Petrus Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 für meinen Firmpaten. danke für Eure Hilfe, kommt morgen nach Hause. danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 13. August 2008 Melden Share Geschrieben 13. August 2008 Für einen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 Gestern wurden die Zwillinge meiner ältesten Tochter getauft. Lasset uns beten, dass sie starke, katholischen Fundies werden. Ein glücklicher Großvater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. August 2008 Melden Share Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Gut gemacht, Großvater!!! Mögen sie lange leben und in Frieden. Möge die Hand Gottes sie halten. Vater unser und für sie. bearbeitet 18. August 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Für meine Großtante, die seit nunmehr einer Woche im Sterben liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. August 2008 Melden Share Geschrieben 22. August 2008 Für meinen Onkel, der schwer krank ist. Für die Angehörigen der Opfer des Flugzeugunglücks in Spanien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Für alle Neugetauften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Für meine Großcousine, die der Herr gestern zu sich gerufen hat. Mein Gott, schenke ihr die ewige Ruhe, nimm sie auf in dein Reich und lass sie ruhen in Frieden. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Für meinen Bruder und seine Freundin in deren Leben sich in diesen Monaten so viel ändert. Herr segne und behüte sie, führe sie sicher auf den Wegen, die du ihnen bestimmt hast, schaue auf die beiden und schenk ihnen deinen Frieden. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2008 Melden Share Geschrieben 24. August 2008 Für meinen Onkel, der in diesen Tagen mehrere Untersuchungen über sich ergehen lassen muss. Herr gib uns Kraft. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeeBee Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Ich bitte um Euer Gebet für einen meiner besten Freunde, der unheilbar an Leukämie erkrankt ist, und wohl innerhalb der nächsten Monate sterben muss. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 Für die Angehörigen der achtjährigen Michelle aus Leipzig. Herr der Welt: Steh ihnen bei in ihrer unendlichen Trauer und ihrer Wut. Gib ihnen Kraft für ihr weiteres Leben. Sei auf ihrer Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. August 2008 Melden Share Geschrieben 25. August 2008 danke. *gebetet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. August 2008 Melden Share Geschrieben 26. August 2008 Für den kleinen Mattis, der viel zu früh geboren wurde und nach einer Hirnblutung um sein Leben kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Unser Vater, für Deine Eltern und für Dich Mattis. Amen. bearbeitet 28. August 2008 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Meine Mutter ist gestern im Alter von 96 Jahren plötzlich gestorben. Über ein Gebet für sie würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Meine Mutter ist gestern im Alter von 96 Jahren plötzlich gestorben. Über ein Gebet für sie würde ich mich freuen. Erich, danke für die Info. gerne mag ich das Gebetsanliegen auch mitnehmen an den Altar, morgen früh bin ich ja wie üblich Werktagsministrant vom Dienst. Dir und Deinen Angehörigen mein herzliches Beileid. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Meine Mutter ist gestern im Alter von 96 Jahren plötzlich gestorben. Über ein Gebet für sie würde ich mich freuen. zum paradies mögen engel sie geleiten, bei ihrer ankunft die heiligen martyrer sie begrüssen und sie führen in die heilige stadt jerusalem. chöre der engel mögen sie empfangen und mit lazarus, dem einst so armen, soll ewige freude sie beglücken. RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Gott schenke ihr die Freude des ewigen Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeeBee Geschrieben 28. August 2008 Melden Share Geschrieben 28. August 2008 Lieber Erich, auch von mir mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie. Für Deine Mutter werde ich gleich beten. Liebe Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 31. August 2008 Melden Share Geschrieben 31. August 2008 Lieber Erich, deine Mutter ist in guten Händen, darauf dürfen wir vertrauen. Möge Gott euch in eurer Trauer trösten. Liebe Grüsse an Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan.B. Geschrieben 31. August 2008 Melden Share Geschrieben 31. August 2008 Bitte um Euer Gebet für meine Schwägerin Mary, die im Newry Hospice im Sterben liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2008 Melden Share Geschrieben 31. August 2008 Bitte um Euer Gebet für meine Schwägerin Mary, die im Newry Hospice im Sterben liegt. Ich werde sie in mein Abendgebet mit einschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan.B. Geschrieben 31. August 2008 Melden Share Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Bitte um Euer Gebet für meine Schwägerin Mary, die im Newry Hospice im Sterben liegt. Ich werde sie in mein Abendgebet mit einschliessen. Danke und danke auch für das Verschieben in die richtige Rubrik. bearbeitet 31. August 2008 von Stephan.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obermini Geschrieben 4. September 2008 Melden Share Geschrieben 4. September 2008 Betet für mich, dass ich in diesem Schuljahr mein Abitur schreiben kann, um auf direktem Wege Priester werden zu können, so wie ich es mir wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts