Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 werd ich auch tun liebe moni liebe grüsse franz Zitieren
ThomasB. Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Bitte um Euer Gebet für einen sehr lieben Menschen, der sich selbst in eine ganz schwierige Situation gebracht hat. Daß er wieder Boden unter die Füße bekommt und ein neue Richtung für sein Leben. Danke. Zitieren
Gast Corinna Geschrieben 17. September 2003 Melden Geschrieben 17. September 2003 Mit der Bitte um Euer Gebet - für eine Freundin, deren Leben sich nach langer Krankheit nun deutlich spürbar dem Ende zuneigt. Zitieren
Magdalene Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Bitte um Euer Gebet für einen sehr lieben Menschen, der sich selbst in eine ganz schwierige Situation gebracht hat. Daß er wieder Boden unter die Füße bekommt und ein neue Richtung für sein Leben. Danke. Davon gibt es noch andere - bitte betet auch für meine Bekannte, für die das Gleiche gilt. Zitieren
Eifellady Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Heute mittag mußte mein Mann wegen schwerer Herzrythmusstörungen ins Krankenhaus und liegt auf der Intensivstation. Die Situation ist zwar nicht lebensbedrohlich, aber da noch nicht sicher ist, woher das kommt, ist es natürlich ungewiss, was sich noch daraus entwickelt. Es würde uns Kraft schenken, wenn ihr uns in euer Gebet mit einschließt. Ellen Zitieren
Franciscus non papa Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 hallo ellen, alles gute für euch und liebe grüsse - werde auch für euch gleich in der vorabendmesse beten. Zitieren
Monika Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Liebe Ellen Das werde ich gerne tun Zitieren
karolin Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Hallo Ellen, werde ich auch tun. Liebe Grüße Zitieren
Gabriele Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Liebe Ellen, auch ich werde Deinen Mann und Dich ins Gebet mit einschließen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren
Eifellady Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Ich danke euch allen sehr! Liebe Grüße Ellen Zitieren
Gast Franziskus Geschrieben 27. September 2003 Melden Geschrieben 27. September 2003 Liebe Ellen, ich bete mit. F. Zitieren
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Mit der Bitte um Euer Gebet: Für einen lieben Nachbarn, einundachtzig Jahre ist er alt geworden; gestorben ist er am letzten Freitag um 22 Uhr; morgen um 14:30 Uhr ist die Trauerfeier. In der sicheren und gewissen Hoffnung auf eine fröhliche Auferstehung. Zitieren
ramhol Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, mich kennt sicher keiner mehr, ich habe hier etwas länger pausiert. Ich möchte euch heute aber um euer Gebet bitten. Ihr habt sicher von dem "Dreifachmord in Overath" gehört. Es waren die Eltern und die ältere Schwester eines Mädchens, dass in unserer Gemeinde im aktuellen Firmkurs ist. Bitte betet ganz besonders für die 15jährige Hinterbliebene, für die Ermordeten und auch für die gesamte Gemeinde, die sehr schockiert ist. Danke. Zitieren
Eifellady Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich werde für sie beten- welch ein Schicksal! Ellen Zitieren
Gabriele Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Mein Gott! 15 Jahre, so alt wird heute mein ältester Sohn. Ich werde dieses Mädchen ganz besonders ins Gebet mit einschließen. Zitieren
ThomasB. Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Für ein achtjähriges Mädchen aus unserer Gemeinde, das nach einer schweren Hirnhautentzündung taub geworden ist. Um Kraft für sie und ihre Eltern, und um fähige Ärzte, die ihr helfen können. Zitieren
Wattoo Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 (bearbeitet) Morgen früh werden meine Mama und ein Bekannter von mir operiert. Beide Operationen sind nicht einfach... Bitte betet mit für die Beiden und auch dafür, dass die heutige Nacht nicht endlos ist und sie trotz ihrer Ängste und Gedanken nicht verzweifeln. Und Gott möge den Ärzten bei ihrer schwierigen Arbeit beistehen. bearbeitet 28. Oktober 2003 von Wattoo Zitieren
Franciscus non papa Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 ja, bitte betet für die beiden! danke franz Zitieren
ThomasB. Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Machen wir doch glatt. Zitieren
Eifellady Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich werde beide in mein Gebet mit einschließen! Liebe Grüße Ellen Zitieren
Gabriele Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich bin auch dabei. Zitieren
Wattoo Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Ein herzliches Danke an Euch! Die Operationen sind vorbei und soweit man es heute sagen kann gut verlaufen! Mein Herz ist fröhlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
lumieredeux Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Vielleicht könnt ihr meine Oma mit ins Gebet einschließen, sie wird morgen an den Augen operiert und hofft danach wieder ein bißchen sehen zu können. Sie hat aber ziemlich Angst vor der OP. Ich bete, daß alles glatt geht! Liebe Grüße lumie Zitieren
Eifellady Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Liebe Lumie, das werde ich tun! Ellen Zitieren
Recommended Posts