UHU Geschrieben 22. April 2009 Melden Share Geschrieben 22. April 2009 Für die kleine Mailin, die gestern das Licht der Welt erblickte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teich Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Bitte um ein Gebet für die, die sich entfernt haben von den Formen der Kirche, weil sie mit der Amtskirche nicht mehr "klar-" kommen. Die im innersten aber immer ein "Herr, ich bin nicht würdig, daß Du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund." auf den Lippen ihres Innersten tragen. Dies zum Teil Jahrzehntelang und oft unter Tränen. "Herr öffne meine Lippen, damit mein Mund Dich loben kann!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Bitte denkt mit mir an den Vater einer Kollegin, der im Krankenhaus liegt mit unklarer Diagnose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2009 Für den Opa meiner Chefin, der gestern gestorben ist und für sie, das das nach 4 Monaten kranksein nicht das erste ist, was passieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bitte Gott, dass er ihm das schenken möge, an das er immer geglaubt und gehofft hat. Alles Liebe Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2009 Für die Menschen im Heiligen Land, in Israel und Jordanien, besonders für die Christen, denen er auf seiner Pilgerfahrt begegnet. Lass ihn zum Zeichen der Hoffnung und des Friedens werden, zwischen den drei großen abrahamitischen Religionen. Für die Hirten im Heiligen Land, besonders für den melkitischen Erzbischof von Akko, Haifa, Nazareth und ganz Galiläa, Elias Chacour, der unermüdlich für Frieden und Verständigung im Heiligen Land kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2009 Für die Stadt Bet - Lehem und die Menschen, die in dieser Stadt leben. Christen und Muslime. Bitten wir um Frieden für diese Stadt und die Menschen dort. Und für Elias und seine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2009 Für unsere beiden Weihbischöfe Rainer und Paul, die heute ihr 40 - jähriges Priesterjubiläum feiern. Erhalte sie unsere Kirche am Hochrhein noch lange. Stärke sie in ihrem Dienst als Hirten der Kirche von Freiburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2009 Für Steffen und Thomas, die heute durch Handauflegung und Gebet das heilige Sakrament der Weihe empfangen. Segne und stärke sie für ihren Dienst bei den Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 Guter Gott, lehre uns beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 dafür dass ich die richtige entscheidung für die nächsten jahre treffe (weiterstudieren oder arbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Für meinen Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchspeicheldrüsentumor, den man am Montag entfernt hat, ein Karzinom war. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Für meinen Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchspeicheldrüsentumor, den man am Montag entfernt hat, ein Karzinom war. Werner Lieber Werner Das ist schlimm. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr aggressiv. Ich werde euch beide in mein Gebet miteinschliessen. Ganz liebe Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 hoffentlich war es früh genug. ich denk an euch und bete für euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Für meinen Mann. Es hat sich herausgestellt, dass der Bauchspeicheldrüsentumor, den man am Montag entfernt hat, ein Karzinom war.Ich denke an Euch beide und schließe Euch in mein Beten ein, hoffentlich ist das Karzinom in einem Frühstadium entdeckt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Ich werde auch an euch denken im Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2009 Ich schließe Euch auch in meine Gebete mit ein lieber Werner. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 Für Pater Ernst Plöchel CMM der gestern in der Missionsstation der Marianhiller in Maria Zell Südafrika ermordet aufgefunden wurde. Danke Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 Für Pater Ernst Plöchel CMM der gestern in der Missionsstation der Marianhiller in Maria Zell Südafrika ermordet aufgefunden wurde. Danke Wolfgang Eine Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Für die Unglücksopfer und Hinterbliebenen der Passagiere der abgestürzten AF-Maschine (auf dem Weg von Rio-de-Janeiro nach Paris). bearbeitet 1. Juni 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Für einen lieben Bekannten, der einen bösartigen Krebs im Kiefer und inzwischen auch in den Lymphdrüsen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Für die Freundin meiner Tochter. Sie hat Hirnhautentzündung und ist auf der Intensivstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Für H. und seinen Schwager. Die beiden sind beim Baden im philippinischen Meer verschollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2009 Bitte betet mit mir für den guten Freund eines Freundes der nach diversen Behandlungen nun nach ärztlicher Auskunft keine Chance mehr auf Heilung hat und dessen Tod nahe ist. Bitte betet auch mit für seine Partnerin. Es ist sicher schier unmöglich, sich getröstet zu fühlen - aber unser Glaube sieht uns in jeder Lebenslage in den liebenden Händen Gottes. Mögen sie geborgen sein - auch in diesen so schweren Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2009 Für S., die letztes Jahr im 7. Monat eine Totgeburt hatte und jetzt wieder schwanger ist, dass diesmal alles glattgeht und sie die Angst vor neuerlichen Komplikationen ablegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts