Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für einen lieben Bekannten, dessen Vater am Donnerstag ganz plötzlich gestorben ist. Und für seine Frau und das noch nicht geborene Baby, dass sie das alles gut überstehen. Es ist so schade, dass er nicht mehr Opa werden sollte. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte betet mit mir für einen lieben Menschen, der so schwer krebskrank ist, dass die Ärzte nichts mehr tun können und für seine Familie.

 

Gott möge ihm bei seinem Weg zu ihm beistehen und möge Gott die Trauer derer, die diesen Menschen liebhaben, mindern.

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um euer Gebet für eine meiner ehemaligen Schülerinnen, die im Alter von 37 an Krebs verstorben ist, und ihre Familie, vor allem für ihre kleine Tochter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, das macht mich alles schon beim Lesen ganz traurig :angry:

 

Für die neuen Oberministranten meiner Heimatpfarrei, dass sie ihr neues Amt gut meistern.

 

Für die zahlreichen werdenden Eltern in meinem Bekanntenkreis, dass sie bald gesunde Kinder in den Armen halten dürfen.

 

Für meinen Mann, der heute ein wichtiges Gespräch über seine berufliche Zukunft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den kleinen elfjährigen Jungen, der heute Morgen in meiner Stadt auf dem Weg in die Schule getötet worden ist. Für seine fassunglosen Eltern und alle, die ihn gekannt haben.

Gott, nimm dich seiner an und schenke denen, die um ihn trauern, Kraft und Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Woche wieder Klausurphase und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Es war viel zu wenig Zeit zum vorbereiten. Ich hoffe dennoch daß ich es irgendwie schaffe 4Stunden lang die Nerven zu behalten und mit klarem Kopf an die Sache zu gehen. Hoffentlich trägt Gott seinen Teil zu bei und gibt seinen Segen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Kollegen, der letzte Woche mit nur 46 Jahren an Darmkrebs gestorben ist, seine Frau und seine drei Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einmal für mich. Ich habe eine Entzündung am Finger, die heute aufgeschnitten wurde. Die Enzündung ist jetzt unter die Achsel gewandert und hat meine Lympfknoten entzündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Herr, daß ...

... es einem Gemeindemitglied (gut über 80) nach Nierenversagen, künstlichem Koma, kaum Aussicht laut ärztlicher Meinung wieder so gut geht, daß der Kreislauf ohne Medikation stabil ist, daß sie ihr Lächeln wieder gefunden hat, daß sie bereit ist an Deiner Seite jeden Weg zu gehen.

... es endlich im vierten Anlauf mit meinem Mini-Urlaub klappt! (und laß alle Züge fahren!)

 

Bitte, Herr, ...

... Du kennst die Situation meines kranken Schreibtischkollegen, seine Mutlosigkeit, seinen Frust. Sei bitte bei ihm! Hilf ihm und schenke ihm ganz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Genesung, so daß wir ihn in wenigen Wochen (von mir aus auch in wenigen Monaten) wieder auf Arbeit begrüßen dürfen.

... schenke meinem Heimatpfarrer, der nach 14 Jahren versetzt wird, Kraft, Hoffnung, Tatendrang und Deinen Segen für seine neue Aufgabe, seine neue Gemeinde. Laß ihn dort Menschen treffen, die mit ihm „gemeinsame Sache“ machen, die einander vertrauen und helfen. Schenke der „alten“ Gemeinde, Kraft ihn ziehen zu lassen und Zuversicht für das Kommende. Sei bitte beim neuen Pfarrer, gib ihm Mut und Kraft für eine so riesige Gemeinde und schenke ihm Deinen Segen für seine Arbeit.

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Bitte, um Euer Gebet,

 

 

 

für 'nen Freund von mir,

 

hat nen bösartigen Tumor,

 

wird aber sehr gut versorgt (katholisches Krankenhaus, katholische Schwestern (seine Rede))

 

 

 

danke, für Euer Gebet :-)

gelt's Gott, Euch Allen.

 

habt Ihr geholfen. schon wieder zuhause.

 

 

 

dankeschön.

 

tja - morgen, Dienstag, um 9 Uhr ist das Begräbnis.

 

 

 

Für Euer Gebet, und Eure Anteilnahme, herzlichen Dank im Voraus.

 

 

 

... Ad paradisum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In all dem Leid erscheint meine Angst klein...

 

Bitte hilf mir, mein Gott, dass ich nicht operiert werden muss. GIb, dass alles gut verheilt, und vergelte den Helfern und Ärzten ihr Engagement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, Herr, ...

... Du kennst die Situation meines kranken Schreibtischkollegen, seine Mutlosigkeit, seinen Frust. Sei bitte bei ihm! Hilf ihm und schenke ihm ganz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Genesung, so daß wir ihn in wenigen Wochen (von mir aus auch in wenigen Monaten) wieder auf Arbeit begrüßen dürfen.

Habe eben erfahren, daß es wahrscheinlich Leukämie ist ... :angry::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

herr, gib ihr und ihren angehörigen und freunden kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Vater einer sehr lieben Kollegin, dessen Lungenkrebserkrankung anscheinend das Endstadium erreicht hat :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, ich moechte aber mehr seine familie in meine gebete einschliessen als ihn selbst. Fuer ihn ist das ziel seines lebens und seines glaubens erreicht! Ich weiss aus eigener erfahrung wie bitter der verlust eines geliebten menschen ist und wuensche seiner familie alle kraft, die sie brauchen werden, ohne ihn weiter zu leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

für einen sehr sehr lieben mann, der viel zu früh an krebs verstarb. leider habe ich die todesnachricht erst nach der beerdigung bekommen.

 

D. M. der herr gebe dir anteil am paradies. RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

 

Ad paradisum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Opi von Claudia, der gestorben ist.

Für seine Liebsten, die er zurücklässt, auf dass sie für die nächsten Tage Kraft und Zuversicht erhalten mögen.

 

Herr der Welt, schau auf sie uns stehe ihnen bei.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, erbarme dich, Christus erbarme dich, Herr, erbarme dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Claudia:

 

Das Ende wird nicht das Ende sein -

sondern neuer Anfang;

ein neuer Himmel und eine neue Erde.

Was nach dem Tod sein wird, können wir uns nur in Bildern vorstellen.

"Himmel" das ist

Freude, wie bei einem Hochzeitsessen.

Friede, wie wenn der Wolf mit dem Lamm spielt.

Freude, wie wenn aller Kummer weggewischt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...