Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Für meinen Onkel, dem sie während meines Urlaubs den kompletten Magen und die Milz rausgenommen haben. Hoffentlich ist der Krebs ganz entfernt... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Christen im Heiligen Land, vorallem in Bethlehem, dem Ort wo Gott in unsere Zeit, unsere welt gekommen ist. Gib den Menschen dort Perspektiven, gib ihnen den Mut und die Kraft ihren Glauben zu bezeugen, gib ihnen den Frieden, den sie so dringend brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für einen lieben Kollegen, der genau heute vor einem Jahr die Augen wieder auf gemacht hat. (geplatztes Aneurysma im Kopf).

Auch wenn ich ihn erst wenige Wochen kenne, freue ich mich sehr, daß DU ihn wieder geheilt hast, ihn und seine Familie in dieser schweren Zeit beschützt hast, ihm weitere schöne Jahre in dieser Welt geschenkt hast, ...

Bitte sei weiter bei ihm!!!

Herr, hab DANK für diesen inzwischen sehr lieben Kollegen und beschütze ihn und seine Liebsten weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Familie des kleinen Luka, der im Alter von nur 2 Jahren von uns gegangen ist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nächste Woche Mittwoch eine Klausur, die ich nicht in den Sand setzen darf. Noch dazu ist das Themengebiet so unklar abgegrenzt, daß ich zwischendrin sehr ratlos bin, ob ich mich überhaupt richtig vorbereite und hoffe, daß alle Mühe nicht umsonst ist. I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nächste Woche Mittwoch eine Klausur, die ich nicht in den Sand setzen darf. Noch dazu ist das Themengebiet so unklar abgegrenzt, daß ich zwischendrin sehr ratlos bin, ob ich mich überhaupt richtig vorbereite und hoffe, daß alle Mühe nicht umsonst ist. I

 

Gott schenke dir einen klaren Blick, dass du in den Prüfungsfragen all die Dinge erkennst, die schon einmal gewusst und die, die von diesen ableiten kannst. Das ist erfahrungsgemäß eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Familie des kleinen Luka, der im Alter von nur 2 Jahren von uns gegangen ist :angry:

 

Ich schließe den Luka und seine Familie mit in die Komplet ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karolin,

 

ich wünsche Dir, dass Du genau zur rechten Zeit die richtigen Gedankenblitze erhältst. Liebe Grüsse.

 

 

@all

 

Mögen sich all Eure Sorgen in Freude verwandeln. Liebe Grüsse - ich denke an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- für meinen Opa, der morgen ins Krankenhaus muß (hab’ schon ein bißchen Angst um ihn)

- für meinen Bürokollegen, der ebenfalls morgen ins KH muß, daß seine kleine OP auch klein bleibt und er schnell wieder fit ist

- für meine Erkältung, die sich anbahnt, daß sie sich einen anderen „Dummen“ sucht

 

 

Mein Kollege (49) ist vorgestern verstorben.
Ich vermisse ihn sooo sehr ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine gute Bekannte, Mutter von drei Kindern, die wohl das letzte Stadium ihrer Krebserkrankung durchleidet: gibt ihr und ihrer Familie die Kraft, die sie brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für die Wünsche und Gebete.

Nächste Woche werde ich wissen, wie es ausgegangen ist. Habe weder ein gutes, noch ein schlechtes gefühl (abgesehen davon, daß ich mich ärgere etwas falsch nachgebessert zu haben...) hoffe, es reicht trotzdem.

 

++++++++++

 

Deiner Bekannten, liebe Elima, wünsche ich viel Kraft und Mut. Loslassen können ist schwer, vor allem wenn man Kinder hat. Gott möge ihr noch intensive Momente im Familien- und Freundeskreis schenken. Segne ER sie und die Angehörigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist sie gestorben, 41 Jahre alt: Gott schenke ihr die Freude des ewigen Lebens und er stütze ihren Mann und die drei Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist sie gestorben, 41 Jahre alt: Gott schenke ihr die Freude des ewigen Lebens und er stütze ihren Mann und die drei Kinder.

 

 

Werde in der Vesper Ihrer und der Angehörigen gedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist sie gestorben, 41 Jahre alt: Gott schenke ihr die Freude des ewigen Lebens und er stütze ihren Mann und die drei Kinder.

 

 

Werde in der Vesper Ihrer und der Angehörigen gedenken.

 

Das ist lieb von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Thomas, der den Kampf gegen Lungenkrebs kämpfen muß, und dem letzte Woche das rechte Bein amputiert werden musste:

 

Herr, stehe ihm bei und erhalte ihm seinen Mut, seine Tatkraft und seinen Optimismus.

Stehe seiner Frau bei, schenke ihr Kraft und Stärke.

Behüte und beschütze die Tochter der beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den fünfjährigen Jungen, der letzte Woche beim Schwimmunterricht ertrunken ist, für seine Familie, die mit dem Verlust leben muss, und für die Übungsleiterin, in deren Unterricht das geschehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade vom Friedhof: Herr, gib der Familie viel Kraft, den Verlust der Mutter zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nächste Woche Mittwoch eine Klausur, die ich nicht in den Sand setzen darf. Noch dazu ist das Themengebiet so unklar abgegrenzt, daß ich zwischendrin sehr ratlos bin, ob ich mich überhaupt richtig vorbereite und hoffe, daß alle Mühe nicht umsonst ist. I

 

Gott schenke dir einen klaren Blick, dass du in den Prüfungsfragen all die Dinge erkennst, die schon einmal gewusst und die, die von diesen ableiten kannst. Das ist erfahrungsgemäß eine ganze Menge.

 

Danke für eure Gebete. Hat was genützt, habe vorhin erfahren, daß ich bestanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...