Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für Pfarrer Konrad Fuchs der älteste Priester Deutschlands, der am Montag heim ins Haus des Herrn gerufen wurde. du gabst ihm ein gesegnetes Leben von 109 Jahren, nimm ihn jetzt an deinen Tisch, damit er mit dir und allen Heiligen das ewige Hochzeitsmahl feiern kann.

 

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. AMEN

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pfarrer Konrad Fuchs der älteste Priester Deutschlands, der am Montag heim ins Haus des Herrn gerufen wurde. du gabst ihm ein gesegnetes Leben von 109 Jahren, nimm ihn jetzt an deinen Tisch, damit er mit dir und allen Heiligen das ewige Hochzeitsmahl feiern kann.

 

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. AMEN

 

*mich anschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pfarrer Konrad Fuchs der älteste Priester Deutschlands, der am Montag heim ins Haus des Herrn gerufen wurde. du gabst ihm ein gesegnetes Leben von 109 Jahren, nimm ihn jetzt an deinen Tisch, damit er mit dir und allen Heiligen das ewige Hochzeitsmahl feiern kann.

 

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen. AMEN

 

Lieber Konrad! Du warst eine Seele von Mensch... ich durfte an deinem 80jährigen Priesterjubiläum dabei sein und werde es nie vergessen... wir werden immer an dein frohes Lachen, deine Scherze und deinen tiefen Glauben denken.

Bitte für uns, so, wie du es auch auf der Erde schon immer getan hast. Du wirst uns allen sehr fehlen.

Gott, nimm Konrad in dein Reich auf, und lass ihn dein Angesicht schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pfarrer Konrad Fuchs,

 

Unser Vater im Himmel,

 

dein Name werde geheiligt,

 

dein Reich komme,

 

dein Wille geschehe wie im Himmel,

 

so auf der Erde.

 

Gib uns heute das Brot,das wir brauchen.

 

Und erlaß uns unsre Schulden,

 

wie auch wir sie unseren Schuldigern erlassen haben.

 

Und führe uns nicht in Versuchung,

 

sondern rette uns von dem Bösen.

 

Mt.6,9-13

 

 

 

Leben wir,so leben wir dem Herrn,

 

sterben wir,so sterben wir dem Herrn.

 

Ob wir leben oder ob wir sterben,

 

wir gehören dem Herrn.

 

Röm.14,8

 

Heiliger Konrad von Altötting bitte für ihn.

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Basilika St. Petri die heute ihren Weihetag hat und für alle Kirchengebäude überall in der Welt. Mache sie zu einem Raum, wo die Menschen dich erfahren und spüren. Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für ellens nichte - kyrie eleison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist mir das Herz, oh Gott, und wie Messer schneidet das Mitgefühl in meinen Sinn, lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Wirft mir die Frage vor, was ICH tun könnte, tun müsste, doch wer bin ich ? WAS kann ich tun, was soll ich tun ?

 

Ich bitte für die junge Mutter in meinem Hause, der das Kind weggenommen werden soll.

Hilf ihr, hilf uns, dass wir einen Weg finden das Blatt zu wenden, lass nicht zu, dass die junge Familie zerrissen wird.

 

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beten wir für die familie baur,das jacqueline wieder wohlbehalten u.ungeschadet wieder kommt...

u.das d.engelhardt ein einsehen hat u.sich meldet

 

mimare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, erbarme dich, Christus, erbarme dich, Herr, erbarme dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Menschen in Emsdetten, besonders für die Schüler und Lehrer der Geschwiester Scholl Realschule, aber auch für den Täter.

 

Herr erbarme dich.

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für einen guten freund, der gestern verstorben ist.

 

der herr gebe ihm die ewige ruhe, und schenke ihm all seine liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere christlichen Brüder und Schwestern in der Türkei, erhalte ihren Glauben und stärke sie durch den Besuch des Papstes. Beschütze die Gemeinde von Antakya, die uns letztes Jahr so gastfreundlich aufgenommen hat, erhalte die Ökumene der Christen und Muslime dort.

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Heiligen Konrad I von Altdorf Bischof von Konztanz, Patron des Erzbistums Freiburg mit ihm bitten wir für die Kirche in unserer Heimat und die ganze Erzdiözese Freiburg.

 

Zitat von Papst Kalixtus II im Jahr 1123 in Rom.

 

... ad honorem dei atque ad ipsius sancti Chonradi reverentiam largiente domino Constituimus, ut ipsius inter sanctos recordatio futuris temporibus habeatur...
bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Otto, der heute beerdigt wird:

 

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten,

die heiligen Märtyrer dich begrüßen

und dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem.

Die Chöre der Engel mögen dich empfangen,

und durch Christus, der für dich gestorben,

soll ewiges Leben dich erfreuen.

 

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für achim, von dem wir heute abschied genommen haben - viel zu früh wurde er mit 36 jahren von einem hirntumor dahingerafft.

 

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für achim, von dem wir heute abschied genommen haben - viel zu früh wurde er mit 36 jahren von einem hirntumor dahingerafft.

 

RIP

Hier schenk ihm bei Dir die Freude das Lebens in Fülle, das ihm auf Erden nur so kurz geschenkt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Gewalt,lasse die Herzen der gewaltbereiten Menschen anders werden.

 

Guter Gott,lass die Menschen erkennen,daß sie Hände haben um zu vergeben,

 

und keine Fäuste um zu schlagen,hilf ihnen die Wege der Gewalt zu verlassen.

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, unser Gott,

 

behüte und beschütze die Kinder heute, am Nikolaustag, ganz besonders.

Halte Deine segnende Hand über sie,

begleite sie auf ihrem Weg.

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Opa, der heute plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

(Damit wäre auch dieses Weihnachten im Eimer!)

 

Und für seine Tocher (meine Halbtante), die fiel zu früh ihren Vater verliert und nun in einem recht einsamen Dorf, auf einem riesigen Bauerngehöft ganz alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Opa, der heute plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist.

 

Das tut mir leid <_<

 

Möge Gott ihn bei sich aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...