Petrus Geschrieben 25. September 2008 Melden Share Geschrieben 25. September 2008 Für einen Freund, dessen Vater sich heute das Leben genommen hat, und seine Angehörigen. und auch, wenn's recht ist, für den Vater, der sich das Leben genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. September 2008 Melden Share Geschrieben 25. September 2008 für einen lieben Kollegen, bei dem ein Gehirntumor festgestellt wurde. ... und: alles gelesen, nehm' ich dann auch gern morgen mit, in die Messe, um 08:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. September 2008 Melden Share Geschrieben 26. September 2008 Für einen Freund, dessen Vater sich heute das Leben genommen hat, und seine Angehörigen. und auch, wenn's recht ist, für den Vater, der sich das Leben genommen hat. Aber natürlich. Gestern war ich nach der Nachricht zu verwirrt, um mich vernünftig auszudrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. September 2008 Melden Share Geschrieben 27. September 2008 Aber natürlich. gern. alles mitgenommen, und sozusagen "auf den Altar gelegt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Der kleine Sohn meiner Großcousine hat Krebs Die Prognose ist zwar sehr gut, aber trotzdem eine besch... Situation für die Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Der kleine Sohn meiner Großcousine hat Krebs Die Prognose ist zwar sehr gut, aber trotzdem eine besch... Situation für die Familie. In mein Morgengebet hineingenommen. Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Danke Dir, UHU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2008 für einen lieben Kollegen, bei dem ein Gehirntumor festgestellt wurde. schaut nicht gut aus. danke, für's "Dran-Denken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noty1976 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 wenn ich mir die gebetsanliegen hier so durchlese, werden meine sorgen ganz klein ... dennoch bitte ich euch, ein kurzes gebet für meine eltern und mich, aber ganz besonders für meine freundin an unseren vater im himmel zu richten, dass er unsere herzen mit seinem geist erhellen möge und uns die kraft gibt, die momentane schwierige situation zu meistern ... danke ... noty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Könnt Ihr für mich ein Kerzchen anzünden? Ich habe gerade ein Jobangebot bekommen. Bitte, himmlischer Vater, hilf mir, dass ich das gut auf die Reihe kriege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Für meine Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist und nach Monaten der Sprachlosigkeit am Sonntag versucht hat etwas zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2008 Für meine Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist und nach Monaten der Sprachlosigkeit am Sonntag versucht hat etwas zu sagen. Oh ... ich werd' dran denken! Könnt Ihr für mich ein Kerzchen anzünden? Ich habe gerade ein Jobangebot bekommen. Bitte, himmlischer Vater, hilf mir, dass ich das gut auf die Reihe kriege! zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Für meine Mutter, die an Alzheimer erkrankt ist und nach Monaten der Sprachlosigkeit am Sonntag versucht hat etwas zu sagen. Herr, nimm sie in Deine Arme und gib ihr Kraft. Könnt Ihr für mich ein Kerzchen anzünden? Ich habe gerade ein Jobangebot bekommen. Bitte, himmlischer Vater, hilf mir, dass ich das gut auf die Reihe kriege! Herr, sende deinen heiligen Geist und zünde das Licht dieser Kerze auch in Kattas Herz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 gelesen, dran gedacht, und, wenn' s recht ist, nehm ich das dann wieder mal mit, morgen früh, 08:30, in die Messe. zum sel. Winthir, nach Neuhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 *done* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Nachtrag: eigentlich wollte ich noch 'n paar Kerzen anzünden, hab' ich vergessen. und drangedacht hab ich auch erst mitten im Hochgebet. aber ich hab' drangedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Cornelius Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2008 Kann man auch sagen: Bitte betet für einen jungen Priester. Oder muss man das präzisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2008 Kann man auch sagen: Bitte betet für einen jungen Priester. Oder muss man das präzisieren? Kann man sagen und kann mal gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Bitte betet für einen jungen Priester. gebetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Cornelius Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Kann man auch sagen: Bitte betet für einen jungen Priester. Oder muss man das präzisieren? Kann man sagen und kann mal gern machen. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Cornelius Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 Bitte betet für einen jungen Priester. gebetet. Ich danke auch Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2008 da nich für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Für meinen Großvater, der heute schon zum zweiten Mal wegen eines Tumors operiert wird, der ihm den Sehnerv abdrückt. Gott hab erbarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Für einen guten Freund - meinen allerbesten Freund. Er ist vor einem Jahr Witwer geworden. Seine Frau hat nach 11 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Freund hat ebenfalls Krebs und auch eine 13jährige Tochter. Er hat seit einiger Zeit gewisse Beschwerden, die ihn befürchten lassen, dass wieder "etwas im Busch ist". Ich bitte für ihn, dass er Kraft hat, mit der anstehenden Diagnose umzugehen, egal wie sie ausfällt. Es wäre sehr lieb, wenn ihr euch mir anschließen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe mir die Bitten ausgedruckt und werde sie morgen mitnehmen zu unseren gütigen Mutter in Fatima, damit sie für uns vor Gott Beistand und Hilfe erflehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts