Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

für meine Tochter, die seit Samstag weg ist, gestern konnte ich kurz mit ihr reden, aber sie hat mir nicht verraten wo sie ist. Sie sagte es gehe ihr gut und sie käme heute wieder ... aber sie ist noch nicht da ... ich hoffe und bete ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Freundin, die sich nächste Woche einer kleinen Operation unterziehen muss und außerdem mit ihrem Leben momentan sehr unzufrieden ist, dass die OP gut verlaufen möge und sich in Beruf und Beziehung neue Wege für sie auftun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Schwiegermama, dass ihr lädierter Ellbogen wieder voll funktionsfähig wird.

 

Und um Toleranz unter Menschen aller Rassen, Religionen und Weltanschauungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Frau, die die Mutter meiner Kinder geworden wäre, wenn sie mich damals genommen hätte. Dass sie die Operation morgen gut übersteht, und ihr wenigstens noch ein paar Jahre bei einigermaßen annehmbaren Lebensumständen bleiben, auch wenn sie wohl nicht mehr gesund wird. :huh:

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer meinen Freund und Kollegen, der sich gestern das Leben genommen hat, unerklaerlicher- und ueberraschenderweise. Und vor allem fuer seine Witwe und seine zwei kleinen Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer meinen Freund und Kollegen, der sich gestern das Leben genommen hat, unerklaerlicher- und ueberraschenderweise. Und vor allem fuer seine Witwe und seine zwei kleinen Kinder.

 

Geleite in ins himlische Paradies und tröste seine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die vielen Opfer, des Flugzeugsabsturzes in Brasilien. Ihre letzten Gedanken waren wohl bei ihren Familien.

 

Herr der Welt, nimm ihre Seelen alle auf in dein Reich.

Gib den Angehörigen Kraft, ihr irdisches Leben ohne ihre Liebsten zu Ende zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Kollegen, der heute zusammengebrochen ist (vermutlich Schlaganfall) und von der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurde. Möge Gott ihm auch durch die Ärzte Hilfe zuteil werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die St. Elisabethkirche in Freiburg, aus der Christus nun ausgezogen ist, mit der Profanation wurde ihr der Titel Kirche aberkannt. Lass nicht zu, dass aus noch mehr Kirchen Christus fortzieht.

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die vielen Menschen die den Weg in die Freiheit suchten und an der Mauer,Stacheldrahtverhau,Grenzen usw.erschossen worden sind von

dem damaligen Regieme.

Guter Gott,sei du ihnen nahe.

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier im Forum und trete gleich als erstes mit einer mehrfachen Bitte um Euer Gebet an euch heran:

 

1.) Für die Kinder die in 2007 in unserer Gemeinde zur Kommunion gehen werden.

 

Es gibt bei uns in der Gemeinde sonst immer sogenannte Gebetspatenschaften für die Kommunionkinder, aber dieses Jahr fanden sich nicht nur nicht genügend Katecheten, sondern auch nicht genügend Gebetspaten für alle Kommunionkinder :huh:

 

2.) Für die Menschen in unserer Gemeinde, dass Ihnen der Glaube wieder wichtiger wird und sie wieder mehr Engagement zeigen.

 

3.) Für mich, damit ich meiner Aufgabe als Katechetin gerecht werde und die mir anvertrauten Kinder gut auf ihr Erstkommunion vorbereite. Eigentlich habe ich nämlich ein bißchen Angst vor der großen Aufgabe.

 

Bitte nicht böse sein, dass ich als erstes mit einem Anliegen hier anrücke, aber das ist mir sehr wichtig.

 

DAnke an alle die Beten.

 

Liebe Grüße

Lily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittet betet für meine Bekannte Claudia, dass sie noch mehr Sehnsucht nach Gott bekommt und sich zu Jesus bekehrt in nächster Zeit, sie steht kurz vor diesem Schritt aber etwas in ihr hält sie noch zurück, sie braucht Gebet um die Kraft zu bekommen, diesen letzten Schritt zum Glauben hin zu tätigen und zu wagen und ihre noch vorhanden Vorurteile abzubauen und sich unvoreingenommen drauf einzulassen auf die göttliche Liebe in Jesus und Jesus ihr Leben anzuvertrauen als ihr Retter und Erlöser

 

Vielen Dank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lily,

 

alle Deine Fürbitten nehme ich mit in mein Rosenkranzgebet.

 

 

Zum heutigen Welttag gegen die Todestrafe:

 

Guter Gott,stärke alle Menschen die in Menschenrechtsorganisationen sich einsetzten,

 

öffne die Sinne der Verantwortlichen die,die Todestrafe durchführen.

 

Für die bereits Hingerichteten:

 

Vater unser,

 

der du bist im Himmel,

 

geheiligt werde dein Namen,

 

dein Reich komme,

 

dein Wille geschehe,

 

wie im Himmel so auf Erden.

 

Unser tägliches Brot gib uns heute,

 

wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,

 

und führe uns nicht in Versuchung.

 

Denn dein ist das Reich,

 

und die Macht und die Herrlichkeit,

 

in Ewigkeit.

 

Amen!

 

 

Wende deinen Blick ganz besonderst heute in den Iran und Saud-Arabien an die Jugendlichen.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Berichtigung:

 

und vergib uns unsere Schuld,

..........................................

 

.............................................

 

 

sondern erlöse uns von dem Bösen.

 

Amen.

 

Habe es erst gemerkt als ich es schon abgesendet hatte.

 

Ursula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Berichtigung:

 

und vergib uns unsere Schuld,

..........................................

 

.............................................

 

 

sondern erlöse uns von dem Bösen.

 

Amen.

 

Habe es erst gemerkt als ich es schon abgesendet hatte.

 

Ursula.

Du kannst Beiträge auch kurz danach noch abändern indem Du sie einfach editierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...