karolin Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich komme gerade vom Friedhof: Herr, gib der Familie viel Kraft, den Verlust der Mutter zu ertragen. Habe viel an dich und die Familie gedacht, auch wenn ich sie gar nicht kenne, hat sie mich nicht losgelassen. Werde für sie und auch für dich, Elima beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich komme gerade vom Friedhof: Herr, gib der Familie viel Kraft, den Verlust der Mutter zu ertragen. Habe viel an dich und die Familie gedacht, auch wenn ich sie gar nicht kenne, hat sie mich nicht losgelassen. Werde für sie und auch für dich, Elima beten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Fuer einen 39-jaehrigen Bekannten, bei dem man diese Woche einen bereits gestreuten Hodenkrebs entdeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 Habe gerade erfahren, daß mein Opa heute früh mit Ende 70 ganz plötzlich verstorben ist. Also: für meinen verstorbenen Opa, für meine Oma, und für meine Mutter und meinen Onkel...Verhältnis zu ihrem Vater war eher schwierig, grad für meine Mutter, das macht so eine Situation auch nicht leichter. Ich danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 "Dein Wille geschehe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Gott schenke ihm die Freude des ewigen Lebens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Ich danke Euch. da nich für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Für meine Tochter und meinen Jüngsten die in etwa 16 Stunden aus der Taufe gehoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. November 2007 Melden Share Geschrieben 16. November 2007 Für meine Tochter und meinen Jüngsten die in etwa 16 Stunden aus der Taufe gehoben werden. Ich wünsche Deinen Kindern, dass sie die Kirche, in die sie morgen aufgenommen werden immer als liebevoll tröstend und helfend empfinden auf dem irdischen Weg und dass sie sie als getreue Verwalterin jener Gnadengaben erleben, die ihr von Christus anvertraut sind und die sie als Treuhänderin und nicht aus eigener Machtvollkommenheit den ChristInnen weiter zu geben hat. Dies alles schenke Ihnen der dreieinige Gott in dessen Namen sie morgen das Sakrament empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Unser Nachbar, Anfang 40 und Vater von zwei kleinen Kindern, wurde am Freitag abend am Herzen notoperiert. Ich hoffe und bete, dass alles gutgegangen ist und er bald wieder voll einsatzfähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. November 2007 Melden Share Geschrieben 19. November 2007 Unser Nachbar, Anfang 40 und Vater von zwei kleinen Kindern, wurde am Freitag abend am Herzen notoperiert. Ich hoffe und bete, dass alles gutgegangen ist und er bald wieder voll einsatzfähig ist. Ich schließe ihn in mein Gebet ein und hoffe sehr, dass er alles gut übersteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. November 2007 Melden Share Geschrieben 20. November 2007 Gestern abend habe ich mit seiner Frau gesprochen. Die OP hat er gut überstanden und darf wohl schon Ende der Woche das Krankenhaus verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Für die Familie von G., die mit nur 50 Jahren unerwartet verstorben ist: gib ihnen Kraft, den Verlust zu ertragen, und nimm G. auf in Deine Herrlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 viertens: dass dich's nicht mehr gibt. Möge die Familie Frieden finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. November 2007 Melden Share Geschrieben 21. November 2007 Gestern ist die Tante meines Mannes gestorben, am Freitag wird sie beerdigt. Herr, lass sie ruhen in Frieden, und das ewige Licht leuchte ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Unfassbar für die drei Buben im Alter von 11,13 und 14, sowie dem Lastwagenfahrer, die gestern Nachmittag vom Zug tödlich erfasst worden sind. Herr, schenke Ihnen die ewige Freude bei dir und tröste die Angehörigen und den beiden Lokführern mit all deiner Kraft und Liebe. bearbeitet 5. Dezember 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Für den langjährigen Rendanten unserer Gemeinde, der gestern im Alter von 48 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist. Für seine Frau und seine drei Kinder, die ihr auf seinem schweren Weg liebevoll begleitet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2007 Für den langjährigen Rendanten unserer Gemeinde, der gestern im Alter von 48 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist. Für seine Frau und seine drei Kinder, die ihr auf seinem schweren Weg liebevoll begleitet haben. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und werde ihn mein Gebet einbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Für meine Freundin Gudrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2007 Für den Erzbischof em. Oskar Saier von Freiburg, dem es sehr schlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2007 Für den Erzbischof em. Oskar Saier von Freiburg, dem es sehr schlecht geht. Herr Jesus Christus, sei du ihm Kraft und Trost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2007 Für den neuen Bischof der Diözese Speyer, auch wenn wir nicht mehr zum Bistum Speyer gehören lebten wir fast 600 Jahre unter dem Krumstab der speyrischen Bischöfe, sie waren unsere Zuflucht und unsere Schutzherren. Segne und behüte den neuen Bischof von Speyer und stärke in in seinem Amt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts