Touch-me-Flo Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2008 Für meinen Heimatpfarrer, der heute sein 25 - jähriges Priesterjubiläum feiert, stärke ihn täglich neu mit deinem Geist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2008 Für Irena Sendler die braucht unser Gebet nicht. die betet für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lousie Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Ich schließe heute in mein Gebet all die Menschen, die an einer schweren Krankheit leiden. Mögen sie immer wieder die Kraft und den Mut in ihrem Glauben finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 Für meine Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2008 Um ein Gebet für meine liebe Tante Maria. Sie war die jüngste von den Geschwistern meiner Mutter. Jeden Tag hat sie Punkt sechs Uhr, auf dem Uhlenhof (Aussiedlerhof) die Glocken geläutet. Ihr Leben war Arbeit, geprägt von Liebe, für jeden, der auf den Hof gekommen ist. Ich werde sie vermissen. Lieber Gott, nimm sie zu Dir an deine Seite, und Danke dass wir sie so lange haben durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2008 Für die Familie, deren Leben der Vater gestern abend hier ganz in meiner Nähe brutal beendet hat. Eine halbe Stunde früher heimgefahren und ich hätte den Unfall mitbekommen. Ein furchtbarer Gedanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2008 Für die Familie, deren Leben der Vater gestern abend hier ganz in meiner Nähe brutal beendet hat. Eine halbe Stunde früher heimgefahren und ich hätte den Unfall mitbekommen. Ein furchtbarer Gedanke! ... und für den Sohn, der zur Tatzeit nicht zu Hause war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2008 Für die Familie, deren Leben der Vater gestern abend hier ganz in meiner Nähe brutal beendet hat. Eine halbe Stunde früher heimgefahren und ich hätte den Unfall mitbekommen. Ein furchtbarer Gedanke! Tun wir schon. Julian, der jüngere Sohn, war ein Klassenkamerad meiner Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2008 Schrecklich diese Tragödie, für die Familie und die Angehörigen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2008 Für 9 meiner Mitbrüder. die heute die Admissio erhalten. Heiliger Karl Borromäus, heiliger Albertus Magnus und heiliger Papst Pius X. - Bittet für sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2008 Auf Wunsch meines besten Freundes: Lasst uns gemeinsam beten für alle, die keinen Fernseher besitzen und so die Messe nicht mit dem Hl. Vater feiern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2008 Betet für die 520 nigerianischen Seminaristen, deren Seminar aufgrund der Lebensmittelkrise und einer drohenden Hungersnot kurz vor der Schließung steht. Und dann schreitet zur Tat und spendet. (Infos auf der Homepage von Kirche in Not) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2008 betet auch für die beiden mainzer neupriester, die heute geweiht wurden. der herr schenke ihnen die kraft, sich die begeisterung des anfangs zu bewahren. die freude, immer wieder menschen zu begegnen, die ihnen freude und zustimmung schenken. und die sturheit des ochsen, ein steiniges feld immer wieder zu pflügen, bisweilen gegen die vernunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Für zwei Freundinnen, die nach Fehl- bzw. Totgeburt wieder schwanger sind, um eine komplikationslose Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2008 Für einen meiner Professoren, der gestern wegen einer schweren Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2008 Für einen meiner Professoren, der gestern wegen einer schweren Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dass er sich schnell wieder gut erholt! (Wenn wir den selben meinen - ansonsten natürlich auch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2008 für meinen muslimischen Nachbarn, dessen Sohn bei einem Autounfall ums Leben kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2008 Für meine Mutter, der wegen Krebs kommende Woche die Gebärmutter entfernt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Für meine Mutter, der wegen Krebs kommende Woche die Gebärmutter entfernt wird.Für deine Mama und für dich. Gerne doch. bearbeitet 23. Juni 2008 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2008 jou. alles gelesen, mit gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2008 Für die Menschen in Zimbabwe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2008 Danke für euer Gebet, es scheint alles gut verlaufen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2008 Für Frank, Markus, Marc-Anton und Leszek, die morgen in Berlin zu Priestern geweiht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2008 für meinen muslimischen Nachbarn, dessen Sohn bei einem Autounfall ums Leben kam... danke für die Info, tomlo. ich denke in meinem Herzen gern an Deinen muslimischen Nachbarn, und auch gern an dessen Sohn, der bei einem Autounfall ums Leben kam. und ich denke auch gern an die ganze Familie, und alle Angehörigen. in meinem Herzen. ich sage jetzt nicht, daß ich gebetet hab, weil ich möchte keine religiösen Gefühle verletzen (das meine ich so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2008 Herr, erbarme Dich! Nimm die beiden Kinder auf in Deine Herrlichkeit, stehe der Mutter bei und fülle sie mit Deiner Kraft. In Deine Barmherzigkeit, o Gott, empfehle ich den Vater der Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts