, Herr, erbarme dich! Gib Einheit und Frieden! Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Betet mit uns für die Seele meines Stiefsohns, der sich heute nacht umgebracht hat. Gott sei seiner Seele gnädig. Betet für meine Familie und mich! Gepriesen sei der NAme des Herrn ! Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Betet mit uns für die Seele meines Stiefsohns, der sich heute nacht umgebracht hat. Gott sei seiner Seele gnädig. Betet für meine Familie und mich! Gepriesen sei der NAme des Herrn ! Amen zum paradies mögen engel ihn geleiten, bei seiner adkunft die martyrer ihn begrüßen und ihn führen in die heilige stadt jerusalem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Gott, Vater im Himmel, schenke ihm die Freude deiner Herrlichkeit und gib denen, die um ihn trauern, Kraft und Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 zum paradies mögen engel ihn geleiten, bei seiner adkunft die martyrer ihn begrüßen und ihn führen in die heilige stadt jerusalem. Chöre der Engel mögen ihn empfangen, und mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe ihn erfreu'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2005 Mein tief empfundenes Mitgefühl an Holzi. Ich schließe mich dem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Betet mit uns für die Seele meines Stiefsohns, der sich heute nacht umgebracht hat. Gott sei seiner Seele gnädig. Betet für meine Familie und mich! Wenn ich religioes waere, wuerde ich fuer ihn und fuer euch beten. So kann ich nur hoffen. Hoffen, dass die Zeit die offenen Wunden heilt, und dass die Narben zum festen und wichtigen Teil des Seins werden. Hoffen, dass aus seinem schlimmen Schritt sich vielleicht doch etwas gutes ergibt. Euer, Ralph P.S. Liebe Mods, koenntet ihr dies hier stehen lassen? Bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2005 Für meinen Kollegen, der heute für uns alle völlig unbegreiflich verstorben ist ... Zum Paradies mögen Engel ihn geleiten, bei seiner Ankunft die Märtyrer ihn begrüßen und ihn führen in die heilige Stadt Jerusalem Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2005 Für meinen Kollegen, der heute für uns alle völlig unbegreiflich verstorben ist ... Zum Paradies mögen Engel ihn geleiten, bei seiner Ankunft die Märtyrer ihn begrüßen und ihn führen in die heilige Stadt Jerusalem Amen habe heute erfahren: Es war Selbstmord, begangen aus Verzweiflung, Angst, Flucht vor einer tödlichen Krankheit, ... Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2005 Betet mit mir und meiner Gemeinde für den ermordeten Don-Bosco-Priester Philip Valayam. Er wurde an Heiligabend in Nairobi erschossen worden, nachdem er die Mitternachtsmesse zelebriert hatte. Wir kannten einige Mitglieder der Don-Bosco-Familie in Ostafrika recht gut, weil sie bei uns Weltjugendtagsgäste waren und trauern nun mit ihnen um einen ihrer Priester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts