karolin Geschrieben 4. April 2008 Melden Share Geschrieben 4. April 2008 Wattoo, dein Wort in Gottes Ohr. Werde das Mädchen in mein Gebet mit einschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 Möge Gott ihr entgegengehen lieber Gott, bitte geh Du ihr entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. April 2008 Melden Share Geschrieben 7. April 2008 gestern ist sie beerdigt worden. ich denk noch ein bißch dran; wenns recht ist. btw: daß ich hier nur manchmal schreibe, liegt daran, daß ich diesen - für mich sehr besonderen - Thread nicht "zutexten" möchte. das ist ein Thread, wo ich lieber lese und bete, als zu schreiben. hier lese ich viel und oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. April 2008 Melden Share Geschrieben 10. April 2008 Das Ende der deutschen Demokratie im Jahr 1933 jährt sich zum 75 mal, beten wir für die Erhaltung und Stärkung der Demokratie weltweit und für die 60 Mio. Opfer, die das Ende der Demokratie von 1933 gefordert hat. Und für meinen Großvater, der heute 98 Jahre alt geworden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. April 2008 Melden Share Geschrieben 10. April 2008 Für den Weltjugendtag, der in 96 Tagen in Sydney beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esther08 Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 Für den Weltjugendtag, der in 96 Tagen in Sydney beginnt. Schließe ich auch ins Gebet mit ein. LG Esther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 Betet mit mir für einen guten Freund aus meiner Studentenzeit, der seinem Tumorleiden erlegen ist. Gott schenke ihm die Freuden des ewigen Lebns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. April 2008 Melden Share Geschrieben 11. April 2008 Betet mit mir für einen guten Freund aus meiner Studentenzeit, der seinem Tumorleiden erlegen ist. Gott schenke ihm die Freuden des ewigen Lebns! Das ewige Licht leuchte ihm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. April 2008 Melden Share Geschrieben 12. April 2008 für meinen Kollegen (43), der an Darmkrebs erkrankt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. April 2008 Melden Share Geschrieben 13. April 2008 Für unsere Politiker, die über die Stammzellenforschung entscheiden, erleuchte sie mit deinem Geist, dass sie die richtige Entscheidung treffen mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. April 2008 Melden Share Geschrieben 13. April 2008 heute vormittag ist die frau meines schwagers nach langem krankenlager gestorben. für sie sicher eine erlösung, für ihren mann und die kinder aber ein schlimmer verlust. ihre jüngere tochter ist gerade erst 10 jahre alt! liebe anja, zum paradiese mögen engel dich geleiten, bei deiner ankunft die heiligen martyrer dich begrüssen und dich führen in die heilige stadt jerusalem. chöre der engel mögen dich empfangen und mit lazarus, dem einst so armen (der arme lazarus, von geschwüren bedeckt... so wie du, als kind zum ersten mal krebs und nun nach vielen jahren, nach langem kampf dem krebs doch unterlegen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 13. April 2008 Melden Share Geschrieben 13. April 2008 heute vormittag ist die frau meines schwagers nach langem krankenlager gestorben. für sie sicher eine erlösung, für ihren mann und die kinder aber ein schlimmer verlust. ihre jüngere tochter ist gerade erst 10 jahre alt! liebe anja, zum paradiese mögen engel dich geleiten, bei deiner ankunft die heiligen martyrer dich begrüssen und dich führen in die heilige stadt jerusalem. chöre der engel mögen dich empfangen und mit lazarus, dem einst so armen (der arme lazarus, von geschwüren bedeckt... so wie du, als kind zum ersten mal krebs und nun nach vielen jahren, nach langem kampf dem krebs doch unterlegen..) Ich werde sie gerne in meine jetzt dann gleich folgende Abendmeditation mit einbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Das ewige Licht leuchte ihr und der Herr lasse sie ruhen in Frieden. Und für die Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde die ganze Familie in mein Gebet einbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 Schließe mich an. Möge sie die ewige Freude finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 @oesti, habe sie in tiefen Gedanken beim heutigen Gottesdienst in den Fürbitten mit eingeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. April 2008 Melden Share Geschrieben 14. April 2008 und mit lazarus, dem einst so armen soll ewige Ruhe Dich erfreu'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Die kleine zwölfjährige Anna ist gestern gestorben. Bitte denkt mit mir an sie und vor allem auch an ihre Eltern, die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. hallo Wattoo, danke für die Information. kannst Du mir bitte, und uns, noch eine Uhrzeit nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 16. April 2008 Melden Share Geschrieben 16. April 2008 Ich schließe heute Abend die kleine Anna und die Mutter Anja in meine Gebete mit ein. Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 Möge Gott der kleinen Anna die ewige Freude schenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. hallo Wattoo, danke für die Information. kannst Du mir bitte, und uns, noch eine Uhrzeit nennen? Das Requiem ist am Freitag um 10:00 Uhr und anschließend ist die Beerdigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. April 2008 Melden Share Geschrieben 17. April 2008 die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. hallo Wattoo, danke für die Information. kannst Du mir bitte, und uns, noch eine Uhrzeit nennen? Das Requiem ist am Freitag um 10:00 Uhr und anschließend ist die Beerdigung. Danke Dir! ich denke dann morgen, Freitag, von 08:30 an besonders daran. in der Hl.Messe. (Petrus, Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 20. April 2008 Melden Share Geschrieben 20. April 2008 Für einen guten Bekannten, der morgen eine wichtige Mathematik Schulaufgabe schreibt.... Möge er nicht verzagen, sondern siegreich wie Jesus aus dem Grab weggehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. April 2008 Melden Share Geschrieben 20. April 2008 Danke, daß wir in Frieden leben dürfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. April 2008 Melden Share Geschrieben 22. April 2008 ich denke dann morgen, Freitag, von 08:30 an besonders daran. in der Hl.Messe. done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts