Sina-mk Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Maria, dafür bete ich gerne - wenn du dir des "Risikos" bewußt wird, dass Gott vielleicht anderes mit ihm/ihnen vorhat als du. Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina-mk Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Für die Christen in Nigeria. Für das Seelenheil der christlichen Lehrerin, die von ihren muslimischen Schülern erschlagen wurde. Dafür, dass dieser Irrsinn ein Ende hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria7 Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Maria, dafür bete ich gerne - wenn du dir des "Risikos" bewußt wird, dass Gott vielleicht anderes mit ihm/ihnen vorhat als du. Sina Danke Sina. Aber ich habe gar nichts mehr vor, ich wünsche mir nur, dass er erkennt, dass er sich selber und seiner Familie sehr schadet. Maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Mein Herr und mein Gott,für die Bullys und die Opfer. Schaffe eine Ausgleich damit alle Schüler friedlich sind und lernen, damit sie eins werden in Deiner Liebe. Und helfen gegenseitig. ok! der Anfang ist und jetzt weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. März 2007 Melden Share Geschrieben 24. März 2007 mit der Bitte, um Euer Gebet, für 'nen Freund von mir, hat nen bösartigen Tumor, wird aber sehr gut versorgt (katholisches Krankenhaus, katholische Schwestern (seine Rede)) danke, für Euer Gebet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giebschen Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Ich bete für ihn! Bitte schließt einen sehr lieben Kunden unseres Geschäftes in eure Gebete: Er hatte einen Hirntumor, Lungenkrebs und Methastasen im Hirn. Zum Glück hat er alles überstanden und kam seit zwei Monaten jeden Tag einkaufen. Doch seit einer Woche war er nicht mehr da... ich bete für ihn! (ein 38- jähriger Mann, mit einer sehr lieben Frau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Für jemanden aus meinem direkten Umfeld, der sich gerade nach einer schweren Enttäuschung neu orientieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giebschen Geschrieben 4. April 2007 Melden Share Geschrieben 4. April 2007 Bitte betet für die Geiseln im Irak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina-mk Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Für die beiden Damen, die im Gottesdienst geweint haben. Herr, gib ihnen Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Für die Nachbarin, die gestern, am Ostersonntag, zur ewigen Anschauung Gottes berufen wurde. Und für ihre Angehörigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. April 2007 Melden Share Geschrieben 10. April 2007 Für meinen Großvater, der nach der Entfernung eines Tumors am Sehnerv immer noch über schwere Kopfschmerzen klagt. Heiliger Johannes der Täufer - bitte für uns. Heiliger Thomas Morus - bitte für uns. Heiliger Joseph - bitte für uns. Heiliger Apostel Andreas - bitte für uns. Heiliger Albertus Magnus - bitte für uns. Heiliger Antonius - bitte für uns. Heilige Hildegard - bitte für uns. Heiliger Nikolaus - bitte für uns. Heiliger Apostel Matthias - bitte für uns. Heiliger Franz von Assisi - bitte für uns. Heiliger Maurinus - bitte für uns. Heilige Mutter Gottes - bitte für uns. Heiliger Stephanus - bitte für uns. Heilige Aldegundis - bitte für uns. Heilige Elisabeth - bitte für uns. Heiliger Michael - bitte für uns. Heiliger Remigius - bitte für uns. Heiliger Aloysius - bitte für uns. Heiliger Engelbert - bitte für uns. Heiliger Martinus - bitte für uns. Ihr heiligen maurischen Märtyrer - bittet für uns. Seliger Gezelinus - bitte für uns. Selige Christina von Stommeln - bitte für uns. All Ihr Heiligen Gottes bittet für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. April 2007 Melden Share Geschrieben 10. April 2007 Sel. Winthir von Neuhausen, bitte für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. April 2007 Melden Share Geschrieben 10. April 2007 mit der Bitte, um Euer Gebet, für 'nen Freund von mir, hat nen bösartigen Tumor, wird aber sehr gut versorgt (katholisches Krankenhaus, katholische Schwestern (seine Rede)) danke, für Euer Gebet :-) gelt's Gott, Euch Allen. habt Ihr geholfen. schon wieder zuhause. dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. April 2007 Melden Share Geschrieben 10. April 2007 ich bitte um Euer und um aller Gebet für unseren sehr geliebten Bruder in Christus, den hwst. Herrn Landesbischof in Ruhestand, Hermann von Loewenich, er ist an Alzheimer erkrankt. er lebt nun wohl in einem Pflegeheim. das Dunkel der fehlenden Erinnerung wird ihn wohl begleiten, bis zum Tod. Herr Jesus, hilf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Für meine Schwester, die (schon wieder) von ihrem Freund abserviert worden ist Und für zwei Paare aus dem Bekanntenkreis, dabei auch mein Ex-Co-Oberministrant, die im Herbst erstmals Eltern werden, um eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt. bearbeitet 11. April 2007 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Für mich und alle Abiturienten die in der nächsten Woche ihr Abitur schreiben, steh in ihnen und mir in diesen wichtigen Prüfungen bei. bearbeitet 11. April 2007 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. April 2007 Melden Share Geschrieben 13. April 2007 Für eine liebe Bekannte, deren Verwandte plötzlich und unerwartet gestorben ist. Herr, spende den Angehörigen deine Liebe und Trost, und lass dem Verstorbenen das ewige Licht in ihm leuchten. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giebschen Geschrieben 15. April 2007 Melden Share Geschrieben 15. April 2007 Bitte schließt heute alle unseren Papst in eure Gebete! Herr, mach, dass er noch viele Jahre gesund bleibt! Begleite und stütze ihn in allen schweren Entscheidungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. April 2007 Melden Share Geschrieben 15. April 2007 Für die Erstkommunionkinder des heutigen Tages und dieses Jahres: Herr, begleite sie auf ihrem Lebens- und Glaubensweg, stärke ihren Glauben. Lasse sie auch weiterhin Menschen finden, die diesen Weg mit ihnen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Für die Opfer des Amoklaufs in Virginia, nimm die Toten auf in dein Reich, stärke die Verletzen und tröste die Trauernden. Sei auch dem Täter ein gnädiger Richter. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2007 Melden Share Geschrieben 19. April 2007 Vielen Dank für das gute Deutschabi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nina Geschrieben 21. April 2007 Melden Share Geschrieben 21. April 2007 Für ein 16- jähriges Mädchen aus meiner Nachbarschaft, die von der Stadtbahn überfahren wurde und gestorben ist. Und natürlich für ihre Eltern, Famile und Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. April 2007 Melden Share Geschrieben 21. April 2007 Für ein 16- jähriges Mädchen aus meiner Nachbarschaft, die von der Stadtbahn überfahren wurde und gestorben ist. Und natürlich für ihre Eltern, Famile und Freunde. Der Herr schenke ihr das ewige Leben und tröste die Zurückgebliebenen. Das ewige Licht leuchte ihr. Herr lass sie ruhen in deinem Frieden erwecke sie und rufe sie zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 für Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catholicus Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2007 ...für meinen Cousin, der sich von seinem Vater entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts