mensi Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 für unsere Tochter, die einen schweren Autounfall hatte und dabei ihr Baby verlor: Herr, lass sie wieder gesund werden und hilf ihr, dass sie diesen schweren Verlust verkraftet. Vater, Dein Wille geschehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2007 Lasse sie wieder gesund werden und gib ihr die Kraft, den Verlust zu ertragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Oh Herr, hilf Ihr und ihrer Familie in dieser Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielF Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, da ich unvermittelt in eine sehr schwere Lebenskrise gestürzt bin, würde ich herzlichst um Euer Gebet bitten, da ich inzwischen fast keinen Ausweg mehr sehe. Lieben Dank Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 DanielF, ich werde Dich in der abendlichen Vesper mit einschliessen. Vertrau auf Gott, er wird Dir den richtigen Weg weisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Für die Tochter eines befreundeten Paaren, die in den nächsten 24 Stunden das Licht der Welt erblicken soll, das für Mutter und Kind die Geburt gut verläuft. Heiliger Johannes der Täufer - bitte für uns. Heiliger Thomas Morus - bitte für uns. Heiliger Joseph - bitte für uns. Heiliger Apostel Andreas - bitte für uns. Heiliger Albertus Magnus - bitte für uns. Heiliger Antonius - bitte für uns. Heilige Hildegard - bitte für uns. Heiliger Nikolaus - bitte für uns. Heiliger Apostel Matthias - bitte für uns. Heiliger Franz von Assisi - bitte für uns. Heiliger Maurinus - bitte für uns. Heilige Mutter Gottes - bitte für uns. Heiliger Stephanus - bitte für uns. Heilige Aldegundis - bitte für uns. Heilige Elisabeth - bitte für uns. Heiliger Michael - bitte für uns. Heiliger Remigius - bitte für uns. Heiliger Aloysius - bitte für uns. Heiliger Engelbert - bitte für uns. Heiliger Martinus - bitte für uns. Ihr heiligen maurischen Märtyrer - bittet für uns. Seliger Gezelinus - bitte für uns. Selige Christina von Stommeln - bitte für uns. Hl. Notburga von Bühl bitte für uns. Ihr Hl. Apostel Petrus, Paulus bittet für uns. Hl. Erzengel Michael bitte für uns. Hl. Rosa von Lima bitte für uns. Hl. Antonius von Padua bitte für uns. Hl. Coleta Boillet bitte für uns. Hl. Gebhard II. von Konstanz bitte für uns. Hl. Hemma von Gurk bitte für uns. Sel. Hildegund von Meer bitte für uns. Hl. Johanna Franziska de Chantal bitte für uns. Hl. Juliana von Nikomedien bitte für uns. Hl. Luitgard von Tongern bitte für uns. Hl. Madelberta bitte für uns. Hl. Norbert von Xanten bitte für uns. Hl. Notburg von Rattenberg bitte für uns. Hl. Raimundus Nonnatus bitte für uns. Hl. Renatus von Angers bitte für uns. Hl. Renatus von Sorrent bitte für uns. Hl. Hyazinthus von Polen bitte für uns. Ihr hl. Namenspatrone bittet für uns. Ihr Vorväter und Ahnfrauen bittet für uns. All Ihr Heiligen Gottes bittet für uns. Amen. bearbeitet 30. Juli 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Gestern ist meine Oma gestorben. Bitte betet auch ihr für sie! GOTTES SEGEN!!! Gänseblümchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo, da ich unvermittelt in eine sehr schwere Lebenskrise gestürzt bin, würde ich herzlichst um Euer Gebet bitten, da ich inzwischen fast keinen Ausweg mehr sehe. Lieben Dank Daniel Lieber Daniel In mein abendliches Gebet werde ich Dich und deine Liebsten mit einschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2007 Gestern ist meine Oma gestorben. Bitte betet auch ihr für sie! GOTTES SEGEN!!! Gänseblümchen Der Herr Jesus Christ führe sie zum Gastmahl am himmlischen Altar des Herrn, er gebe ihr eine Wohnstatt in seinem undenlichweitem Herzen. Zum Paradies mögen Engel sie geleiten, die heiligen Märtyrer sie begrüßen und sie führen ins unvergängliche Licht. Herr laß sie Ruhen in deinem Frieden. AMEN Ich bete auch für den Andreas, lass ihn den Weg erkennen den du für ihn bereitet hast und lass ihn die führerscheinprüfung bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Für die Tochter eines befreundeten Paaren, die in den nächsten 24 Stunden das Licht der Welt erblicken soll, das für Mutter und Kind die Geburt gut verläuft.Mutter und Kind sind wohl auf. Aber meine lieben Angerufenen: So hätte das doch wohl nicht so sein müssen. *Kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Für meine Kollegin, deren Vater am Donnerstag verstorben ist, und ihre Familie. Gib ihnen die Kraft, den Verlust zu ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Für die rumänisch-orthodoxe Kirche die im Oktober ihren neuen Patriarchen wählen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 Gestern ist meine Oma gestorben. Bitte betet auch ihr für sie! GOTTES SEGEN!!! Gänseblümchen ja, gern. Vaterunser gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mensi Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 für unsere Tochter, die einen schweren Autounfall hatte und dabei ihr Baby verlor: Herr, lass sie wieder gesund werden und hilf ihr, dass sie diesen schweren Verlust verkraftet. Vater, Dein Wille geschehe! Danke an alle, die für sie gebetet haben und an sie gedacht haben. Sie ist auf dem Weg der Besserung: Sie kann wieder selbst atmen und somit auch wieder sprechen und kommt wahrscheinlich morgen von der Intensivstation runter. Wir sind so froh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2007 für unsere Tochter, die einen schweren Autounfall hatte und dabei ihr Baby verlor: Herr, lass sie wieder gesund werden und hilf ihr, dass sie diesen schweren Verlust verkraftet. Vater, Dein Wille geschehe! Danke an alle, die für sie gebetet haben und an sie gedacht haben. Sie ist auf dem Weg der Besserung: Sie kann wieder selbst atmen und somit auch wieder sprechen und kommt wahrscheinlich morgen von der Intensivstation runter. Wir sind so froh! Schöne Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 Heute ist ja der Gedenktag des Jean- Maria Vianney, des Heiligen Pfarrers von Ars, beten wir für die Priester, dass sie sich immer neu an Christus ausrichten und ihren Dienst würdig verrichten und den Menschen immer neu die Liebe Gottes entgegentragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Für den vertorbenen Diener Gottes Jean- Marie Kardinal Lustiger. Zum Paradies mögen Engel ihn geleiten, die heiligen Märtyrer in empfangen und ihn führen zum himmlischen Altare. Herr, lass ihn ruhen in deinem Frieden. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. August 2007 Melden Share Geschrieben 10. August 2007 Für mein Patenkind Leni - Emma, das am Sonntag das Sakrament der Taufe empfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. August 2007 Melden Share Geschrieben 12. August 2007 Bitte, Herr, ...... Du kennst die Situation meines kranken Schreibtischkollegen, seine Mutlosigkeit, seinen Frust. Sei bitte bei ihm! Hilf ihm und schenke ihm ganz viel Kraft, Zuversicht, Hoffnung und Genesung, so daß wir ihn in wenigen Wochen (von mir aus auch in wenigen Monaten) wieder auf Arbeit begrüßen dürfen. Habe eben erfahren, daß es wahrscheinlich Leukämie ist ... Mein Kollege (49) ist vorgestern verstorben. Ich kann’s noch gar nicht fassen – das ist alles so unwirklich! (Es lag nicht nur an der Leukämie, sondern auch an einer Lungenentzündung, Dauer-Fieber seit 7 Wochen, ...) PS: Der Himmel hier weint mit uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2007 Melden Share Geschrieben 12. August 2007 Hier scheint die Sonne... sie ist da, auch wenn sie nicht immer sichtbar ist. Ich zünd eine Kerze für deinen Kollegen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. August 2007 Melden Share Geschrieben 12. August 2007 Hier scheint die Sonne... sie ist da, auch wenn sie nicht immer sichtbar ist.Ich zünd eine Kerze für deinen Kollegen an. Das ist lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Der Erzbischof von Freiburg ruft zum Gebet und zur Solidarität mit den Opfern des Erdbebens in Peru auf, Peru ist seit 20 Jahren Partnerland der Erzdiözese Freiburg, 12 junge Menschen aus der Erzdiözese Freiburg sind dort als Voluntarios im Einsatz, bis jetzt konnte noch nicht zu jedem Kontakt aufgenommen werden. Auch die Wallfahrtskirche in Ica wurde zerstört und begrub hunderte Menschen unter sich. Ich schließe mich dem Anliegen des Bischofs an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Ich bitte um ein Gebet für den ehem. bisch. Beauftragten der Ständigen Diakone des Bistum Mainz, Geistl. Rat Pfr. Gerhard Kinsberger, der am 14. August verstorben ist. bearbeitet 17. August 2007 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 zum paradiese mögen engel ihn geleiten, bei seiner ankunft die heiligen martyrer ihn begrüssen und ihn führen in die heilige stadt jerusalem, chöre der engel mögen ihn empfangen und mit lazarus, dem einst so armen, soll ewige freude ihn umfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts