Sokrates Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2007 Für einen lieben Kollegen von mir, der gestern bei einem Hubschrauberabsturz um Leben kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2007 Allmächtiger und barmherziger Gott, du hast uns deinen Sohn als Retter und Erlöser gesandt. Er ist für uns gestorben und auferstanden. Wir schauen voll Hoffnung auf ihn und bitten dich: Vollende an den Verstorbenen, was du in Deiner Barmherzigkeit verheissen hast und gib ihnen die Freude des ewigen Lebens durch Christus unseren Herrn. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Für einen lieben Kollegen von mir, der gestern bei einem Hubschrauberabsturz um Leben kam. Kerze angezündet. Vaterunser gebetet. mein herzliches Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Für einen lieben Kollegen von mir, der gestern bei einem Hubschrauberabsturz um Leben kam. Das ewige Licht leuchte ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2007 Gott schenke ihm die Freude seiner ewigen Herrlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Für den Leiter unseres befreundeten Partnerchores aus Romilly, der gestern an einem Krebsleiden gestorben ist. Ich sehe ihn lebendig vor mir und erinnere mich an die schönen Stunden die wir miteinander gesungen, gefeiert, geredet, gelacht und gebetet haben. Herr nimm ihn auf in dein Reich und lass ihn bei dir sein in Ewigkeit. Herr, sei auch bei seiner Frau und seinen Kindern, die diesen schmerzlichen Verlust nun ertragen müssen. Stärke sie und tröste sie mit deiner barmherzigen Liebe. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2007 Für eine frühere Schulkameradin von mir, die einen schweren Autounfall hatte und jetzt mit Kopfverletzungen im Krankenhaus liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2007 Für meinen Großvater, der morgen wegen eines Tumors unter dem rechten Auge ins Krankenhaus muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Fuer den Kollegen Jim Gray, der Sonntag morgen alleine in seinem Segelboot von San Francisco zu den Farallon-Inseln (26 Seemeilen) losgesegelt ist, um die Asche seiner verstorbenen Mutter zu verstreuen, und von dem keine Spur zu finden ist. Seit Sonntag Nacht wird er gesucht, und bis jetzt ist nichts gefunden worden. Ich kann hoffen; ihr koennt vielleicht beten. Ob eines der beiden helfen wird, ueberlasse ich jedem einzelnen. Im extrem unwahrscheinlichen Fall das ihr in der Gegend seid, und ein Boot oder ein Flugzeug habt, und etwas Freizeit, koenntet ihr bei der Suche helfen. Mehrere pensionierte Kollegen wahren heute nachmittag schon mit ihren Privat-Flugzeugen unterwegs um die Kueste und das Meer abzusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2007 Fuer den Kollegen Jim Gray.... Der Herr segne und behüte ihn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Für zwei junge Mütter in meinem Bekanntenkreis, die an MS erkrankt sind: Gott gib ihnen Kraft, ihr Leben zu meistern. bearbeitet 1. Februar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2007 Jesus Christus, unser Heil, wir bitten Dich; Sei allen Kranken nahe mit deiner Liebe. Gib allen Kraft, die Kranke pflegen und ihnen beistehen. Möge der Herr die Kranken mit seiner Güte und Liebe trösten. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Für unsere Zwillinge, daß sie sich mind. noch 2 Wochen (besser 3) gedulden und dann tatsächlich auf normalem Weg kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2007 Für unsere Zwillinge, daß sie sich mind. noch 2 Wochen (besser 3) gedulden und dann tatsächlich auf normalem Weg kommen können. *in mein Gebet mit einschliess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2007 Du weißt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2007 Guter Gott, erhebe deine Arme und beschütze die Menschen im Heiligen Land, nimm allen Hass und alle Vorurteile aus den Herzen der Menschen und schenke dem Land endlich den langersehnten Frieden. Darum bitten wir durch christus unseren Herrn. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2007 Für meine Freundin, die ihre Kindheit wiedermal eingeholt hat. Erinnerungen und dazugehörende Gefühle zehren sehr an Körper und Seele. Herr, gib ihr Kraft auch dieses Stück Kindheit zu verarbeiten. Zeige ihr deine Liebe und Barmherzigkeit, schenke ihr Hoffnung und Zuversicht auf bessere Zeiten und eine befreite Zukunft. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2007 Für eine ehemalige Schülerin von mir, die unheilbar an Krebs erkrankt ist: Gott schenke ihr und ihrer Familie die Kraft mit dieser Diagnose leben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2007 Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns. ____________@@@__@_@@@@ ____________@@@@@@@@@@@@ ___________@@@@@@@@@@@@@@ __________@@@@@@@@@@@@@@@@@ _________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ ________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@_@@ ________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ ________@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ _________@@@@@@@@@@@@@@@@@@ __________@@@@@@@@@@@@@@@@ __@@@_________@@@@@@@_@@ @@@@@@@__________@@ _@@@@@@@_________@ __@@@@@@_________@ @ ___@@@___@_______@@ ___________@_____@__@ _______@@@@_@___@ _____@@@@@@__@_@@ ____@@@@@@@___@@ ____@@@@@______@ ____@@_________@ _____@_________@ _____________@_@ ______________@@ ______________@ ______________@ ______________@ ______________@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2007 ihr koennt vielleicht beten. done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2007 ich bitte euch alle am Aschermittwoch an eine ganz besondere junge Frau zu denken mit eurem Gebet. Sie wir denn Schritt wagen ein Leben für Gott und mit Gott zu gehen. Gott gib ihr gute Weggefährten ein immer waches Herz. Menschen die sie leiten und stützen. Mitschwestern die sich ihrer annehmen und für sie da sind. Eine Mutter die den Weg begleitet und in versteht. Freunde die auch in Zukunpft da sind und ihr die Stärke geben immer für dich da zu sein. Gott schenke ihr deinen Segen. Liebe C. aus Münster ich und unsere Familie werden ganz doll an dich denken. So wie wir dich jeden Abend in unser Gebet bei uns bist so werden wir es auch am Mittwoch sein. Pace e Bene Nani, Caro & Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2007 Für meine Schwiegermutter, der es in letzter Zeit gar nicht mehr gut geht, und die im Moment im Krankenhaus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) mit der Bitte um Euer Gebet, für Pfr. Wolf Bachbauer, Pfarrer zu Altomünster, der diesen Januar, wie ich nun erfahren habe, im Alter von 59 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben ist. ich hab' ihn gemocht. http://merkurtz.trauer.de/print/0000016624 bearbeitet 19. Februar 2007 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2007 Fuer meine Oma, die heute morgen mit akuten Herzproblemen ins Krankenhaus gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2007 Für meine Schwester, die gerade unter einem dummen Streit leidet und ziemlich traurig ist. Gib, dass die Fäden sich entwirren und die Freude wieder vorherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts