Jump to content

Bitte um Euer Gebet

Stefan M.

Recommended Posts

Ich komme gerade vom Friedhof: Herr, gib der Familie viel Kraft, den Verlust der Mutter zu ertragen.

Habe viel an dich und die Familie gedacht, auch wenn ich sie gar nicht kenne, hat sie mich nicht losgelassen. Werde für sie und auch für dich, Elima beten.

Ich komme gerade vom Friedhof: Herr, gib der Familie viel Kraft, den Verlust der Mutter zu ertragen.

Habe viel an dich und die Familie gedacht, auch wenn ich sie gar nicht kenne, hat sie mich nicht losgelassen. Werde für sie und auch für dich, Elima beten.

Danke!

Habe gerade erfahren, daß mein Opa heute früh mit Ende 70 ganz plötzlich verstorben ist.

Also: für meinen verstorbenen Opa, für meine Oma, und für meine Mutter und meinen Onkel...Verhältnis zu ihrem Vater war eher schwierig, grad für meine Mutter, das macht so eine Situation auch nicht leichter.

Ich danke Euch.

Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm!

Gott schenke ihm die Freude des ewigen Lebens!

Für meine Tochter und meinen Jüngsten die in etwa 16 Stunden aus der Taufe gehoben werden.

Ich wünsche Deinen Kindern, dass sie die Kirche, in die sie morgen aufgenommen werden immer als liebevoll tröstend und helfend empfinden auf dem irdischen Weg und dass sie sie als getreue Verwalterin jener Gnadengaben erleben, die ihr von Christus anvertraut sind und die sie als Treuhänderin und nicht aus eigener Machtvollkommenheit den ChristInnen weiter zu geben hat.

Dies alles schenke Ihnen der dreieinige Gott in dessen Namen sie morgen das Sakrament empfangen.

Unser Nachbar, Anfang 40 und Vater von zwei kleinen Kindern, wurde am Freitag abend am Herzen notoperiert.

Ich hoffe und bete, dass alles gutgegangen ist und er bald wieder voll einsatzfähig ist.

Unser Nachbar, Anfang 40 und Vater von zwei kleinen Kindern, wurde am Freitag abend am Herzen notoperiert.

Ich hoffe und bete, dass alles gutgegangen ist und er bald wieder voll einsatzfähig ist.

Ich schließe ihn in mein Gebet ein und hoffe sehr, dass er alles gut übersteht!

Gestern abend habe ich mit seiner Frau gesprochen. Die OP hat er gut überstanden und darf wohl schon Ende der Woche das Krankenhaus verlassen.

Für die Familie von G., die mit nur 50 Jahren unerwartet verstorben ist: gib ihnen Kraft, den Verlust zu ertragen, und nimm G. auf in Deine Herrlichkeit.

Unfassbar B)

für die drei Buben im Alter von 11,13 und 14, sowie dem Lastwagenfahrer, die gestern Nachmittag vom Zug tödlich erfasst worden sind.

Herr, schenke Ihnen die ewige Freude bei dir und tröste die Angehörigen und den beiden Lokführern mit all deiner Kraft und Liebe.

bearbeitet von tomlo

Für den langjährigen Rendanten unserer Gemeinde, der gestern im Alter von 48 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist. Für seine Frau und seine drei Kinder, die ihr auf seinem schweren Weg liebevoll begleitet haben.

Für den langjährigen Rendanten unserer Gemeinde, der gestern im Alter von 48 Jahren seinem Krebsleiden erlegen ist. Für seine Frau und seine drei Kinder, die ihr auf seinem schweren Weg liebevoll begleitet haben.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und werde ihn mein Gebet einbeziehen.

Für den Erzbischof em. Oskar Saier von Freiburg, dem es sehr schlecht geht.

Herr Jesus Christus, sei du ihm Kraft und Trost.

Für den neuen Bischof der Diözese Speyer, auch wenn wir nicht mehr zum Bistum Speyer gehören lebten wir fast 600 Jahre unter dem Krumstab der speyrischen Bischöfe, sie waren unsere Zuflucht und unsere Schutzherren. Segne und behüte den neuen Bischof von Speyer und stärke in in seinem Amt.