Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Allmächtiger und barmherziger Gott, du hast uns deinen Sohn als Retter und Erlöser gesandt. Er ist für uns gestorben und auferstanden. Wir schauen voll Hoffnung auf ihn und bitten dich: Vollende an den Verstorbenen, was du in Deiner Barmherzigkeit verheissen hast und gib ihnen die Freude des ewigen Lebens durch Christus unseren Herrn.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Leiter unseres befreundeten Partnerchores aus Romilly, der gestern an einem Krebsleiden gestorben ist. Ich sehe ihn lebendig vor mir und erinnere mich an die schönen Stunden die wir miteinander gesungen, gefeiert, geredet, gelacht und gebetet haben. Herr nimm ihn auf in dein Reich und lass ihn bei dir sein in Ewigkeit.

Herr, sei auch bei seiner Frau und seinen Kindern, die diesen schmerzlichen Verlust nun ertragen müssen. Stärke sie und tröste sie mit deiner barmherzigen Liebe.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine frühere Schulkameradin von mir, die einen schweren Autounfall hatte und jetzt mit Kopfverletzungen im Krankenhaus liegt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer den Kollegen Jim Gray, der Sonntag morgen alleine in seinem Segelboot von San Francisco zu den Farallon-Inseln (26 Seemeilen) losgesegelt ist, um die Asche seiner verstorbenen Mutter zu verstreuen, und von dem keine Spur zu finden ist. Seit Sonntag Nacht wird er gesucht, und bis jetzt ist nichts gefunden worden. Ich kann hoffen; ihr koennt vielleicht beten. Ob eines der beiden helfen wird, ueberlasse ich jedem einzelnen.

 

Im extrem unwahrscheinlichen Fall das ihr in der Gegend seid, und ein Boot oder ein Flugzeug habt, und etwas Freizeit, koenntet ihr bei der Suche helfen. Mehrere pensionierte Kollegen wahren heute nachmittag schon mit ihren Privat-Flugzeugen unterwegs um die Kueste und das Meer abzusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zwei junge Mütter in meinem Bekanntenkreis, die an MS erkrankt sind:

 

 

 

Gott gib ihnen Kraft, ihr Leben zu meistern.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Christus, unser Heil, wir bitten Dich;

Sei allen Kranken nahe mit deiner Liebe.

Gib allen Kraft, die Kranke pflegen und ihnen beistehen.

 

 

 

Möge der Herr die Kranken mit seiner Güte und Liebe trösten.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere Zwillinge, daß sie sich mind. noch 2 Wochen (besser 3) gedulden und dann tatsächlich auf normalem Weg kommen können.

 

*in mein Gebet mit einschliess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gott,

 

erhebe deine Arme und beschütze die Menschen im Heiligen Land, nimm allen Hass und alle Vorurteile aus den Herzen der Menschen und schenke dem Land endlich den langersehnten Frieden. Darum bitten wir durch christus unseren Herrn.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Freundin, die ihre Kindheit wiedermal eingeholt hat. Erinnerungen und dazugehörende Gefühle zehren sehr an Körper und Seele. Herr, gib ihr Kraft auch dieses Stück Kindheit zu verarbeiten. Zeige ihr deine Liebe und Barmherzigkeit, schenke ihr Hoffnung und Zuversicht auf bessere Zeiten und eine befreite Zukunft.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine ehemalige Schülerin von mir, die unheilbar an Krebs erkrankt ist: Gott schenke ihr und ihrer Familie die Kraft mit dieser Diagnose leben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns.

____________@@@__@_@@@@

____________@@@@@@@@@@@@

___________@@@@@@@@@@@@@@

__________@@@@@@@@@@@@@@@@@

_________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@_@@

________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

_________@@@@@@@@@@@@@@@@@@

__________@@@@@@@@@@@@@@@@

__@@@_________@@@@@@@_@@

@@@@@@@__________@@

_@@@@@@@_________@

__@@@@@@_________@ @

___@@@___@_______@@

___________@_____@__@

_______@@@@_@___@

_____@@@@@@__@_@@

____@@@@@@@___@@

____@@@@@______@

____@@_________@

_____@_________@

_____________@_@

______________@@

______________@

______________@

______________@

______________@

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte euch alle

am Aschermittwoch an eine ganz besondere junge Frau zu denken mit eurem Gebet. Sie wir denn Schritt wagen ein Leben für Gott und mit Gott zu gehen. Gott gib ihr gute Weggefährten ein immer waches Herz. Menschen die sie leiten und stützen. Mitschwestern die sich ihrer annehmen und für sie da sind. Eine Mutter die den Weg begleitet und in versteht. Freunde die auch in Zukunpft da sind und ihr die Stärke geben immer für dich da zu sein. Gott schenke ihr deinen Segen. Liebe C. aus Münster ich und unsere Familie werden ganz doll an dich denken. So wie wir dich jeden Abend in unser Gebet bei uns bist so werden wir es auch am Mittwoch sein.

Pace e Bene

Nani, Caro & Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Bitte um Euer Gebet,

 

für Pfr. Wolf Bachbauer, Pfarrer zu Altomünster, der diesen Januar, wie ich nun erfahren habe, im Alter von 59 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben ist.

 

ich hab' ihn gemocht.

 

 

 

http://merkurtz.trauer.de/print/0000016624

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...