asia Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Für einen lieben Bekannten, dessen Vater am Donnerstag ganz plötzlich gestorben ist. Und für seine Frau und das noch nicht geborene Baby, dass sie das alles gut überstehen. Es ist so schade, dass er nicht mehr Opa werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Bitte betet mit mir für einen lieben Menschen, der so schwer krebskrank ist, dass die Ärzte nichts mehr tun können und für seine Familie. Gott möge ihm bei seinem Weg zu ihm beistehen und möge Gott die Trauer derer, die diesen Menschen liebhaben, mindern. bearbeitet 23. Juni 2007 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ich bitte um euer Gebet für eine meiner ehemaligen Schülerinnen, die im Alter von 37 an Krebs verstorben ist, und ihre Familie, vor allem für ihre kleine Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Ach Mensch, das macht mich alles schon beim Lesen ganz traurig Für die neuen Oberministranten meiner Heimatpfarrei, dass sie ihr neues Amt gut meistern. Für die zahlreichen werdenden Eltern in meinem Bekanntenkreis, dass sie bald gesunde Kinder in den Armen halten dürfen. Für meinen Mann, der heute ein wichtiges Gespräch über seine berufliche Zukunft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2007 Für meine Schwester, die Brustkrebs hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Für den kleinen elfjährigen Jungen, der heute Morgen in meiner Stadt auf dem Weg in die Schule getötet worden ist. Für seine fassunglosen Eltern und alle, die ihn gekannt haben. Gott, nimm dich seiner an und schenke denen, die um ihn trauern, Kraft und Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2007 Bei mir ist die Woche wieder Klausurphase und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Es war viel zu wenig Zeit zum vorbereiten. Ich hoffe dennoch daß ich es irgendwie schaffe 4Stunden lang die Nerven zu behalten und mit klarem Kopf an die Sache zu gehen. Hoffentlich trägt Gott seinen Teil zu bei und gibt seinen Segen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 Für einen Kollegen, der letzte Woche mit nur 46 Jahren an Darmkrebs gestorben ist, seine Frau und seine drei Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 gelesen, Vaterunser gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2007 Für meinen Nachbarn, der gestern viel zu früh gestorben ist und für seine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 Heute einmal für mich. Ich habe eine Entzündung am Finger, die heute aufgeschnitten wurde. Die Enzündung ist jetzt unter die Achsel gewandert und hat meine Lympfknoten entzündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 Danke, Herr, daß ... ... es einem Gemeindemitglied (gut über 80) nach Nierenversagen, künstlichem Koma, kaum Aussicht laut ärztlicher Meinung wieder so gut geht, daß der Kreislauf ohne Medikation stabil ist, daß sie ihr Lächeln wieder gefunden hat, daß sie bereit ist an Deiner Seite jeden Weg zu gehen. ... es endlich im vierten Anlauf mit meinem Mini-Urlaub klappt! (und laß alle Züge fahren!) Bitte, Herr, ... ... Du kennst die Situation meines kranken Schreibtischkollegen, seine Mutlosigkeit, seinen Frust. Sei bitte bei ihm! Hilf ihm und schenke ihm ganz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Genesung, so daß wir ihn in wenigen Wochen (von mir aus auch in wenigen Monaten) wieder auf Arbeit begrüßen dürfen. ... schenke meinem Heimatpfarrer, der nach 14 Jahren versetzt wird, Kraft, Hoffnung, Tatendrang und Deinen Segen für seine neue Aufgabe, seine neue Gemeinde. Laß ihn dort Menschen treffen, die mit ihm „gemeinsame Sache“ machen, die einander vertrauen und helfen. Schenke der „alten“ Gemeinde, Kraft ihn ziehen zu lassen und Zuversicht für das Kommende. Sei bitte beim neuen Pfarrer, gib ihm Mut und Kraft für eine so riesige Gemeinde und schenke ihm Deinen Segen für seine Arbeit. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2007 mit der Bitte, um Euer Gebet, für 'nen Freund von mir, hat nen bösartigen Tumor, wird aber sehr gut versorgt (katholisches Krankenhaus, katholische Schwestern (seine Rede)) danke, für Euer Gebet :-) gelt's Gott, Euch Allen. habt Ihr geholfen. schon wieder zuhause. dankeschön. tja - morgen, Dienstag, um 9 Uhr ist das Begräbnis. Für Euer Gebet, und Eure Anteilnahme, herzlichen Dank im Voraus. ... Ad paradisum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2007 In all dem Leid erscheint meine Angst klein... Bitte hilf mir, mein Gott, dass ich nicht operiert werden muss. GIb, dass alles gut verheilt, und vergelte den Helfern und Ärzten ihr Engagement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Bitte, Herr, ...... Du kennst die Situation meines kranken Schreibtischkollegen, seine Mutlosigkeit, seinen Frust. Sei bitte bei ihm! Hilf ihm und schenke ihm ganz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Genesung, so daß wir ihn in wenigen Wochen (von mir aus auch in wenigen Monaten) wieder auf Arbeit begrüßen dürfen. Habe eben erfahren, daß es wahrscheinlich Leukämie ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 herr, gib ihr und ihren angehörigen und freunden kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Für den Vater einer sehr lieben Kollegin, dessen Lungenkrebserkrankung anscheinend das Endstadium erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Gerne, ich moechte aber mehr seine familie in meine gebete einschliessen als ihn selbst. Fuer ihn ist das ziel seines lebens und seines glaubens erreicht! Ich weiss aus eigener erfahrung wie bitter der verlust eines geliebten menschen ist und wuensche seiner familie alle kraft, die sie brauchen werden, ohne ihn weiter zu leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Für den Großvater von Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 für einen sehr sehr lieben mann, der viel zu früh an krebs verstarb. leider habe ich die todesnachricht erst nach der beerdigung bekommen. D. M. der herr gebe dir anteil am paradies. RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Ad paradisum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bitte um ein Gebet für den Opa von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Für den Opi von Claudia, der gestorben ist. Für seine Liebsten, die er zurücklässt, auf dass sie für die nächsten Tage Kraft und Zuversicht erhalten mögen. Herr der Welt, schau auf sie uns stehe ihnen bei. bearbeitet 18. Juli 2007 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Herr, erbarme dich, Christus erbarme dich, Herr, erbarme dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Für Claudia: Das Ende wird nicht das Ende sein - sondern neuer Anfang; ein neuer Himmel und eine neue Erde. Was nach dem Tod sein wird, können wir uns nur in Bildern vorstellen. "Himmel" das ist Freude, wie bei einem Hochzeitsessen. Friede, wie wenn der Wolf mit dem Lamm spielt. Freude, wie wenn aller Kummer weggewischt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts