Stepp Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Für den Priester, der gestern in der Türkei niedergestochen wurde und für den geitig verwirrten Attentäter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Für meine Mutter, die das Ergebnis der Krebsuntersuchung bekommen hat und kein Krebs nach der Operation mehr im Körper ist. DANKE Und für meine Schwester die guter Hoffnung ist. Für den Priester in der Türkei und den Attentäter, schenke uns Frieden zwischen den Kulturen und Religionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Für die beim Flugzeugunglück in Hamburg ums Leben gekommenen und den Schwerverletzten und ihre Angehörigen. Für die beim heutigen Busunglück in Kevelar Verletzten und Ihre Angehörigen. Nimm die Verstorbenen auf in Deine Ewige Herrlichkeit und schenke den Lebenden deine Kraft und Liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Für alle, die heute und morgen das Sakrament der Firmung empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Für eine ungeplant schwangere Freundin, daß alles gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 Für zwei Paare aus unserer Bekannschaft, die in den letzten zwei Wochen getraut wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Für alle gefolteteten Menschen in der Welt,erbarme dich ihrer! Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Für alle die in diesen Tagen Prüfungen haben (und vielleicht gerade beim "Panik-Lernen" sind...)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Für die Nationen im Nahen Osten. Schenke uns den FRIEDEN den wir brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Bitte lass mich morgen eine gute Note in der Matheklausur schreiben. Ich brauch mindestens 5 Notenpunkte, damit ich nicht unterbelege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 ich bitte euch alle, dass ihr meine Familie und mich in den nächsten Wochen in Gedanken und im Gebet begleitet. alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Für alle die in diesen Tagen Prüfungen haben (und vielleicht gerade beim "Panik-Lernen" sind...)... Danke Dein Wort in Gottes Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Gott schenke euch, dass euch im rechten Augenblick einfällt, was ihr schon mal gewusst habt und dass ihr an euerem Wissen anknüpfen könnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Bitte lass mich morgen eine gute Note in der Matheklausur schreiben. Ich brauch mindestens 5 Notenpunkte, damit ich nicht unterbelege. Gott segne es! Ich wünsche dir alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Ich glaube das Bistum Linz braucht mal wieder unsere Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 ich bitte euch alle, dass ihr meine Familie und mich in den nächsten Wochen in Gedanken und im Gebet begleitet. alles Liebe Angelika Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Für Frieden im Nahen Osten. Dass dieser Irrsinn endlich aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Für meine Tochter Sylvia an Bulimie erkrankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Für meine Tochter Sylvia an Bulimie erkrankt. Helfe ihr die Krankheit zu besiegen. Und steh allen Menschen bei die an dieser Krankheit erkrankt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2006 Guter Gott sende Deinen Heiligen Geist in den Nahen Osten,und gewähre Einhalt diesen Eskalationen. Amen! Danke an Touch-me Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2006 Guter Gott sende Deinen Heiligen Geist in den Nahen Osten,und gewähre Einhalt diesen Eskalationen. Amen! Danke an Touch-me Flo. Schenke Frieden vo Krieg und Hass toben. Lass die Völker und Nationen zur einer Menschheit zusammenwachsen. Gib ihnen gegenseitige Achtung und Toleranz gegenüber anderer Menschen. Bitte an Ursula Fritz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Mein Herr und Gott, Du weißt wofür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Allmächtiger Herr, Schöpfer der Welt, steh Deinem Volk Israel in diesen Stunden der Gefahr und Bedrängnis bei und komm ihm mit Deinem starken Arm zur Hilfe. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Höre Mutter Christi,in welchem die Not aller Menschen zu dir ruft,die Not ganzer Völker!Nocheinmal zeigt sich in der Geschichte der Welt die unendliche Macht der erbarmenden Liebe........................................................................... ............................... Amen! JHP II 13.Mai 1983 in Fatima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Steh den Gerechten bei egal welcher Seite sie angehören und schenke Frieden wo Krieg und Hass toben. Lass alle Menschen erkennen, dass wir zu einer Menschheit gehören. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts