karolin Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Wattoo, dein Wort in Gottes Ohr. Werde das Mädchen in mein Gebet mit einschließen. Zitieren
Petrus Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Möge Gott ihr entgegengehen lieber Gott, bitte geh Du ihr entgegen. Zitieren
Petrus Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 gestern ist sie beerdigt worden. ich denk noch ein bißch dran; wenns recht ist. btw: daß ich hier nur manchmal schreibe, liegt daran, daß ich diesen - für mich sehr besonderen - Thread nicht "zutexten" möchte. das ist ein Thread, wo ich lieber lese und bete, als zu schreiben. hier lese ich viel und oft. Zitieren
Touch-me-Flo Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Das Ende der deutschen Demokratie im Jahr 1933 jährt sich zum 75 mal, beten wir für die Erhaltung und Stärkung der Demokratie weltweit und für die 60 Mio. Opfer, die das Ende der Demokratie von 1933 gefordert hat. Und für meinen Großvater, der heute 98 Jahre alt geworden wäre. Zitieren
Touch-me-Flo Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Für den Weltjugendtag, der in 96 Tagen in Sydney beginnt. Zitieren
esther08 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Für den Weltjugendtag, der in 96 Tagen in Sydney beginnt. Schließe ich auch ins Gebet mit ein. LG Esther Zitieren
Elima Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Betet mit mir für einen guten Freund aus meiner Studentenzeit, der seinem Tumorleiden erlegen ist. Gott schenke ihm die Freuden des ewigen Lebns! Zitieren
walrossbaby Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Betet mit mir für einen guten Freund aus meiner Studentenzeit, der seinem Tumorleiden erlegen ist. Gott schenke ihm die Freuden des ewigen Lebns! Das ewige Licht leuchte ihm! Zitieren
UHU Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 für meinen Kollegen (43), der an Darmkrebs erkrankt ist ... Zitieren
Touch-me-Flo Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Für unsere Politiker, die über die Stammzellenforschung entscheiden, erleuchte sie mit deinem Geist, dass sie die richtige Entscheidung treffen mögen. Zitieren
Franciscus non papa Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 heute vormittag ist die frau meines schwagers nach langem krankenlager gestorben. für sie sicher eine erlösung, für ihren mann und die kinder aber ein schlimmer verlust. ihre jüngere tochter ist gerade erst 10 jahre alt! liebe anja, zum paradiese mögen engel dich geleiten, bei deiner ankunft die heiligen martyrer dich begrüssen und dich führen in die heilige stadt jerusalem. chöre der engel mögen dich empfangen und mit lazarus, dem einst so armen (der arme lazarus, von geschwüren bedeckt... so wie du, als kind zum ersten mal krebs und nun nach vielen jahren, nach langem kampf dem krebs doch unterlegen..) Zitieren
wolfgang E. Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 heute vormittag ist die frau meines schwagers nach langem krankenlager gestorben. für sie sicher eine erlösung, für ihren mann und die kinder aber ein schlimmer verlust. ihre jüngere tochter ist gerade erst 10 jahre alt! liebe anja, zum paradiese mögen engel dich geleiten, bei deiner ankunft die heiligen martyrer dich begrüssen und dich führen in die heilige stadt jerusalem. chöre der engel mögen dich empfangen und mit lazarus, dem einst so armen (der arme lazarus, von geschwüren bedeckt... so wie du, als kind zum ersten mal krebs und nun nach vielen jahren, nach langem kampf dem krebs doch unterlegen..) Ich werde sie gerne in meine jetzt dann gleich folgende Abendmeditation mit einbeziehen. Zitieren
walrossbaby Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Das ewige Licht leuchte ihr und der Herr lasse sie ruhen in Frieden. Und für die Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde die ganze Familie in mein Gebet einbeziehen. Zitieren
Valentine Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Schließe mich an. Möge sie die ewige Freude finden. Zitieren
ramibo Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 @oesti, habe sie in tiefen Gedanken beim heutigen Gottesdienst in den Fürbitten mit eingeschlossen. Zitieren
Petrus Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 und mit lazarus, dem einst so armen soll ewige Ruhe Dich erfreu'n. Zitieren
Wattoo Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Die kleine zwölfjährige Anna ist gestern gestorben. Bitte denkt mit mir an sie und vor allem auch an ihre Eltern, die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. Zitieren
Petrus Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. hallo Wattoo, danke für die Information. kannst Du mir bitte, und uns, noch eine Uhrzeit nennen? Zitieren
Homo Viator Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Ich schließe heute Abend die kleine Anna und die Mutter Anja in meine Gebete mit ein. Homo Viator Zitieren
Valentine Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Möge Gott der kleinen Anna die ewige Freude schenken! Zitieren
Wattoo Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. hallo Wattoo, danke für die Information. kannst Du mir bitte, und uns, noch eine Uhrzeit nennen? Das Requiem ist am Freitag um 10:00 Uhr und anschließend ist die Beerdigung. Zitieren
Petrus Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 die am Freitag ihr einziges Kind zu Grabe tragen. hallo Wattoo, danke für die Information. kannst Du mir bitte, und uns, noch eine Uhrzeit nennen? Das Requiem ist am Freitag um 10:00 Uhr und anschließend ist die Beerdigung. Danke Dir! ich denke dann morgen, Freitag, von 08:30 an besonders daran. in der Hl.Messe. (Petrus, Werktagsministrant vom Dienst, am Freitag). Zitieren
Josezefulus Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 Für einen guten Bekannten, der morgen eine wichtige Mathematik Schulaufgabe schreibt.... Möge er nicht verzagen, sondern siegreich wie Jesus aus dem Grab weggehen!! Zitieren
UHU Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 Danke, daß wir in Frieden leben dürfen ! Zitieren
Petrus Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 ich denke dann morgen, Freitag, von 08:30 an besonders daran. in der Hl.Messe. done. Zitieren
Recommended Posts