Valentine Geschrieben 7. März 2008 Melden Share Geschrieben 7. März 2008 Für meine Schwester, die Brustkrebs hat. Danke für Euer Gebet. Ich kann Gutes vermelden: Meiner Schwester geht es zwischenzeitlich wieder gut. Sie hat alle (Chemo-)Therapien und Bestrahlungen überstanden und kann zumindest stundenweise wieder beruflich tätig sein, was sie seit dieser Woche auch wieder tut, mit sehr viel Freude. Das freut mich für sie und für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 Für meine Schwester, die Brustkrebs hat. Danke für Euer Gebet. Ich kann Gutes vermelden: Meiner Schwester geht es zwischenzeitlich wieder gut. Sie hat alle (Chemo-)Therapien und Bestrahlungen überstanden und kann zumindest stundenweise wieder beruflich tätig sein, was sie seit dieser Woche auch wieder tut, mit sehr viel Freude. Wünsche euch weiterhin Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Für meine Schwester, die Brustkrebs hat. Danke für Euer Gebet. Ich kann Gutes vermelden: Meiner Schwester geht es zwischenzeitlich wieder gut. Sie hat alle (Chemo-)Therapien und Bestrahlungen überstanden und kann zumindest stundenweise wieder beruflich tätig sein, was sie seit dieser Woche auch wieder tut, mit sehr viel Freude. Wünsche euch weiterhin Gottes Segen! Gottes Segen auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Um Frieden im Heiligen Land. Neue Wellen der Gewalt erschuettern das Land......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Für Erzbischof Paulus Rahho von Mossul, der ermordet aufgefunden wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 Für diesen Priester und sein Opfer , den verantwortlichen Bischof und seine Mitarbeiter , für die Pfarrgemeinde in Riekofen und die Kirche im Bistum Regensburg. Herr, erbarme Dich. (Zur Sicherheit: ich meine das sehr, sehr ernst.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. März 2008 Melden Share Geschrieben 15. März 2008 Für Erzbischof Paulus Rahho von Mossul, der ermordet aufgefunden wurde Mit grossem Entsetzen und tiefer Trauer erreichte die Nachricht vom Tode des Erzbischofs von Mossul Nazareth und das ganze Heilige Land. Das Mitgefuehl gilt unseren christl. Bruedern und Schwestern im Irak und unser Gebet dem Erzbischof von Mossul, der wegen seines Glaubens sein Leben in die Haende des Schoepfers zurueckgeben musste. Er bezeugte Christus mit seinem Leben bis zum Tod. Wie er mit Christus lebte, so soll er nun auch mit ihm auferweckt werden. Beten wir zu Gott fuer den Maertyrer Paulus Rahho. Unsere Ganze Solidaritaet gilt den Christen im Irak, staerke sie im Glauben und schenke ihnen deinen Frieden. Du Gott des Friedens........wir bitten dich erhoere uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. März 2008 Melden Share Geschrieben 19. März 2008 Für diesen Priester und sein Opfer , den verantwortlichen Bischof und seine Mitarbeiter , für die Pfarrgemeinde in Riekofen und die Kirche im Bistum Regensburg. Herr, erbarme Dich. Christus, erbarme Dich. Herr, erbarme Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. März 2008 Melden Share Geschrieben 20. März 2008 Um eine "weiche Landung" für jemanden, zu dem ich grade nicht so nett sein durfte wie ich gerne wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Für meine Cousine, die im Sterben liegt. Für ihren Mann und ihre beiden Söhne (16 und 10 Jahre alt), für ihre Mutter und ihre Brüder. Herr, schenke ihr ein gnädiges Ende in der Hoffnung auf Deine Auferstehung und in der Gewissheit, dass du dich ihrer Kinder annehmen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Für meine Cousine, die im Sterben liegt. Für ihren Mann und ihre beiden Söhne (16 und 10 Jahre alt), für ihre Mutter und ihre Brüder. Herr, schenke ihr ein gnädiges Ende in der Hoffnung auf Deine Auferstehung und in der Gewissheit, dass du dich ihrer Kinder annehmen wirst. Herr, erbarme Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. März 2008 Melden Share Geschrieben 26. März 2008 Möge Gott sie sanft auffangen und die Trauernden trösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Sie ist gestorben. Ins Paradies mögen Engel dich geleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Gott schenke ihr die Freude des ewigen Lebens und gebe ihrer Familie Kraft, den Verlust zu ertragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Für meinen besten Freund und seine Braut, die nächste Woche heiraten wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2008 Melden Share Geschrieben 29. März 2008 Für meinen Onkel, der gestern auf die Palliativstation verlegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. April 2008 Melden Share Geschrieben 2. April 2008 Sie ist gestorben. Ins Paradies mögen Engel dich geleiten... , bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen. Und, mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreun. In paradisum deducant te Angeli in tuo adventu suscipiant te Martyres, et perducant te in civitatem sanctam Jerusalem. Chorus Angelorum te suscipiat et cum Lazaro quondam paupere aeternam habeas requiem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 3. April 2008 Melden Share Geschrieben 3. April 2008 Sie ist gestorben. Ins Paradies mögen Engel dich geleiten... , bei Deiner Ankunft die Martyrer Dich begrüßen und Dich führen in die Heilige Stadt Jerusalem. Chöre der Engel mögen Dich empfangen. Und, mit Lazarus, dem einst so Armen, soll ewige Ruhe Dich erfreun. In paradisum deducant te Angeli in tuo adventu suscipiant te Martyres, et perducant te in civitatem sanctam Jerusalem. Chorus Angelorum te suscipiat et cum Lazaro quondam paupere aeternam habeas requiem. Schön, dass Du das gerade gestern geschrieben hast, denn gestern ist sie beerdigt worden. Euch allen herzlichen Dank für Eure Fürbitte! Es war für mich eine große Erleichterung, die Trauer hier mit-teilen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 3. April 2008 Melden Share Geschrieben 3. April 2008 Dafür, daß die Vorbereitungen und die Versuche für meine Dr. Arbeit gelingen. Nächste Woche fange ich schon an und es ging letzens alles etwas Schlag auf Schlag, was mir ziemliche Bauchschmerzen bereitet. Hoffentlich wird etwas aus der Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. April 2008 Melden Share Geschrieben 3. April 2008 Ich habe gerade eine Nachricht von einem Freund erhalten, dessen Krebsoperation schon so gut wie erfolgreich schien. Der Tumormarker ist aber in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen. Bitte betet mit, es geht um Leben und Tod - abgesehen davon, dass er eine Frau und zwei kleine Kinder hinterlassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2008 Melden Share Geschrieben 4. April 2008 Für meinen Onkel, der gestern auf die Palliativstation verlegt wurde.Er durfte einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2008 Melden Share Geschrieben 4. April 2008 Für meinen Onkel, der gestern auf die Palliativstation verlegt wurde.Er durfte einschlafen. Gott schenke ihm die Freude des ewigen Lebens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 4. April 2008 Melden Share Geschrieben 4. April 2008 Für meinen Onkel, der gestern auf die Palliativstation verlegt wurde.Er durfte einschlafen. Gott schenke ihm die Freude des ewigen Lebens! Amen. Und für Deinen Freund, Martin, dass sich die Krankheit nicht wieder ausbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. April 2008 Melden Share Geschrieben 4. April 2008 Bitte betet mit mir für ein zwölfjähriges Mädchen, das seit sechs Jahren unglaublich tapfer gegen einen Hirntumor kämpft. Nun sind alle medizinischen Möglichkeiten erschöpft und ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Möge Gott ihr entgegengehen und möge er die Eltern stützen auf dem Weg, den sie nun vor sich haben. @ Martin - Ich denke an Deinen Freund. @ Karolin - Mögen Dir stets die richtigen Ideen zur richtigen Zeit kommen - ich bin mir sicher, dass Deine Promotion super gelingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts