platon Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Dafür daß immer mehr Menschen zum Glauben finden. Ich habe einen Kollegen der eine tiefergehende Resignation gegen den Glauben und gegen die Kirche hat. Ich habe manchmal erfahren, daß Menschen sich ganz ohne Zutun Gott nähern, wenn man für sie betet. Das ist vielleicht nicht ein Anliegen, daß Priorität hat, wenn man einen Menschen zu betrauern hat, aber das ist immerhin auch ein Anliegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Mit der Bitte um euer Gebet für eine große Prüfung, die ich morgen und übermorgen schreibe. Ich bin jetzt schon nervös und hoffe, daß sich das bis zu Beginn der Prüfung legt und ich mit ruhigem Kopf schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Für die immer mehr werdende gefühlsarme Menschheit. Herr,erbarme Dich. Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Fuer eine Freundin, die drei Wochen nach dem Unfalltod ihrer Schwester auch noch ihre Mutter verloren hat, die den Tod ihres Kindes nicht verwinden konnte. Herr, erbarme dich! Vater im Himmel, erbarme dich deiner Kinder. Sei du bei denen, die alleine sind. Tröste du, wo kein Mensch mehr Trost zu geben vermag. Schenke Zuversicht, wo nach menschlicher Sicht nur Verzweiflung herrscht. Nimm dich besonders dieser Frau an, die Schwester und Mutter verloren hat. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Für meinen verstorbenen Schwager,lieber Gott erbarme Dich seiner Seele. Amen! Ursula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Für alle, die sich auf den Weg in den Urlaub machen oder auf dem Heimweg sind: Behüte und beschütze sie, gib ihnen eine gute Reise, Erholung und Kraft für den Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Für eine Familie in meinem Bekanntenkreis. Der Großvater musste am Herz operiert werden, der Enkel (3 Jahre) liegt mit Verdacht auf Epilepsie (Ärzte wissen noch nichts Genaues) im Krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Für alle, für die heute nach den langen Sommerferien die Schule wieder beginnt: Gib ihnen einen guten Start in ein neues Schuljahr, Freude am Lernen und Erfolg. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 Für unsere drei Miniflöhe. Gott, Dein Humor ist manchmal recht seltsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. August 2006 Melden Share Geschrieben 29. August 2006 Für unsere drei Miniflöhe. Gott, Dein Humor ist manchmal recht seltsam ... Herzlichen Glückwunsch, lieber Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 30. August 2006 Melden Share Geschrieben 30. August 2006 Für Margot Käßmann die heute operiert wurde. Guter Gott stehe ihr und ihrer Familie bei. Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. August 2006 Melden Share Geschrieben 30. August 2006 Für unsere drei Miniflöhe. Gott, Dein Humor ist manchmal recht seltsam ... Zwillinge oder Drillinge? Wieviele kommen denn jetzt dazu? Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. August 2006 Melden Share Geschrieben 31. August 2006 1 vorhandener Miniflo + 2 Miniflöe "unterwegs" = 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. September 2006 Melden Share Geschrieben 1. September 2006 Für eine junge Familie in der Nachbarschaft, die jetzt ohne Vater auskommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 7. September 2006 Melden Share Geschrieben 7. September 2006 Für die zwiespältigen Menschenherzen guter Gott,lasse sie in ihrer bitteren Erfahrung,ein neues Leben beginnen. Gebe ihnen Einsicht. Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. September 2006 Melden Share Geschrieben 11. September 2006 Ave Maria ..... Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. September 2006 Melden Share Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Ein Gebet für die Opfer des Anschlages 2001, am 11. September. Für die Passagiere an Board der Flugzeuge, die mit in den Tod rasten mussten, für die Menschen die sich damals in den Hochhäüsern befunden haben, für die Helfer nach dem Anschlag. Für die fanatischen Attentäter. Herr der Welt, erbarme dich ihrer. bearbeitet 11. September 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Für die internationale Gemeinschaft von Schoenstatt. In dieser Gemeinschaft versammelst du Menschen aus allen Schichten und rufst sie zum Gebet zusammen. Im Liebesbündnis zu deiner geliebten Mutter bezeugen sie immer neu ihren Glauben an dich und deine Heilige Kirche. Stehe der Pilgergruppe aus der Erzdiözese Freiburg bei, die an diesem Wochenende zum Urheiligtun nach Vallendar pilgern, um ihre Sorgen und Bitten vor das Bildnis deiner Mutter zu tragen. Erhöre die Bitten und lass uns wieder gut und gestärkt nach Hause kommen. Darum bitten wir dich. Amen. In Liebe auf Ewigkeit verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Mit der Bitte um euer Gebet für eine große Prüfung, die ich morgen und übermorgen schreibe. Ich bin jetzt schon nervös und hoffe, daß sich das bis zu Beginn der Prüfung legt und ich mit ruhigem Kopf schreiben kann. Und nochmal mit der Bitte. Morgen ist der letzte Teil, den ich so Gott will auch bestehe. Danach mach ich - egal wie es ausgeht - drei Kreuzzeichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Mit der Bitte um euer Gebet für eine große Prüfung, die ich morgen und übermorgen schreibe. Ich bin jetzt schon nervös und hoffe, daß sich das bis zu Beginn der Prüfung legt und ich mit ruhigem Kopf schreiben kann. Und nochmal mit der Bitte. Morgen ist der letzte Teil, den ich so Gott will auch bestehe. Danach mach ich - egal wie es ausgeht - drei Kreuzzeichen.... Der Herr gebe dir Weisheit und Wissen zur rechten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Für die Cousine meines Mannes und ihren zukünftigen Mann, zu deren Hochzeit wir jetzt losfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Mit der Bitte um euer Gebet für eine große Prüfung, die ich morgen und übermorgen schreibe. Ich bin jetzt schon nervös und hoffe, daß sich das bis zu Beginn der Prüfung legt und ich mit ruhigem Kopf schreiben kann. Und nochmal mit der Bitte. Morgen ist der letzte Teil, den ich so Gott will auch bestehe. Danach mach ich - egal wie es ausgeht - drei Kreuzzeichen.... Der Herr gebe dir Weisheit und Wissen zur rechten Zeit. Hab bestanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Mit der Bitte um euer Gebet für eine große Prüfung, die ich morgen und übermorgen schreibe. Ich bin jetzt schon nervös und hoffe, daß sich das bis zu Beginn der Prüfung legt und ich mit ruhigem Kopf schreiben kann. Und nochmal mit der Bitte. Morgen ist der letzte Teil, den ich so Gott will auch bestehe. Danach mach ich - egal wie es ausgeht - drei Kreuzzeichen.... Der Herr gebe dir Weisheit und Wissen zur rechten Zeit. Hab bestanden!!! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Für Margot Käßmann "lasset zum HErrn uns rufen": Herr, erbarme Dich, Christus, erbarme Dich, Herr, erbarme Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Fritz Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Für Papst Bendikt XVI. Gott lass' diese aufkeimende Feindschaft einen guten Ausgang bekommen. Amen! Für die Diözessanen Wallfahrt nach Schönstatt. Heilige Maria,Mutter Gottes gib Allen Deinen Reisesegen. Amen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts